Magisches Wichteln mit Ellen #1 ...


Nun war es schon das zweite Mal,das Ellen von "Ellens Schneiderstube" und ich uns im Dezember bewichtelt haben.
Nun will ich Euch mal nicht verheimlichen, was Ellen mir so Wunderbares 
gewerkelt und geschenkt hat!


Beim Öffnen des Pakets kamen gleich ganz viele wunderschön verpackte Geschenke zum Vorschein. In einer Folie mit Hirschen und Rehen drauf. Ellen, wo gräbst Du bloss immer diese tollen Sachen aus?!


Hier seht Ihr nochmal alle Päckchen mit wunderschönen Anhängern. Darauf waren Zahlen und etwas Geschriebenes - an Ellens schöne Handschrift komme ich NIEMALS ran.
Schon fast viel zu schade zum auspacken....

Zahlen?...
Ich sollte natürlich die Päckchen der Reihe nach auspacken :0)
Ich zeige Euch heute aber nicht alles in der Reihenfolge, denn einen Teil der Geschenke zeige ich in einem anderen Post. Das muss nämlich richtig gewürdigt werden.


Bücherwurm...da kam mir doch gleich ein Gedanke


Bingo!
Ellen hatte mir ganz tolle Lesezeichen selbst gemacht. Woher weiss sie, das viele meiner Lesezeichen manchmal rätselhaft verschwinden und oft erst nach Jahren 
in einem Buch wieder auftauchen :0)

Ganz cool ist das linke  mit einem Niffler drauf, Bücher fürs Herminchen, der sprechende Hut, natürlich eine Posteule, ein Flugbesen (bestimmt der Feuerblitz!) und Harry.


Ellen kann zaubern?
 Na, da hat sie mir doch verheimlicht, das sie ihren Brief von Hogwarts
 schon bekommen hat. 



Selbstgebrannte HP- Untersetzer!
ich wusste noch nicht mal, das man die Teile mit dem Brennepeter bearbeiten kann.
Mega!



Erste Hilfe ist immer gut...


Eine coole Technik...
Erst durch das Schild bin ich endlich auf den Trichter gekommen an der schwarzen Strippe zu ziehen :0) Schokolade gegen Dementoren Angriffe!
Da habe ich vorbeugendermassen gleich ein grosses Stück abgebrochen...und noch eins...und noch eins :0)

Was sich hinter den anderen Nummern verbirgt, zeige ich Euch in einem anderen Post.
Alles ist mit ganz viel Liebe selbstgemacht und genau das, was ich toll finde.

Wer übrigens Ellens Blog vermisst und gerne wieder bei ihr lesen möchte, kann ihr gerne schreiben. Wenn Ihr auf den Link klickt und zu ihrem Blog kommt, könnt ihr um eine Berechtigung zum Lesen anfragen. 
 bis auf weiteres ist ihr Blog noch auf privat gestellt.


verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    wahnsinn, da hat Ellen ja wirklich toll gezaubert... . 😊 Ich bin hin und weg sooo viele tolle Ideen

    Habe einen tollen Start in die Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Gute Morgen liebe Ulrike,
    oh, da habt ihr aber toll gewichtelt und Du hast so tolle Sachen bekommen! Daß man Kork mit dem Brennpeter bearbeiten kann, wußte ich auch nicht, das sieht klasse aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, liebe Ellen, ein tolles Wichteln habt ihr zwei da veranstaltet! So tolle Ideen und zauberhafte Gedanken sind in die Aktion eingeflossen, magisch! Ulrike, hast Du Dein Wichtelpaket für Ellen schon gezeigt? Da bin ich ja schon neugierig...
    Hab eine schöne Woche und bis bald wieder, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    wouh, das ist aber alles mit ganz viel Liebe gemacht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine Freude muß es sein, so schöne und liebevoll gemachte Wichtelgeschenke auspacken zu dürfen. Ganz tolle Idee!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares Zauberpaket liebe Ulrike.
    So liebevoll und natürlich HP... aber auf die Ideen muss man erstmal kommen.
    Freue mich auf die nächsten Nummern und bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. What wonderful gifts. And quick thinking to eat the chocolate to ward off any passing dementors!

    AntwortenLöschen
  8. Na das war aber mal ein magisches Päckchen ::::*gg
    Habe letztens einen Potter Kaffeebecher gesehen .
    Da musste ich gleich an Dich denken :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wirklich zauberhaft. Da ist man selbst beim Gucken auch gleich bezaubert.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Geschenke! Die passen ja sehr gut zu dir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    was für bezaubernde Geschenke. Eine absolut gelungene Zusammenstellung für einen waschechten Harry Potter Fan!
    Liebe Grüße und einen tollen Abend bzw. eine angenehme Nachtruhe
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************