Martin Gans am Martinstag....


Martin ist schon fast bei mir eingezogen!
Rechtzeitig zum Martinstag werde ich heute die letzten Stiche machen, das werde ich dann diese Woche noch beweisträchtig posten :0)
Aber ich mache mir schon mal mein Kreuz auf dem Bingozettel...


Ich liebe die FPP- Vorlagen von Regina Grewe einfach, Ihr könnt Euch Martin Gans bei Ihr abholen (also nur die Vorlagen versteht sich!)


Ich mag zwar gebratene Gans, aber so ist mir der Ganter fast noch lieber
 - an meiner Wand als Miniquilt :0)
Denn dann werde ich die herbstlichen Eichhörnchen und Kürbisbilder austauschen...


Ich habe ihn noch in einen Rahmen gesetzt und muss ihn noch quilten.


Hier seht Ihr meinen Rückseitenstoff (den habe ich mal von der lieben Silvia bekommen) und selbstgemachtes Binding.


Mein Binding ist aus dem gleichen Hintergrundstoff wie beim Top. 
Es nimmt dem Rot etwas die Schärfe :0)

Ich zeige Euch am Freitag wie mein kleiner Martinsquilt aussieht.


Ein Kreuzchen mehr beim Herbst-Handarbeitsbingo von 60 °Nord:

- am Martinstag handarbeiten

Nun sind noch drei Kreuzchen frei, da muss ich mir aber was einfallen lassen :0)

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    dein Martin sieht klasse aus... ich freue mich schon auf den fertigen Quilt. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🐿️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, Dein Martin Ganter ist wirklich toll in den frischen Farben, gefällt mir gut bei all dem Nebelgrau da draußen... Und das nur noch drei (DREI) Herzen fehlen.... Aber Du hast ja die Zeitumkehrer in Deinen Regalen, da schaffst Du einiges mehr als nur einfach muggelige Wesen ;o)
    Hab eine schöne Woche, bis bald wieder, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ulrike,
    die MArtinsgans ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    wow, da warst du ja fleißig, was das Herbsthandarbeitsbingo angeht. Nur noch 3 Kreuzchen.
    Dein Martin gefällt mir sehr. Der macht sich bestimmt gut an deiner Wand.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike!
    Die Gans sieht ja süß aus! Das wird ein wirklich schöner Miniquilt! Und dein Bingo ist ja dieses Jahr der Wahnsinn! Ich bin mir sicher, dass dir noch was passendes einfallen wird.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    was für eine schöne Gans! Ich mag die FPP-Vorlagen von Regina Grewe ja auch sehr gern! DEin Bingo-Feld ist der Hammer, du fleißige Hermine!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Deine Gans sieht klasse aus :))
    Gefällt mir super . Sehr schön .
    Passt vor allem super zur Zeit .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön geworden - ich liebe die freundlichen Farben - irgendwie noch so gar nicht weihnachtlich, obwohl es doch schon so ein "weihnachtsrot" ist.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike, die Gans Martin...
    Da denke ich sofort an Nils Holgersson.
    Er gefällt mir super auf seiner Blumenwiese.
    Dein Bingofeld sieht prächtig aus. So wie ich dich kenne schaffst du auch noch die letzten Felder.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Martin. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  11. Servus Ulrike, Martin ist ein Prachtkerl. Ich schaffe dzt. nicht viel neues. Mama 90 Jahre ist schwer gestürzt und braucht mich.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    hüpsch sieht er aus, dein Ganter.
    Viel Spaß daran und LG,Dortis :o)

    AntwortenLöschen
  13. ach ist der schön geworden
    gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike,
    was für ein nette Gans, die schaut echt toll aus und die Stoffe sind mal wieder total bezaubernd.
    Respekt für die vielen Kreuzchen, ich muss noch etwas ran.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike, mir gefällt deine vegane Gans natürlich sehr! Ich liebe das Motiv und Du hast sie einfach nur großartig gearbeitet. Ich muss mir die Vorlage unbedingt auch zulegen! Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike
    Deine Gans gefällt mir ausgesprochen 😊
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    oh Deine Martinsgans gefällt mir unheimlich gut. Die Stoffe hast Du toll ausgesucht, mir gefällt der rote Randstoff gut, der passt so gut zum Rest der Stoffe.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulrike,
    wow, ich kann immer nur staunen, was du mit der Nähmaschine alles zauberst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Deine Gans gefällt mir sehr gut. Nur der rote Rand drumherum ist nicht so meins.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************