Frida geniesst den Sonnenuntergang


Nicht das Ihr denkt, Frida wäre untergetaucht :0)
Sie hat ihre Ferien vollauf genossen und auch gar nicht so viel genervt ...

Dieses Jahr ist ja alles irgendwie anders - es gab keinen Urlaub und wir waren zu Hause. Also keine Ferienabenteuer für Frida!
Eigentlich war sogar im Gespräch, ob sie nicht mal alleine eine Tour nach Deutschland machen sollte, aber auf die Post ist kein Verlass. Nachher geht sie mir noch verloren...


Also waren wir nur in Blokhus am Strand, den Sonnenuntergang geniessen.
Man kann ja mit dem Auto bis fast ans Wasser fahren. Und wir konnten uns so mit dem richtigen Abstand platzieren. Nicht das Frida sich noch mit Covid ansteckt.


Fehlte nur noch ein schönes Eis. Aber der Andrang an der Eisbude war so hoch, das uns das zu viel wurde. Mein Mann gehört auch zur Risikogruppe 
und man muss ja ein bisschen mehr aufpassen :0)


So richtig gelingt es mir ja immer nicht den Himmel zu fotografieren, aber das sah echt sensationell aus. Glutrote Wolken.....

Nächste Woche geht es los mit genaueren Infos zum Quietbook Sew Along.
Wie Ihr schon erahnen könnt, hab ich mit der lieben Ingrid von "Joe, June & May" eine Partnerschaft für das Sew Along geschlossen.

Es wird Rabatte auf ihre tollen Anleitungen geben und ihr erfahrt ein bisschen mehr über Ingrid und ihre wahnsinnig schöne Arbeit. Sie designt die schönsten FPP- Muster....

Und diese habe ich zum Teil in mein Quietbook integriert.
Aber keine Panik! 
Beim diesjährigen Quietbook Sew Along habt ihr ganz viele Möglichkeiten, Euer Buch zu nähen und zu gestalten. Die FPP- Seiten sind nur eine Variante, man muss sie nicht nähen, wenn man damit nicht zurechtkommt :0)


Am 1. September geht es los!


Wenn Ihr mögt, schaut doch noch mal rüber zu Talu. Mein Beitrag zum Kreativwettbewerb ist jetzt dort verlinkt und wer mag, kann mir ein Herz schenken :0) 
Ich würde mich sehr freuen...



Habt ein schönes erholsames Wochenende und schaut auf jeden Fall am Montag wieder hier vorbei :0)

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ich freue mich schon. Auf deinen neuen Quietbook Sew Along. 😁 Vielleicht kann ich die Seiten ja zu den von Weihnachten dazu packen. Dann wird es ein ganz Jahresbuch.... ? Vielen Dank auch für deinen Schubs zum Nähwettbewerb. 😊

    Habe einen tollen Start ins WE und grüß mir Frieda ganz lieb. 🍀

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌺

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden,
    ein Sonnenuntergang am Strand ist doch auch was Schönes, fast wie Urlaub, oder?
    Wenn Ihr so nah am Meer wohnt, ist das doch ein kleiner Ersatz für einen Urlaub...
    Und der Himmel schaut super aus.
    Nun genießt das Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ulrike, selbst eine kurze Auszeit wie ein Sonnenuntergang am Meer kann schon für viel Entspannung sorgen.
    Ich freue mich schon auf dein Quietbook sew along...werde es aber wahrscheinlich nicht direkt Anfang September schaffen mit einzusteigen...
    Aber dann muss ich eben ganz schnell nachholen .
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike
    So ein schöner Sonnenuntergang, den hast du gut getroffen. Ich hoffe, du hast dich vom Schrecken erholt?
    Ich freue mich auf den SA und bin total gespannt
    Liebi Grüess aus dem Süden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein neuer Sew Along. Toll. Und deinen Camper werde ich jetzt mal liken. Klaro. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, Sonnenuntergänge am Meer sind einfach traumhaft. Dir sind wunderschöne Bilder gelungen Frida hat sicher große Augen gemacht. Auf deinenSew along freue ich mich schon. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön hat es Frida da am "Haus"strand.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Urlaub daheim - noch dazu mit Strand - kann wunderschön sein.
    Ganz liebe Grüße aus Mainz
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    oh ja, da hat Frida aber einen schönen Sonnenuntergang erlebt und dass man mit dem Auto fast bis ans Wasser fahren kann, ist ja lustig. Ich glaube, hier in D würde es sowas wohl eher nicht geben.
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Urlaub zu Hause ist das Beste, was man in diesen Zeiten machen kann! Und Ihr seid so nah am Meer - da fehlt doch eigentlich nix zum Glück!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    man sollte die schönen Tage immer wieder für einen Kurzurlaub nützen - Frida macht das ganz richtig ;-) Nehmt sie nur öfter mit und genießt nach Möglichkeit kleine Auszeiten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike, die Jammerbucht ist doch auch sehr schön. Ich habe kürzlich erst eine schöne Reisedokumentation über Nordjütland gesehen. Ich überlege tatsächlich, mich deinem Quiet-Book-Sew-Along anzuschließen, das wollte ich schon immer mal ausprobieren und das wäre vielleicht was für eine der beiden kleinen Enkelprinzessinen. Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike, jetzt habe ich ganz viele super schöne Posts nachgelesen und ich habe so viel verpasst! Ich liebe die Jammerbucht, das weißt du ja - als Kind war ich da fast jedes Jahr. Aber leider fährt das Kind so ungern Auto, das haben wir gerade erst wieder gesehen ... dabei hatte ich vielleicht für nächstes Jahr darauf gehofft. Ach das Meer, es fehlt mir sehr. Ich wünsche dir ein tolles SewAlong - ich werde hoffentlich fleißig mitlesen können. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. das ist aber auch wirklich ein toller Sonnenuntergang
    den MUSS man genießen ;)
    das habt ihr gut gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. So ein Sonnenuntergang ist immer wieder romantisch. Schön, dass ihr Frida mitgenommen habt. Ich grüße sie und wünsche viele Abenteuer zu Hause.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************