Es duftet nach Weihnachts Tee...



Heute mal was Kleines:
Bei Barbara im Blog "60 Grad Nord" habe ich eine Anleitung für einen "Teebeutel" gefunden und gleich mal ausprobiert. 


Barbara hat die Teekanne mittels Moosgummistempel aufgedruckt, ich hab mir da mit Stoffmalstiften ausgeholfen :0)

So ist ein kleines Täschchen für das Mitnehmen von Teebeuteln entstanden :0)
Man kann so kleine Teeproben hübsch verpackt verschenken.

Das Licht war nicht so prima, daher sind die Fotos leider etwas duster geworden.

Anleitung: Teebeutel bei 60 Grad Nord

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ulrike,
    das ist ein sehr schönes Teebeutelchen, so kann man seinen Lieblingstee immer mitnehmen :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine ganz entzückende Idee, liebe Ulrike. Die hab ich mir mal gleich abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ulrike,
    eine tolle Idee und die Kanne sieht klasse aus. Nähmalen wäre hier sicher auch eine gute Idee oder Applizieren..... . 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    wie hübsch!
    Das ist bestimmt ein schönes Geschenk und dazu noch eine gute Idee, täglich Teebeutel von Zuhause ins Büro zu bugsieren, ohne dass sie einzeln in der großen Tasche herumfleddern...
    Danke fürs zeigen!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    super! Die Kanne ist klasse! Ich hab so etwas in der Art um meinen Teebeutel mit zur Arbeit zu nehmen! Das hat sich bewährt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    ein tolle Idee! Schnell gemacht und ein tolles Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee um Tee zu Verschenken:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr nett sieht das aus, du hast mich animiert gleich eine Tasse zu genießen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    eine schöne Idee, kommt bestimmt gut an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee liebe Ulrike,
    denn Tee geht doch einfach immer, bei mir jedenfalls.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    eine schöne Idee und recht hast Du, Weihnachtsduft kann ich auch schon sehr gut vertragen. Ich bin momentan auf dem Duftkerzentrip, die Kombination Vanille & Zimt hat es mir angetan, diesen Duft hatte im Urlaub laufend in der Nase und wollte das nun zu Hause auch. Ich habe mich da aber auch schon mächtig angeschi... manches riecht doll nach Chemie und ist unangenhem, von Vanille & Zimt kaum eine Spur. Ich bin noch auf der Suche nach DEM perfekten Duft ;)...
    Nun stöbere ich noch ein bisschen bei Dir.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    was für eine bezaubernde Idee - ich habe gerade Wasser aufgesetzt ;-)
    LG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************