UFO Abbau auch im neuen Jahr!


Der erste Post im nagelneuen Jahr :0)
Frohes neues Jahr nochmal an alle, die wieder hier vorbeischauen!
Morgen erfahrt Ihr mehr über meine Pläne im neuen Jahr, ich versuche mal, mich nicht zu übernehmen *lach*

Ein paar UFO´s sind dann doch noch mit ins neue Jahr gerutscht, die ich gerne mit Eurer Hilfe in diesem Jahr abbauen möchte....
Da kommt es mir doch sehr gelegen, das die liebe Klaudia von "Klaudias Kreative World" ihre tolle Aktion auch in diesem Jahr wieder fortführt.
Wer sie nicht kennt, kann mal fix bei Klaudia vorbeischauen und dort näheres erfahren!

Bei mir sind noch die grossen Projekte zurück:


Mein Harry Potter Bookcase Quilt geht jetzt schon mit in das dritte Jahr hinüber, dieses Jahr soll er im Flur hängen!
Es muss noch gequiltet werden und das Binding fehlt....sowie einige Stickarbeiten....


Mein Harry Potter QAL 2019 muss gequiltet werden, das Sandwich ist bereits fertig.
Und das Binding, klar...


Mein Jackenprojekt für eine Burdajacke

Ich habe die Teile bereits zugeschnitten, bin aber nicht zum nähen gekommen - das muss sich ändern!

Grob gesehen habe ich dann noch zwei Stickbilder hier liegen, die für Projekttaschen prima wären, die muss ich noch vernähen.

Ausserdem habe ich zwei FPP Arbeiten angefangen, die ich nicht weitermachen konnte, einen Schneemann  und den Grinch :0)


Dann stürze ich mich mal bald ins Gewühl und freu mich schon altbekannte und auch neue Gesichter bei Klaudia zu sehen :0)

Was ist mit Euch? habt Ihr auch mehrere "Leichen" im Keller liegen?
 Dann mal ran ans Werk!

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    FROHES NEUES JAHR!
    Oh, da hast Du aber schon wieder tolle Projekte ( UFOs ...:O) ...) , die warten auf Vollendung! Der Quilt wird einfach traumhaft und die Jacke gefällt mir auch!
    UFOs, nein, hab ich keine, aber jede Menge, was noch zu machen ist, neue Wünsche, und auch Pläne auf meiner To-Do-Liste :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    ೋღ Frohes Neues Jahr! ღೋ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥️ Allerliebste Grüße NACH DÄNEMARK ( vergessen ...) ,Claudia ♥️

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    so viele Ufos sind das bei dir ja gar nicht. Die beiden Quilts könnte man auch in die Kategorie WIP einordnen.
    Bin mir ziemlich sicher, dass du das in 2020 schaffen wirst.
    Ich selber bin gerade ziemlich motiviert, was meine Ufos angeht. Hoffen wir, dass das so bleibt.
    Liebe Grüße und einen entspannten Start ins neue Jahr
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ein paar Ufos haben sich auch hier angesammelt aber insgesamt sind es
    ca. : 6 und somit noch ganz übersichtlich ... der Plan zur Verarbeitung steht hier teilweise auch schon. 😁

    Ich wünsche dir einen tollen Start in das neue Jahr ... 🐖

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎊

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, ich wünsche dir ein glückliches 2020 und bin schon ganz gespannt auf deine Projekte und fertigen UFOs. Klar, dass dawas mit ins neue Jahr geschwappt ist. Ist ja auch gar nicht schlimm. Neues Jahr neue Nähzeit. Ich wünsche dir ganz viel davon. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr liebe Ulrike. Da hast dir tolle Sachen vorgenommen. Ich freue mich schon auf deine Arbeiten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    Das sind tolle Ufos... und realistische Tiele! Ich freue mich schon sehr auf deine fertigen HP Quilts!
    GLG nach Dänemark!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, solch große Projekte wie das Harry Potterregal die dauern nun mal etwas länger. Das ist vollkommen OK! Wichtig ist nur dran zu bleiben. Das wird so toll!
    Klar hab ich noch einige "Leichen" im Schrank. (Eine Auflistung kommt die Tage.)
    Gemeinsam schaffen wir unsere UFOs, immer schön eins nach dem Anderen. Ich bin froh das du auch wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Nähjahr 2020 wünsche ich dir und ich bin sicher die beiden Potterquilts werden nicht lange UFOs bleiben. Viel Erfolg INgrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike ich wünsche dir ein wunderbares kreatives Jahr 2020 und freue mich schon jetzt auf deine vielseitigen Arbeiten.
    Hab auch vielen Dank für deine Wünsche zum Fest
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir! Bei uns hat sich auch so ein Ufostapel angesammelt ... der wird hoffentlich bald in Angriff genommen.
    Auf den Harry Potter Bookcase-Quilt bin ich ja besonders gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
    mit vielen kreativen Ideen
    und freu mich auf deine neuen Arbeiten

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    das sind ja wenig Leichen! *lach*
    Aber gerade die Potter-Quilts werden noch viel Zeit verschlucken.
    Schön, dass wir wieder gemeinsam an unseren UFOs werkeln!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Ulrike,
    ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Du hast Dir schöne Projekte vorgenommen, ich bin mir sicher, dass Du viele davon verwirklichen wirst. Ich habe auch einige Leichen im Keller, da werden sie aber sicher noch eine Weile bleiben.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,

    ich wünsche dir viel Schaffenskraft für alle Ufos und alle neuen Projekte, die du dir vorgenommen hast. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen hier bei dir und will hoffen, dass mich deine Werke anstupsen, auch meine Ufos hier mal anzugehen. Da liegen tatsächlich auch noch einige "Leichen im Keller".

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************