Märchen - Quietbook SAL 2020: Linkparty für den 2. Zwischenstand...


Wie schon angekündigt, wollen wir uns heute den zweiten Zwischenstand für unser gemeinsames Quietbook Projekt anschauen :0)

Inzwischen sind bei "Ulrikes Quietbooks" die Anleitungen für vier Seiten veröffentlicht worden. Dann könnten vier Seiten oder auch schon mehr entstanden sein.
Inzwischen habe ich schon so viele tolle Seiten bei Euch gesehen und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! Ihr seid so kreativ...

Und anscheinend nähen noch einige Blogger "verdeckt" mit - hier geht es tatsächlich nicht um Perfektion, sondern um den Spass an der Sache. Ich habe noch keine einzige Seite gesehen, die mir nicht gefallen hätte....Gelle Elfi?! :0)
Also nur ran, zeigt mir Eure genähten Werke, egal obe nun schon fertig oder noch mitten drin.


Hier seht Ihr noch einmal meine Seite mit "der kleinen Meerjungfrau".
Sie hat einen Meerjungfrauenschwanz und ein Kleid zum Wechseln bekommen.


das Gesicht habe ich noch aufgestickt.


Rapunzel in ihrem Turm....
da war klar, das es einen Zopf zum Flechten geben wird. Man kann dazu verschiedene Zopfgummis nehmen und diese vielleicht hinter den Büschen deponieren. Dazu würde man die Büsche gleich doppelt zuschneiden und zusammennähen. Anschliessend nur an den Seiten und unten auf der Hauptseite festnähen - dann entsteht eine kleine "Tasche"

Ich habe noch eine Blätterranke dazugenäht, sie ist aber nicht stabil genug, das der Prinz daran hochklettern könnte.... :0) 


Auf die Büsche habe ich noch kleine Beeren aufgestickt....

Auf meinem Quietbook Blog "Ulrikes Quietbooks" könnt Ihr heute die Anleitung für die sechste Seite bekommen....Es wird wieder sehr märchenhaft....

Verlinkt bei


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Guten Morgen liebste Ulrike,
    ja, es sit immer wieder toll zu sehen, wie die Mit-Näherinnern die Seiten alle so schön gestalten!
    Jetzt geh ich mal schauen, wie es weitergeht :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich hab es am Sonntag gerade noch geschafft die Seite von Rapunzel und der Meerjungfrau zu nähen. Es hat wieder mal total viel Spaß gemacht. Danke!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Ideen kommen zustande:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sowas von "Hin und Weg" bei den schönen Motiven. Ich gucke weiter zu. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, klasse was du wieder an Ideen für diesen SAL verwirklicht hast. Diese netten Umsetzungen, die ich rundum bestaune sind ja ein echtes Vergnügen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Rapunzel und die Meerjungfrau finde ich auch super gelungen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************