Magic Crafts- Linkparty im März: Kräuterkunde....


Zum Start meiner Magic Crafts - Linkparty im Monat März muss ich Euch unbedingt meine neue Topfpflanze zeigen :0)

Was es damit auf sich hat, erfahrt Ihr im Magic Crafts Blog, dort gibt es auch Neuigkeiten zum Magic Crafts Award.
Der Beitrag mit den meisten Klicks bekommt nämlich in Zukunft einen Award...


Denkt dran:
immer schön Eure Beiträge bei mir verlinken :0) Ich freue mich über Eure tollen und phantasievollen Werke, es sind immer so tolle Sachen dabei!

Magic Crafts Linkparty
- Die etwas andere Linkparty -
klickt auf das Bild und schon seid Ihr dort....


verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)




 

Kommentare

  1. Eine eindrucksvolle Pflanze hast du in deinem Topf. Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Aber nicht zu viel gießen! Gruß Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    das ist ja eine schöne Alraune! Tolle Idee.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    das ist eine sehr interessante und auch schöne Pflanze, die hätte ich auch gerne im Garten.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Na, hoffentlich kannst du bald ernten.Und schon darf wieder geschmunzelt werden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht, liebe Ulrike, hoffentlich hast du keine Stimmbänder eingenäht ;-)))
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, ich bin immer wieder erstaunt, was man alles häkeln kann. Schaut richtig cool aus! Schön, dass du bei meinem Bloggeburtstag dabei bist, ich freue mich riesig! Und bin gespannt, was du magisches kreieren wirst ;-) Herzliche Grüße Deine Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************