Magic Crafts #12: Sweater magisch aufpimpen


Der erste Mittwoch im Monat - Zeit für meine monatliche Linkparty "Magic Crafts" !
Wie immer steuere ich den ersten Beitrag dazu...
Gerne dürft Ihr auch Eure Werke bei mir verlinken, momentan ist ja auch so viel märchenhaftes z.B. bei Maika gefragt - das dürft Ihr gerne auch bei mir hier verlinken. 

Vor kurzem habe ich im Ausverkauf zwei Sweatshirts entdeckt und mitgenommen. 
Von den Farben ein knalliges gelb und ein kräftiges orange.
Frau braucht eben mal ein bisschen Farbe - ganz zum Entsetzen meiner Jüngsten :0)


Für den gelben Pulli habe ich mir diese Stickdatei ausgesucht,
sieht doch ganz nach Hogwarts aus...
Ich dachte rot passt prima zu gelb :0)


Im Eifer des Gefechts ist das Motiv eher schräg auf den Pulli gekommen, 
aber das macht nichts. Es gefällt mir auch so...


Beim orangefarbenen Sweater musste ich gleich an die Weasleys denken, die passende Datei war dann auch schnell zur Hand, 

Das Logo und der Schriftzug von "Weasleys Wizard Wheezes"


Ich bin noch am Überlegen, ob ich andere Bündchen dranmache oder noch irgendwas verändere. Vielleicht Seitentaschen oder so was? Mal schauen :0)

Habt Ihr auch schon gekaufte Kleidung etwas aufgepeppt? 
Ich bin gespannt, was Ihr diesen Monat hier zu verlinken habt! 

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    Kleidung aufzupeppen finde ich prima. Auch wenn ich das eher selten mache. Du weißt ja ich nähe lieber selbst. 😊 Auch wenn das länger dauert... . Shoppe ist hier ja im Moment eh nicht möglich.

    Ich würde an dem Wesley Pulli sicher schöne hellgrüne Bündchen nähen oder mit Ringel....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🤗

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das sind ja mal Farben... Finde ich cool, dass du so etwas trägst (ich glaube, ich würde mich da nicht dran trauen...).
    Und Bündchen, das finde ich eine coole Idee, ich glaube, das würde den Shirts noch das gewisse Extra verleihen :-)
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, super Farben und Gratulation zu Deinem Mut sie zu tragen ;o) Ein untes Bündchen würde den Pullis sicher gut stehen... Halt doch einfach mal was an um zu gucken, wie es wirkt.
    Gutes Gelingen und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, ich finde es macht gar nichts das das Motiv nicht ganz gerade ist hättest du es nicht geschrieben würde jeder denken es gehört so.
    Ja ich denke auch der orange Seater konnte noch etwas vertragen. Auch das Motiv ist so klasse!
    Bleib gesund!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach das ja total gerne etwas aufpimpen.
    Aber magisch ist das jetzt eher nicht.
    Deine Idee finde ich wirklich klasse, gefällt mir richtig gut.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Farben, die im Frühling absolut passen und durch deine Stickereien perfekt aufgepeppt werden. Kann mir gut vorstellen, dass ein buntes Bündchen dazu passt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee mit den Stickereien. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************