Interessante Neuigkeiten....



Weil ja heute wieder "Freutag" ist, muss ich Euch 
gleich mehrere gute Nachrichten überbringen :0)

Erinnert Ihr Euch noch an mein Astronauten Blöckchen?


Es hat tatsächlich den Blogger Award für den Monat Dezember bei "Ein kleiner Blog" gewonnen :0)  Lieben Dank für alle, die meinen Post dort besucht haben!
Das freut mich immer wie Bolle, wenn Ihr meine Schreibselei lesen mögt....

Was ich mit dem Block veranstaltet habe, zeige ich Euch dann auch nächste Woche, versprochen! Das ist jetzt nämlich eine gute Gelegenheit :0)

Der Monat Februar naht-
wie Ihr ja wisst, machen Ingrid vom "Nähkäschtle", Marita von "Handmade by MaritaBW" und meine Wenigkeit jedes Jahr eine Mitmachaktion für Euch unter dem Motto:
WIR MACHEN KLAR SCHIFF

Wir haben ein bisschen gezögert - 
wegen Covid, wegen eigenem Zeitmangel, was auch immer...
Aber wir sind zu dem Entschluss gekommen, das so eine überschaubare, schöne kleine Aktion bestimmt nicht schlecht ist und die Stimmung heben könnte, oder ?! :0)

Also: wenn Ihr mehr wissen wollt, dann schaut doch bitte
am 1. Februar 2021 ...also am Montag...
auf unseren Blogs vorbei :0)


Wir erzählen Euch dann, worum es geht....
Ich freu mich schon sehr, schliesslich ist es eine alte Tradition, kann man bald sagen!

Also, habt ein schönes Wochenende und ruht Euch ein bisschen aus :0)





 

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ich freue mich schon auf die diesjährige Aktion von euch. 😊 Klar Schiff machen kann man ja immer oder? Gratulation den Astronauten, da bin ich ganz gespannt was aus ihm geworden ist.... 😁

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Fundsachen?! Egal, was kommt - ich bin dabei!!! Ich kann nämlich Sachen finden, sage ich Euch...
    Bis dahin!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja herzlichen Glückwunsch, dein kleines Blöckchen hat das auch verdient ;)
    Kloar Ship? Da bin ich gespannt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein süßer Astronaut! Da habe ich wohl einen Post verpasst! (Blogger schickt mir nicht mehr jeden Tag eine Übersicht. *grml*) wo hasz du denn den süßen Hintergrundstoff her???
    Auf eure Aktion bin ich sehr gespannt und freue mich schon!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch. Ich finde den kleinen Kerl auch allerliebst. Bin gespannt, was aus ihm geworden ist.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    da gratuliere ich doch von Herzen. Ich bin jetzt mega gespannt, was denn aus dem Astronauten geworden ist!
    Toll das Ihr Eure Linkparty weiterhin stattfinden lasst. Ich habe zwar selten dran teilgenommen (ich glaube 1mal..sorry) aber "Wir machen klar Schiff" ist doch jeder Bloggerin ein Begriff.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Na kjlar schaue ich mal vorbei und lese was ihr veranstalten wollt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch, das du dich darüber freust, kann ich verstehen. Ich freue mich mit dir. Was für eine schöne Idee, "Wir machen klar Schiff" hattet ihr schon einmal veranstaltet, ich habe mich regelmäßig daran beteiligt. Ich war dann ganz traurig, dass ihr es aufgegeben habt. Ich wünsche dir alles Liebe Bis bald moni

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön liebe Ulrike, da gratulieren wir doch ganz gerne! Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Wochenendgrüße

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Oha, wie schön ist das denn. Also alles. Erst einmal der tolle Roboter, der ist wirklich spitze. Und dass du den Blogger Award damit gewonnen hast, ist mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch. Und dann freue ich mich auch noch zu lesen, dass es am Montag eine neue Aktion "Wir machen klar Schiff" gibt! Hach, was bin ich neugierig. Noch 3 x schlafen, das sollte zu schaffen sein...
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    herzlichen Gückwunsch zum Blogaward. Das Blöckchen ist aber auch niedlich. Ich bin gespannt, was es mit eurer neuen Aktion auf sich hat. In den letzten Jahren ist das an mir vorbeigegangen (glaube ich zumindest).
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Astronaut sieht aber auch klasse aus, ich bin sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst! Und auf eure Klar Schiff-Aktion freue ich mich auch sehr und bin gespannt, was ihr da wieder ausgeheckt habt.
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch!! Das war bestimmt eine große, freudige Überraschung!!
    Toll, das ihr drei wieder eine „KlarSchiff“ Aktion geplant habt, ich bin sehr gespannt was da auf uns zukommen!
    Hab einen wunderschönen Tag liebe Ulrike und lass es dir gut gehen.
    Herzliche Grüße ❤️
    Annette

    P.S. Lieben Dank für die Verlinkung zur Creativsalat #2 Linkparty. :)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auch immer über Leser an meinem Geschreibsel, da keine deine Freude gut verstehen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch. Was Deine Bloggeraktion betrifft: ich schaue gerne vorbei :)
    liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************