Freupost - der Herbst kann kommen...


Ihr ahnt es nicht! Also ich hab da auch nichts von geahnt :0)
Bei mir ist am Donnerstag Post aus den Niederlanden eingetrudelt...


Der Absender war die liebe Ute vom Blog "Mühlenmeisje"
Also wirklich, beim Öffnen des Briefs habe ich fast einen Herzkasper bekommen. War doch der erste Blick gleich vom tollen Muster und den schönen Farben gefesselt.
Unvorstellbar, das sich jemand für mich solche Mühe und Arbeit macht....
Weiss ich doch ganz genau, wie lange man an solchen Sachen arbeiten kann :0)


Er hat ein wunderschönes Lochmuster, sogar mit Zopf in der Mitte. Ich staune ja wie gleichmässig und ordentlich man doch stricken kann...
Er ist ganz kuschelig (aus Baumwolle, man staune!) und hat Überbreite :0) Passt also super über meinen Rücken und ist richtig zum einkuscheln. Ich hatte schon erwähnt, das ich eine supergrosse Frostbeule bin?!


Eine liebe Karte mit einer Windmühle (hab ich noch nicht!) und einem tollen Lesezeichen war auch noch dabei. Ja ist denn schon Weihnachten??!
Liebe Ute, du hast mir wirklich eine riesengrosse Freude gemacht, ich bin echt von den Socken! Das kann ich zur Zeit wirklich gut gebrauchen und das Lächeln wird da jetzt irgendwie mit Dauerklebefluch in meinem Gesicht hängenbleiben :0)


Dann hat mich noch liebe Sommerpost von Nina aka "Wippsteerts" erreicht. Manchmal geht Post hier seltsame Wege und plötzlich bekommt man sie auch ohne Postboten geliefert :0)


Ninas selbstgewerkelte Stempel und Drucke sind immer sensationell! So detailreich und total echt wirkend. Die Karte ist aus selbstgeschöpftem Papier gemacht, ich liebe sowas. Sachen, in die man Liebe und viel Arbeit gesteckt hat um anderen eine Freude zu machen :0)

Das wollte ich nochmal gesagt haben:
Das vereint uns alle hier, jeder von Euch steckt viel Mühe und Liebe in seine Posts und Projekte um anderen oder auch mal sich selbst etwas Schönes anzutun! Ich mag Eure Blogs alle sehr und freue mich immer, wenn Ihr bei mir vorbeischauen mögt. Lieben Dank auch für alle, die sich mit meinem Quietbook Sew Along versuchen und mitnähen.
So! Das wollte ich mal loswerden :0)

Nun wünsche ich Euch wirklich ein tolles, sonniges Herbstwochenende...


 

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    sehr gerne schaue ich mich bei dir um und finde wir sind alle eine tolle Gemeinschaft. 😁 Ich bin auch immer wieder begeistert was uns kreative so umtreibt. Ich finde deinen neuen Schal oder Tuch super. Die Farben sind wunderschön und erinnern ein bissel an den Frühling.

    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    wow, das ist wirklich ganz tolle Post.
    Mach es dir gemütlich.
    Liebe Herbstgrüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. WÄM - diese Decke ist der Hammer. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut hast. Das ist schwer in Worte zu fassen.
    Genieße es - du hast es verdient

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ulrike, der Schal ist echt ein Wahnsinn. Spitzenklasse! Wie du sagst auch so gleichmässig und fehlerlos gestrickt, dazu noch dieser wunderschöne Farbverlauf.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Überraschung. Deine Freude ist richtig raus zu lesen.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Schal, da kannst Du dich gut reinkuscheln.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich für dich und wünsche dir warme Schultern und einen weichen Sessel zum Handarbeiten am Feierabend. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Ulrike,
    wie toll ist das denn, Du hast auch einen Schal von Ute bekommen. Da freue ich mich mit dir.
    Und dann auch noch Post von Nina! Da bist du ja wirklich gut weggekommen und es freut mich, das mein Feuerdrachen Kissen bei dir noch immer im Gebrauch ist *smile*.
    Hab ein schönes Wochenende und lass es dir gutgehen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike
    das sind wirklich sehr liebevolle Geschenke, die da bei dir eingetrudelt sind. Der Schal ist ein absoluter Traum an Farbenspiel, Muster und Genauigkeit! Da kann ich das mit dem Dauerklebefluch-Lächeln in deinem Gesicht absolut verstehen! Und auch die schönen Stempelbilder auf handgeschöpftem Papier finde ich sehr gelungen. Ich freue mich für dich, dass dir so viel Schönes ins Haus geweht wurde!
    Ganz liebe rostrosige Wochenend-Grüße!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/09/alles-einem-tag-natur-und-historie-in.html

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du Glückskind! Was für einen wunderschöner Schal der da an dich auf die Reise ging. Wunderschön und liebevoll gestrickt. Ich wundere mich nicht über dein Dauergrinsen, das auch noch durch die feinen Stempelbilder auf wertvollem Papier verstärkt wurde.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike, da hast du ja tolle Post bekommen. Der Schal ist sehr schön. Genau richtig wo es jetzt kühler wird.
    Ich stimme die zu, ich mag die Ideen und Arbeiten auf den unterschiedlichsten Blogs auch sehr gerne und möchte sie nicht missen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Ach, mich freut, wenn Du Dich freust. Und der Schal ist total schön! Den hast Du verdient.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag Abend noch. Husch. Schon wieder vorbei, das Wochenende. ..
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,

    wow was für ein tolles Schaltuch. Da darfst Du wirklich sprachlos sein und Dich freuen!! Sehr schön ist das, ich freue mich gleich mal mit Dir!!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    Wouh, dein Dauergrinsen kann ich gut nachvollziehen. Da strecken viele viele Stunden Arbeit drinn. Ich finde auch du hast ihn verdient.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,

    was für eine schöne Überraschung! Das Tuch ist wunderschön! Viel Spaße beim Tragen!

    Sonnige Grüße von der Elbe sendet Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************