Freutag: Ich bin ganz von den Socken....



Ihr erinnert Euch doch bestimmt an die tolle Aktion mit den Weihnachtssocken bei Marlies vom Blog "Bergzauber stricken" ?

Was ich erst relativ spät bemerkt habe bei der Sache war das Marlies noch eine Verlosung damit verknüpft hatte :0) Meine Nummer, die ich beim einschicken meines Fotos erhalten habe, war die Nr. 13.
Da dachte ich erst, ach herrje, eine Unglückszahl...

Aber weit gefehlt!
 Für mich war es die absolute Glückszahl, denn ich habe bei Marlies den 1. Preis gewonnen! 2 handgefärbte Merino fine...
Ich war ganz platt!
Und am Montag ist dann das Päckchen aus der Schweiz bei mir eingetroffen. Das Licht ist momentan eine Katastrophe, die Wolle ist noch schöner, ganz fein und weich, tolle Farben.


Im Paket waren 2 Stränge handgefärbte Merinowolle von Marlies, leckerer Tee, eine wunderschöne Karte,  Schoki für meine Nerven und noch ein grosses Knäuel Sockenwolle extra! Was hab ich mich gefreut :0)

Ach ja, Ihr könnt es auf dem oberen Bild sehen, es waren noch zwei total süsse Maschenmarkierer dabei, einer sieht aus wie eine Eistüte und der mit den Perlen ist wunderhübsch!
Und die 13 ist ab sofort meine Glückszahl, jawoll!

Liebe Marlies, das war wirklich ein richtiger Freutag für mich und jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Projekt....
Bei ravelry werde ich bestimmt fündig werden...

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    genau das waren auch meine Gedanken. Ich freue mich für dich und deiner neuen Glückszahl. 😁 Na dann wünsche ich viel Spaß beim verarbeiten der wunderschönen Wolle.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, das freut mich sehr für Dich und cih freue mich mit Dir mit!
    Da bin ich gespannt, was Du schönes daruas zaubern wirst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Ulrike,
    das ist bestimmt eine Überraschung gewesen.
    Glückwunsch zu diesem tollen Preis.
    Die Maschenmerker sind wirklich toll.
    Freue mich nun auf die Wahl, was Du daraus Schönes zaubern wirst.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ui... wie toll! Da gratuliere ich und bin schon so gespannt, was Du draus machst. Das wird ein jahr! Bei diesem Start! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike
    Es freut mich das es so schnell ging mit der Post. Und noch mehr freut es mich das es dir gefällt. Viel Freude beim verstricken. Grüsse aus der Schweiz Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrer Glückstag! Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Großartig. Herzlichen Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Gewinn! Umso schöner, wenn er so überraschend war, nicht wahr?!
    Aus der Wolle wirst du sicherlich was Schönes zaubern.
    Das Licht ist echt katastrophal :-( aber der rechte Strang erinnert ein wenig an das Gefieder der Meisen auf der Karte.
    Ein schönes Wochenende dir. Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwünsch zu deinem Gewinn!!! Viel Spaß beim verarbeiten der Wolle!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt weißt Du auch das 13 Glück bringen kann :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Phantastisch! Da hast Du wirklich allen Grund zur Freude. Die Maschenmarkierer sind auch so schön. Wenn das Handwerkszeug schon schön ist, dann kann alles nur außerordentlich werden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt, was du aus den tollen Wollen zauberst.
    Viel Spaß dabei und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Da bin ich ja gespannt, was du daraus zauberst.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    wie gut dass es Linkpartys gibt, nun lese ich Deinen verlinkten 3. Beitrag und freue mich sehr mit Dir, dass Du so wunderschöne Sockenwolle gewonnen hast. Ganz viel Freude beim Verstricken wünsche ich Dir und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu der schönen Wolle, ja Marlies macht tolle Wolle und auch sonst ist sie so eine liebe. 13 ist doch eine tolle Zahl und die Schoki liebe ich auch sehr. Die muss immer mit, wenn ich mal wieder in der Schweiz zum Tanken bin.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Wolle sieht toll aus und ich bin gespannt was du daraus machst.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  18. Uhiii, ist das tolle Wolle!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Die Wolle sieht wirklich zauberhaft aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere zum Gewinn! Und mach was hübsches draus :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************