Herbst - Handarbeitsbingo 2019 - schon wieder vorbei...


Schnief....
nun ist es schon wieder vorbei, besser gesagt am 23. November ist bei Barbara Sendeschluss :0)

Das diesjährige 
Herbst- Handarbeitsbingo 2019 bei Barbara vom Blog 60 ° Nord

war mir wieder ein ausgesprochenes Vergnügen!
Auch zu sehen, was die anderen Teilnehmer so Schönes gewerkelt haben, denn daraus ziehe ich jede Menge Inspirationen und lerne wieder neue Blogs kennen.
Dann ziehe ich mal Bilanz...

Owl Cardigan:
- ein Oberbekleidungsstück
- edles, luxuriöses Material

Pippi Langstrumpf Quilt:
- für süsse Träume...


- etwas stricken
- bei Kuchen und Getränk handarbeiten

Kaffeeduft Quilt:
- ein UFO fertigstellen
- etwas für die Küche
- etwas sticken (den Schriftzug)

Webband Hotel:
- etwas recyceln, auf- umarbeiten (ich hab den schwedischenVintage Gardinensttoff umgearbeitet und recycelt)
- organisieren, aufräumen, planen (die Stickgarne aufgeräumt und neu organisiert)
- Druckknöpfe anbringen

Gürteltasche:
- Nachhaltiges/ bio-zertifiziertes Material ( der Oilskin ist aus 100% Bio-Baumwolle, GOTS- zertifiziert, FCF frei und biologisch abbaubar)

Herbst Wandquilt:
 - von Zapfen inspiriert (Eichhörnchen und Zapfen gehören einfach zusammen!)
- etwas nähen
- eine Herausforderung (die Flying Geese, die knappe Zeit, der Tunnel,...)
- von Moos inspiriert: das Eichhörnchen sitzt natürlich auf dem Moos im Wald


- von Beeren inspiriert (Erdbeeren...) , ein leckeres selbstgemachtes Erdbeersorbet :0)


- gemeinsam handarbeiten in der Pause bei meinen Nachtwachen

Geister Leuchten:
- etwas häkeln :0)

Kuschelschal:
- ein Weihnachtsgeschenk

Kürbishaus:
- das perfekte Knopfloch
- am Martinstag handarbeiten

Martin Gans:
- am Martinstag handarbeiten

Pilzsocken:
- etwas Warmes für die Füsse

Kleine Eule Hedwig:
- für einen lieben Menschen
- für den Advent gemacht


BINGO!!!
Somit bleibt kein Feld mehr übrig und ich habe alle Bingos, die es gibt :0)
Nun bin ich gespannt, was die anderen so geschafft haben- aber wie heisst es so schön:
Dabei sein ist alles!

Denn es hat wieder superviel Spass gemacht - ein grosser und lieber Dank geht gleich mal an die liebe Barbara für die Organisation und Ausrichtung des Bingos! 
Und natürlich an alle Mitstreiterinnen beim Bingo....


verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    da ziehe ich wirklich meinen Hut und ich bin mir wieder sicher du hast einen Zeitumkehrer. 😊 Sooo viele schöne Projekte, da kann ich nur mit dir Bingo rufen, Bingo, Bingo....

    Habe einen bezaubernden Freitag und ein super tolles Wochenende. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, andrea! es hat einfach alles prima gepasst, ich hätte nicht gedacht, das er voll wird :0) ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Liebe Ulrike, ich brauche dringend einen Deiner Zeitumkehrer… Herzlichen Glückwunsch zum vollständigen BINGO-Schein!!! Dieses Jahr fand ich es wirklich nicht einfach, aber Du hast es in bekannter Ulrike-Hermine-Manier geschafft!!!.
    Genieße es und hab ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :0) dankeschön katrin! vielleicht solltest du dochmal über so ein teil nachdenken *kicher* Aber Hermine war nach dem Jahr mit dem Zeitumkehrer völlig am Ende mit den Nerven, vielleicht steht mir das ja noch bevor?! ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Ulrike,
    wie schön ahst Du nochmal alles vom Bingo zusammengefaßt! Du hast alle Kästchen abgeherzt, das ist prima, und wunderschöne Sachen sind entstanden oder fertig geworden ....ich freu mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank, claudia! ich kann auch alle sachen gebrauchen, das war mir wichtig :0)... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  4. fleissig warst du und so schöne dinge hast du gemacht!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, aber es macht auch immer wieder so viel spass :0)... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  5. Himmel, Ulrike, du setzt ja einen Kracher! Alle Felder geschafft - ich ziehe meinen Hut! Respekt, großartig, Gratulation. Tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank, anni! bei dir muss ich auch noch vorbeischauen, du bist doch die meisterin der projekte :0) ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  6. Hi Ulrike, alle 25 Felder sind mit netten Herzen bestückt - klasse hast du das gemacht. Deine Belohnung sind 25 ungewöhnliche Dinge hast du bewerkstelligt und nun sehr schön zusammen präsentiert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, este! mitmachen ist wirklich alles.... :0)... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  7. Toll hast du das gemacht, was für ein Durchhaltevermögen, respekt!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe angelika! durchhaltevermögen gehört ja sonst nicht so zu meinen stärken :0)... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  8. Hallo Ulrike,
    super, alle Felder geschafft. Mir fehlen noch ein paar. aber wie Du schon sagst, dabei sein ist alles und es hat riesen Spaß gemacht!
    LG zu Dir und ein fettes Lob
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe manu, durch die fristverlängerung kommt ja vielleicht noch ein bisschen was dazu :0) und das wichtigste war ja der spass an der sache, kreative ideen zu den bingofeldern zu finden. Und das ist uns allen ja wunderbar gelungen, oder? :0) ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  9. Boah, du hast alles voll!!!! Cool!!!! Ich war nicht so erfolgreich. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank, marion! ja, die blöde zeit, davon bräuchte man einfach etwas mehr :0)... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  10. Herzliche Gratulation, toll dass du alles geschafft hast. Bei mir sind ein paar leer geblieben, aber es hat riesigen Spass gemacht und ein paar ganz tolle Produkte sind dadurch entstanden.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach doris, jedes kreuz zählt doch...eben- es hat spass gemacht, auch das nachschauen, was die anderen so zu den themen gewerkelt haben, neue anregungen finden, das ist doch klasse! ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  11. Hey, liebe Ulrike,
    Du warst sehr fleißig und und ich zolle Dir meinen Respekt!! Ich sehe, es hat Dir großen Spaß gemacht und Du bist glücklich, auch das lese ich aus Deinen Worten ;-))
    Vielen Dank für Deine lieben Worte in meinem Drosselgarten.
    Und das ist ja mal lecker, hmm mit Schlagsahne gefüllt... was sind kræmmerhuse, sehen die so aus wie unsere Neujahrskuchen, auch Krullerkes genannt...??
    Liebe Grüße nach Dänemark.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön traudi! keine ahnung, kræmmerhuse sind kleine tüten aus waffelteig, also knusprig. sie werden warm in form gedreht, wie eiswaffeln. dann mit sahne und einem klecks marmelade gefüllt. oder erdbeeren :0) lecker! ist bestimmt so ähnlich, ostfriesland liegt ja auch hoch im norden und die gerichte ähneln sich oft. ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  12. Liebe Ulrike,
    also ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Unfassbar,was du da alles gewerkelt hast in den letzten Wochen - ein komplett ausgefüllter Bingoschein!
    Und so tolle unterschiedliche Dinge sind da entstanden...grandios! Ich ziehe meinen Hut vor deiner Kreativenergie!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh lieben dank, pamela! die energie muss ja irgendwo hin, oder? :0) ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  13. Krass ... ein vollständiges Bingofeld ... da ist dir sicher ein toller Gewinn hold! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, das ist nicht gesagt, vielleicht gewinne ich auch gar nichts :0) aber egal, ich war mit dabei :0) ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  14. Liebe Ulrike,
    mir verschlägts immer noch die Sprache, alle Bingofelder sind voll. Wundervolle Handarbeiten sind bei dir zu bewundern.
    Ich kann nur gratulieren!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank, marita! erstaunlich, was einem immer wieder so einfällt :0) ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  15. Meine Güte bist Du fleißig . Ich bin ganz begeistert .:))
    Und sich zum Handarbeiten zusammen zu setzen mag ich auch.
    Das machen wir einmal in der Woche :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde ich auch sehr gerne, aber ich habe hier niemanden, der meine leidenschaft fürs kreative teilt :0( naja...... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  16. Liebe Hermine ;-)
    das ist ja absolut unglaublich! Alle Felder sind gefüllt! Und so tolle SAchen hast du da gewerkelt! Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank,christiane! und die ideen gehen mir so schnell auch nicht aus (hoffe ich...) ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  17. Liebe Ulrike,
    Chapeau!! wirklich. Du hast alle Felder geschafft und hat wirklich wundervolle Werke gezaubert.
    Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein :-)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe andrea :0) 100 punkte für gryffindor? :0) ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  18. Liebe Ulrike,
    alle 25 Kästchen. Klasse. Da haben wir zwei die Herausforderung wirklich ernst genommen. Mich wurmt das ja auch immer, wenn da noch so ein kleines Kästchen nicht angekreuzt werden kann. Und dann wird solange überlegt, bis mir tatsächlich etwas dazu einfällt. Oft sind das dann kleine, schnelle Projekte, aber das ist ja egal, Hauptsache, man ist kreativ und hat Spaß dabei. :-)
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej marietta, so ging es mir mit den warmen füssen :0) nur ein feld noch frei- ich hatte fast schon aufgegeben...da hast du genau dieselbe macke wie ich :0) ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  19. Liebe Ulrike,
    das ist sensationell! Du hast echt alle Felder belegt, sogar das Knopfloch! *lach*
    Wunderbar und herzlichen Glückwunsch.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank, elke :0) ja, da kam mir der kürbis gerade richtig :0)... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  20. na.. da warst du wirklich fleissig
    ich würde da kaum ein Kreuzchen hinbekommen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Wow Ulrike, alle Achtung, da warst du ja wieder mal sehr sehr fleißig. Glückwunsch zum All-over-Bingo.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************