#FKJA2020 - Das Finale und ich bin nicht fertig!


5.April:
FINALE!
"HURRA, noch vor Ostern fertig! ich nutze lieber noch die Ostertage um alles in Ruhe fertig zu stricken, ich bin so motiviert dass ich schon das nächste Jäckchen angefangen habe, das Jäckchen ist fertig und ich zeige gleich noch die Pläne für einen passenden Rock oder eine passende Hose"

Jaaa, so hätte es sein sollen!
Ich weiss echt nicht, wie die anderen das schaffen - manchmal noch ein zweites Jäckchen anzufangen oder gar fertigzustellen :0)

Aber heute will ich Euch wenigstens zeigen, wie weit ich mit meinem 
"Hermine´s Time Turner Sweater"
gekommen bin.



Ich habe das Hauptteil fertigbekommen und bin am Ärmel dran. Dieser ist auch fast fertig, so das ich dann den zweiten beginnen kann. 
Also zum 3. Mai - dem Finale der Herzen - bin ich ganz sicher startklar :0)


So sieht ja der Pulli im Original aus, in einem Granatapfelton mit gelb. Auch sehr hübsch, aber ich hatte noch andere Wolle parat liegen. Die Drops Nord in rot...


Die Anleitung ist aus diesem sensationellen Strickbuch, das bestimmt noch so einige Projekte für dieses Jahr parat hält: 


verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. WOW Ulrike, das ist großartig!!! Du bist gut vorwärts gekommen und bitte, bitte nicht traurig sein. Du hast gut was geschafft und Dein Timeturner-Pullover wächst und ist bald fertig! Das Buch ist großartig! Hab einen gemütlichen Sonntag, alles Liebe für Dich und die Deinen, liebe Grüße von Katrin (deren Eulenpost-Pulli im Moment ungefähr auch so eine Form hat ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    einfach nur wow, ich bin total begeistert und wäre jetzt sicher noch nicht so weit. 😁 Ich finde dein neuer Pullover sieht jetzt schon mega klasse aus. 😍 Ich bin mir sicher über Ostern findest du sicherlich noch ein bissel Zeit und schwup die wup wird er dann fertig. Später kannst du dich daran erinnern was das für eine komische Zeit beim stricken war....

    Habe einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    wow, das ist ja großartig, wie weit du schon bist! Der wird superschön, dein neuer Pullover! Das Büchlein liegt hier auch schon und wird sicher bald zum Einsatz kommen!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool . Daumen hoch dafür :)) . Die sieht echt klasse aus. Ich find´s super wie schnell Du bist. Aktuell mache ich 1000 Sachen gleichzeitig. Mein Tag ist gerne zu kurz.
    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Ulrike,
    auch wenn Hermine´s Time Turner Sweater noch nicht fertig ist, so sieht er schon richtig klasse aus, und man kann sehen, dass er richtig toll werden wird.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    du bist schon sehr weit gekommen, es fehlt nicht mehr allzu viel und dann ist dein wunderschöner Pullover fertig - man sollte sich nicht unter Stress setzen, gerade jetzt fordert der Alltag so viel Kraft und Energie, da bleibt manchmal das Hobby auf der Strecke.
    Schau auf dich, bleib gesund und stricke in Ruhe und ohne Hektik, denn es soll Entspannung sein und kein Wettkampf :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  7. Du hast doch echt viel geschafft. Und messe dich nicht mit anderen. Manche sind eben Schnellstrickerinnen. Wichtig ist doch nur, dass du Freude daran hast. Und Finale der Herzen ist doch auch schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike
    Du bist aber schon weit gekommen und den zweiten Ärmel hast du im Nu gestrickt
    Liebi Grüess und bleib xund
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike, ich würde so ein Jäckchen auch nie und nimmer in der vorgesehenen Zeit schaffen. Aber das ist doch gar nicht wichtig! Der Pulli wird superschön und dann hast du ein Stück auf das du sehr stolz ein kannst.
    Den Ärmel schaffst du bestimmt ruckzuck.
    Liebe Grüße und bleib gesund, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesem Muster so weit - GROSSARTIG
    Nebenbei stemmst du ja auch noch Arbeit und Familie und den ganz und gar nicht alltäglichen Alltag.

    Bestimmt bist du mit dem zweiten Ärmel schneller fertig, als ich mit dem Nähzimmer. Statt einer Woche bin ich nun am Ende der zweiten Woche - und ich brauche mindestens noch 2 Tage.... eher 4.

    bleib gesund
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht doch toll aus. Ich schaffe das so schnell alles nicht. Wichtig ist, dass Du gesund bleibst.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Ulrike ich finde du bist neben all deinen anderen Projekten noch irre weit gekommen! Und ich mag das leuchtende Rot des Pullovers sehr. Genieße das Stricken ... dann freust du dich sicher noch mehr auf das nächste Projekt im Buch. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein magisches Projekt. Du musst dich nur nicht selber hetzen und stressen. Es soll ja schließlich Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Servus Ulrike, der Hermine Pulli ist dir aber echt gut gelungen. Meisterhafte Arbeit.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein cooles Projekt und schaut super aus.Doch alles braucht seine Zeit, nimm dir deine Zeit dafür, die Du brauchst! 😊

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Der Pulli wird echt der Hammer und bis zum Finale hast du es auch geschafft.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich schon, dich darin im Mai zu bweundern; der wird wirklich klasse.
    Bleib gesund und munter und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gespannt, wie der Pulli fertig an Dir aussehen wird liebe Ulrike.
    Also, ran an die Nadel und fleißig weiterstricken.
    Schön sieht es schon aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Toll, toll, toll liebe Ulrike, das wird ein ganz besonderer Pulli. Super schön ist die Passe geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Du brauchst dich garnicht stressen, dass du noch nicht "so weit " bist... Das ist ja wohl ein Masterpiece was du da machst! Und so ein abgefahren cooler Pulli braucht halt... Der wird genial! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulrike, der Pulli sieht schon superchic aus. Den Rest schaffst du auch noch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. Keine Hektik, du hast ja jetzt noch ein paar Wochen bis zum Finale der Herzen Zeit. Dein Pullover sieht wunderbar aus und ist sehr besonders.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Ein schöner Pulli und willkommen im Club der Einärmeligen! Wir sehen uns beim Finale der Herzen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulrike, so viel fehlt ja gar nicht mehr, aber knapp vorbei ist auch daneben, oder? Aber er ist so toll geworden, und der Arm geht jetzt auch ratzfatz! Ganz liebe vorösterliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************