Buchstäblich Bunt #12: V wie Verbandmaterial


Du liebes Bisschen!
Eigentlich hatte ich für das Dezembermotto mit dem Buchstaben "V" für mich persönlich aufgegeben....zu wenig Zeit - keine Idee...

Aber Ich wäre ja nicht ich, wenn ich einfach klein beigebe :0)


Also habe ich V wie Verbandmaterial genäht!


Für ein splinterneues Neujahresprojekt...
Drei Pflaster in verschiedenen Grössen, für Teddy & Co
...oder Frida &Co


Die Puppenpflaster sind aus weichem Filz genäht und haben Klettverschluss.

Hier noch ein kleiner Überblick über das ganze Jahr mit Buchstäblich Bunt bei Maika:


Januar: D wie Dumbledore
Februar: R wie Regenschirm
März: B wie Buch 
April: E wie Espresso Patronum
Mai: J wie Juwelen
Juni: S wie Sciences
Juli: N wie Nadeletui
August: H wie Harry Potter
September: W wie Webbandhotel
Oktober: fehlt leider
November: E wie Eierwärmer
Dezember: V wie Verbandmaterial

Mir fehlt also nur ein Monat, das ist doch eine prima Bilanz :0)


verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    toll gemacht, die Pflaster sind klasse :O)))
    Die gesammelte Kolletkion als Collage, sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark,Claudia ♥️
    ೋღ Frohes Neues Jahr! ღೋ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, Claudia :0) damit man mal sieht, was so das ganze Jahr über entstanden ist. hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    genähten Verbandsmaterial wie klasse ist das denn? Da schlägt das Herz der zweifach Puppenomi gleich höher... 😍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, auch Verbände nähe ich selbst.... hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. Liebe Ulrike,
    die sind ja klasse! ich finde das eine geniale Idee!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, lieben dank :0) ich glaube, ihr kennt meine ganzen Kindersachen hier sowieso noch nicht :0) die hab ich früher viel genäht! hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  4. Au fein. Das istein süßes V. Darauf wäre ich nie gekommen. Wunderbar. Und wie schön. Ich liebe diese Rückblicke. Einfach toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das V war knackig schwierig! nu muss ich mich mit FRöschen rumschlagen *kicher*hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  5. Liebe Ulrike,
    wie klasse ist das denn, Verbandsmaterial!
    Unverzichtbar.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das braucht man dringend! besonders bei Frida *lach*hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  6. Liebe Ulrike!
    Das ist ja eine süße Idee! Darf ich mir die für Rafis Arztkoffer abschauen? Mir widerstebt es, ihm regelmäßig echte Kinderpflaster reinzutun und dann sind die gleich wieder für die Mülltonne.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe rike, mach das mal! die kann man prima immer wieder nehmen...hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  7. Die-kreative-Nadel.com3. Januar 2020 um 10:04:00 MEZ

    Liebe Ulrike, die Idee mit den Pflaster ist ja so genial, dass ich Sie direkt mal übernehmen muss und für die Arzttasche meiner Tochter nähen werde.
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das, bettina! freut mich, das es dir gefällt :0) hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  8. Liebe Ulrike,
    super! Zwar viel, aber du machst das schon...
    Mal sehen ob und wo ich da auch mitmache. Märchen sind auch mein Ding....
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird schon, doris! :0) man muss ja nicht jeden Monat was mitwerkeln....hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  9. Ein tolles Jahr bei Maika hast du da durchnäht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bis auf einen Monat.... :0) mal gespannt, was mit den Märchen ist...hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  10. Hallo Ulrike,
    das ist eine schöne Idee und wird die Puppenmutti freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Das liebe ich so an dir: die Ideen gehen dir nie aus! Super, das Verbandsmaterial! Der Monat Oktober ist leer geblieben? Weißt du, ich bin überzeugt, dass in der Fülle deiner Arbeiten sicher etwas dabei ist, was da reingepasst hätte ;-D
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    Was für eine tolle Idee!
    Na, das ist doch ein wunderbares V geworden!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    das war ein sehr schönes buntes Jahr. Auf Verbandmaterial wäre ich ja nie gekommen. Gute Idee.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,

    was für ein schöner bunter Rückblick.

    Herzensgrüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    das war eine mega Idee mit dem Verbandsmaterial und wie süß Du die kleinen Pflaster genäht hast.
    Ein toller, bunter Rückblick.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dein Verbandmaterial ist total stylisch. Toll auch der Rückblick.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************