Freutag: Überraschendes von Sannis Kreativsofa


In der letzten Woche hatte mich ja völlig überraschend  ein Paket 
von der lieben Sanni vom Blog "Sannis Kreativsofa" erreicht...


Darauf war in grosser Schrift vermerkt, das ich es nicht vor dem 17.12. öffnen sollte :0)
Also ehrlich, wo ich doch sooo neugierig war! 


Ihr seid sicher genauso gespannt, was darin war?
Beim öffnen kam ein in wahnsinnig tolles Bücherpapier 
eingewickeltes Teil zum Vorschein und ein Brief an mich.

Kein Brief aus Hogwarts und auch nach Sannis Gutdünken keine pottermässigen Sachen...


Ich weiss ja gar nicht, was ich sagen soll, Sanni!
Ich freue mich wie Schnitzel und komme mir vor wie bei "Und ewig grüsst das Murmeltier" , beim letzten Mal habe ich mich nämlich auch einfach nur wie Schnitzel gefreut! so viel Arbeit und Mühe nur für mich!


Ein Eulen Cardigan ohne Ärmel - also eine Weste würde ich mal sagen. In einem mintgün...


Auf dem Rückenteil tummeln sich ganz viele Eulen...


mit silber glänzenden Augen...

Ganz lieben und herzlichen Dank für das wunderschöne Geschenk Sanni! *schnief*
Bei Sanni im Blog könnt ihr noch mal bessere Fotos sehen :0)
 Das Licht hier ist momentan echt übel!

Ich habe mich diese Woche etwas rar gemacht im Blog, das heisst ich hab nicht so viel kommentieren können.
Meine Jüngste ist am Mittwoch 16 Jahre alt geworden, doch dazu noch mehr morgen.
Ich war mit Pakete wickeln, dekorieren, Kuchen backen....beschäftigt
 - ihr kennt das sicher auch. 


verlinkt bei


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Gern geschehen. Die Farbe läuft glaube ich unter Türkis oder Hellblau. Ich muss noch mal nachschauen.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
    Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, oh wouh, deine Überraschung kann ich mir vorstellen!
    So ein wunderbares Geschenk!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das ist ja der HAMMEr, da glaube ich dir ganz fest, dass du dich gefreut hast!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So süße Eulen? Nun wollen Dich alle immer nur noch von hinten angucken! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. So eine Überraschung. Und natürlich Eulen, perfekt für dich. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Eulen! Die Überraschung ist mit diese aufwendigen Geschenk wohl sehr gelungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest Du wirklich allen Grund zur Freude. Alles Liebe für die Festtage und nur gute Wünsche zum neuen Jahr sendet Dir
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Wow super genial deine Geschenke, Die Tasche genau so wie die Weste mit den kleinen Eulen. Das ist ein richtig schöner Freugrund. Alles liebe für dich moni

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine nette Überraschung :)) Schaut gut aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    wow, was für ein wahnsinnig tolles Geschenk dir Sanni da gezaubert hat! Sooo schön!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Strickmuster, es sieht einfach toll aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow Ulrike, das ist eine wirklich zauberhafte Weste. Die erwärmt Körper und Seele.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************