Freupost und mehr als Sekundenglück...


Es ist wieder Freitag....Freutag!
Bei mir sind zwei ganz liebe Karten eingetrudelt, von der Nähbegeisterten und von Elfilein :0)

Andreas Karte ist wieder so toll gemalt, das mit der Schrift hat sie jetzt schon richtig gut drauf.
Andrea hatte eine tolle Challenge gestartet - "Sekundenglück"


Mein toller Moment war sicher das ich so schöne Post bekommen habe, das da jemand an mich gedacht hat. Und das mein Wichtelpaket gut angekommen ist beim Empfänger :0)
Ich lag da nicht ganz weit daneben mit meinen Werkeleien, *kicher*


Ihr Gedanke war es auch, das man mal kurz innehalten kann, 
wenn man dieses tolle Bild betrachtet....
Was habt Ihr heute für Sekundenglück erlebt?


Die liebe Elfi hat mir so eine wunderbare Mut- Mach- Bärchen Karte geschickt ...
mit den besten Wünschen für mich!
Da kann ja nun eigentlich gar nix mehr schiefgehen :0)

Habt noch ein richtig schönes Wochenende, nächste Woche kann ich hoffentlich mal ein bisschen mehr hier von mir geben und Euch auf Euren Blogs besuchen kommen!

verlinkt bei
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
 

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    das freut mich sehr das du solch ein Glück im Briefkasten finden konntest. 😊 Es ist doch immer wieder schön etwas zu werkeln das dann auch noch Freude bereitet....

    Ich drücke dir alle Daumen für deine Pläne. 🍀

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌼☘️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    bei Dir gab es gerade ganz viele Momente mit Sekundenglück. Diese sind besonders schön, wenn es Mal nicht so gradeaus läuft wie gewünscht. Nehme einfach etwas davon mit, oder habe eine der wunderschönen Glückskarten immer bei Dir, dann bist Du stets die Glückliche.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    ach, was ist das für schöne und liebe Post! Ich freu mich sehr mit Dir mit!
    Hab ein wunderschön sonniges Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    das ist so schön so schöne Post aus dem Briefkasten zu fischen, ich kann deine Freude verstehen.

    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    solche Überraschungen sind immer wieder schön. Es ist noch nicht einmal das was du in Jedem Händen hältst sondern das jemand an dich gedacht hat.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, was für schöne Post Dich da erreicht hat!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön ist das denn liebe Ulrike ?! Die Mutmachbärchenkarte ist ja lieb♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    das ist wunderschöne Post. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************