Fundstücke: Was auf die Ohren...


Eine neue Mütze (nicht selbstgestrickt, sondern gekauft) ist dieses Jahr angesagt...
Eigentlich wollte ich mir eine passende zu meinem Schal stricken
 - aber dann habe ich diese hier gesehen.

Ich mag ja sowieso Katzen, wenn sie dann noch so potterig daherkommen
 werde ich glatt schwach...

Eine Mütze genau passend zu meinem Merino  Gryffindorschal :0)
Und lustig ist sie auch noch. Vielleicht mopse ich mir das Muster und stricke noch eine etwas Grössere , auch in Merino.

Cool ist auch die Bommel...


Beim Magic Crafts Bloghop 2020 könnt Ihr Euch morgen von Bettina 
vom Blog "Die Kreative Nadel" überraschen lassen :0)
Ich bin schon sehr gespannt! 

Dienstag geht es dann auch weiter beim Märchen-Quietbook SAL 2020 bei mir im Blog
Hoffentlich seid Ihr wieder mit dabei....


 

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ein tolles Fundstück, dein neue Mütze sieht klasse aus. 😁 Ob das Professor McGonagal ist? Passt auf jeden Fall super... 😍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farben passen ja wie die Faust aufs Auge:))))) Hast du super entdeckt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Ulrike,
    die Mütze ist ja allerliebst und die Farben wie für Dich gemacht! Also, wenn ich Mützen tragen würde, hätte ich da auch zugeschlagen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Na perfekt! Als ich das Vorschaubild sah,dachte ich sofort an Griffindor!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    kalte Tage sind nun für dich ein Grund zur Freude - mit dieser Mütze frierst du sicher nicht.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mütze, sowas muss man erst einmal finden ;O) und die Farben der Katzen leuchten richtig.
    Lieben Inselgruß

    AntwortenLöschen
  7. ♥Jaaa richtig cool sieht das aus liebe Ulrike, gefällt mir♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************