Ich bin wieder zurück - und ein Jahr älter...


...unsere kleine Auszeit ist schon wieder zu Ende
 und ich bin wieder zurück im Bloggerleben :0)
Ich werde die Woche etwas Zeit haben um eine kleine Blogrunde zu drehen, denn ich war so ziemlich ohne Internet, das hat gut getan!

Wir waren 6 Tage in Holland, genauer gesagt in den Center Parcs "Het Hejderbos".
Das war das Geburtstagsgeschenk von meinem lieben Mann für mich.
51 Jahre - Herrje! Jurassic Parc....
Dazu waren unsere beiden Töchter mit von der Partie, was ja eher selten ist.


Frida war auch dabei und hat sich ins Dschungelcamp begeben. Wir haben sie dort auch wieder rausgeholt und ein Star ist sie je eh schon, oder?!
Die ganze Geschichte erfahrt Ihr bald....


Aber mein Mann wäre nicht mein Mann, wenn er nicht noch eine Überraschung in petto gehabt hätte. Irgendwann letztes Jahr habe ich mal nebenbei erwähnt, das a-ha auf Tour sind und das ich als Teenie ein richtig grosser Fan war, so mit Postern als Tapete :0)
Aber ein Konzert ist ja weit weg und Karten waren schwer zu bekommen.
Dazu muss ich sagen, das ich noch nie auf einem Konzert war.

Mein Mann hatte also noch einen grossen Umschlag dabei mit einem ganz tollen selbstgestalteten Heft, das mir dann doch die Tränen in die Augen getrieben hat.
Darin stand dann auch noch ein Geschenk:
Fankarten ganz vorn (5. Reihe) für Hamburg im November mit zwei Hotelübernachtungen.
 Ich war mal wieder ganz sprachlos!

Und bin nun bis November ganz hibbelig und aufgeregt - also Ellen, wenn du meinst, das wäre fies noch vier Wochen warten zu müssen, bis man ein Päckchen öffnen darf, hmmm?!
Jetzt muss ich 8 Monate warten :0)

Und die Harry Potter Tasse hat er mir auch noch geschenkt :0)
Von meiner Ältesten habe ich ein Halstuch bekommen 
mit allen Wappentieren von Hogwarts. Ihr seht, ich hab´s noch nicht aufgegeben...




Und dann ist mir noch ganz viel liebe Post ins Haus geflattert.
Ein Überraschungspäckchen von Marita vom Blog "Handmade by Maritabw".
Ein wunderschönes Stoffpaket in Blautönen, ein Hasi im Bilderrahmen und ein Schlüsselband. Bei so viel Glücksklee muss das Glück bei mir einfach einschlagen!

Von Anke vom Blog"  Ankes Seesterne" ist noch eine zauberhafte AMC angekommen, meine dritte :0)
Mit Fledermäusen und ganz toll bestickt mit Sternen...

Morgen MÜSST Ihr einfach bei mir vorbeischauen:
ich stelle Euch ein gaaanz tolles Buch vor! Das MÜSST Ihr einfach sehen :0)

Schön wieder hier zu sein....

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    Dein Mann ist wirklich ein Goldschatz mit viel Fantasie und wohl genausoviel Aufmerksamkeit. Dass Du da Tränen in den Augen hattest kann ich richtig gut verstehen! Und 8 Monate Vorfreude, das ist doch noch einmal ein Extra-Geschenk!!!
    Lass es Dir weiter so gut gehen und alles Liebe für Dich
    ...und natürlich nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    HAPPY Biiirthday toooo yooouuu, 🎉 alles Liebe 🤗 und viele tolle Erlebnisse fürs neue Lebensjahr! 🎶

    Was schöne Überraschung... da kann man sich ja nur freuen. Eine Buchvorstellung wird es morgen bei mir auch geben. 😁

    Einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎉

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ulrike,
    wie schön, daß Du wieder da bist und eine so schöne Zeit auch mit Deinen Töchtern verbringen konntest! Wunderhüsbche Sachen hast Du bekommen, ich freue mich sehr mit Dir mit! Und auch Fridas Erlebnisse im Dschungel bin ich schon sehr gepsannt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, da sage noch einer Männer würden nicht zuhören... Deiner kann es jedenfalls und verarbeitet das Gehörte zu riesengroßen Überraschungen!!! Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag, zum Mann, zu Konzertkarten und Familienurlaub! Ich freu mich schon auf Fridas Abenteuer und Dein neues Buch :o)
    Bis morgen dann, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    schön, dass du wieder da bist und auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
    Du hast dir echt einen tollen Mann ausgesucht, so schöne Überraschungen, die er sich immer wieder für dich ausdenkt.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. 51 da schmunzel ich doch drüber. Ich habe kürzlich die 59 begrüßen dürfen. Also Happy Birthday!
    Und deine Geschenke waren wirklich toll! Schön, dass du einen so aufmerksamen Mann hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    nachträglich alles Gute! Da habt Ihr ja einen schönen Ausflug gehabt gemeinsam.
    Nun fitz Dich gut wieder in den Alltag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    schön, dass du wieder da bist und auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich ♥♥♥ Holland hört sich immer gut an, ein sehr schönes Geschenk ♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag! Das sind ja tolle Geschenke :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike
    Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag 🎂. Schön, dass du wieder da bist
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    nachträglich noch ganz liebe Geburtstagsgrüße.
    Deine Familie hat dir eine schöne Zeit geschenkt, das finde ich immer toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    Auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe udn Gute zum Geburtstag! Kann man deinen Mann eigentlich für Geburtstage mieten? ;) es ist ja immer Wahnsinn, was er für tolle Ideen hat! Viel Spaß im November!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Ulrike,
    hach da hattest du ja eine richtig schöne Auszeit. Herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag!! Und alles Liebe, Gute, ganz viel Gesundheit, Spaß, Freude, tolle Ideen und freu dich einfach nur mal so.
    Fühle dich ganz lieb umärmelt von mir.

    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Servus Ulrike, Auszeit von Arbeit und Internet ist immer gut und nötig aber schön das du wieder mit dabei bist.
    Bin auf die Buchvorstellung gespannt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  15. Liebe und herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich, mögen dir die kreativen Ideen und das passende Material nie ausgehen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit. Danke für den Link! Das waren ja tolle Geschenke. Mein Mann hat leider nie eine Idee, was er mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken könnte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike
    Mit etwas Verspätung alles Liebe zum Geburtstag und gute Gesundheit fürs neue Lebensjahr.
    Bin schon auf dein Buch gespannt:
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulrike,
    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Und weißt du was: Vorfreude ist die schönste Freude, auch wenn es noch acht Monate dauert.
    Schön, dass du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ulrike,

    zunächst einmal alles Gute noch zum 51. Geburtstag Du Küken. Ich werde im November schon 58 Jahre, also wieder ein Jahr näher zur Rente. So eine kleine Auszeit mit der Familie ist doch schön. Im Urlaub bleibt bei mir auch der PC aud, Handy sowieso und sogar der Schatz benutzt dann sein Smartphone nur zum fotografieren.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  20. Servus Ulrike!
    Alles Gute zum Geburtstag und ich gratuliere zu deinem aufmerksamen Mann. Pass gut auf ihn auf, solche Exemplare sind sehr wertvoll (ich kann das sagen, denn ich darf mich ebenfalls glücklich schätzen, so einen Schatz an meiner Seite haben zu dürfen)!!! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulrike,
    nachträglich alles liebe und Gute zu deinem 51.Geburtstag. Dein Mann war wirklich sehr aufmerksam- tolle Überraschungen haben dich erreicht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Da hat dein Mann sich ja super etwas einfallen lassen. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulrike,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulrike, noch einmal nachträglich alles Gute!
    So ein Geschenk ist der Hammer! Ich kann bestehen das dir die Zeit endlos vorkommt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zum Geburtstag! Du hast ja herrliche Überraschungen erleben dürfen. Dein Mann ist wirklich sehr aufmerksam. Was Seltenes :)
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulrike, nachträglich alles liebe zum Geburtstag 🎂. Ich war wieder nicht regelmäßig auf Blogrunde und habe deine Auszeit gar nicht bemerkt. Du hast des Wahnsinns fette Beute gemacht mit deinen Geschenken.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************