Dienstag, 1. Juni 2021

Schreib mal wieder - Das Finale einer grandiosen Geburtstagssause!


Alle haben sicher diesem Tag entgegengefiebert :0)
Das konnte ich jedenfalls ganz vielen Mail entnehmen, die mich erreicht haben, aber auch den vielen schönen Teaser Posts....
Alle konnte ich leider nicht kommentieren, gesehen habe ich sie aber.

Heute kann ich endlich alle Wichteleien meiner Blog Geburtstagsaktion anschauen und bewundern. Ich hatte lange überlegt, ob und was ich machen soll. 
Das Motto der Wichtelaktion war "Schreib mal wieder", sie sollte jeden Blogger hier ansprechen können, so das auch Nicht- Näherinnen diesmal mitmachen konnten.

Mit dem Thema bin ich bei Euch auf ganz viel Zuspruch gestossen :0) Es haben sich sooo viele angemeldet und ich wollte Euch alle dabei haben!
Es war eine Mega Organisation diesmal und ich hoffe wirklich, das keiner von Euch gnadenlos enttäuscht ist. Ich habe mich auch wieder sehr gefreut, das Blogger ohne eigenen Blog dabei waren, auch ein paar neue Gesichter.


Ihr werdet heute mein eigenes Wichtelpaket vermissen, es ist noch nicht eingetrudelt. Aber das macht gar nichts, ich freu mich dann einfach noch ein bisschen länger und hab viel Platz, Euch die Wichtelgeschenke meiner Lieben Blogger ohne eigenen Blog zu zeigen.

Mich hat die liebe Anni von "Aus Kisten und Kästchen" bewichtelt, das freut mich immer noch wie Bolle. Sie wollte mir auch Fotos schicken, die ich heute posten kann, falls das Päckchen noch nicht da ist. Aber nein!
Das möchte ich nicht, ich freu mich einfach und werde Euch bestimmt bald zeigen können was Anni  sich ausgedacht hat. 

Also, schnappt Euch eine Tasse Tee oder Kaffee...
Es haben 6 Bloggerinnen ohne Blog mitgewichtelt, da gibt es einiges zu sehen. Das was sie gewerkelt haben könnt Ihr Euch bei ihren Wichteln anschauen. Das hätte wohl heute den Rahmen des Posts gesprengt :0) Es sind ganz tolle Sachen entstanden!


Mein Wichtelpäckchen von Nicole von "Niwibo -Life is so beautiful" habe ich
erhalten und ausgepackt. Ich bin ein bisschen sprachlos gewesen, so
begeistern war (bin) ich vom so liebevoll zusammengestellten Inhalt des
Päckchens. Du hast ein glückliches Händchen bei der Zulosung der
Wichteline gehabt. Nicole gehört zur Papierfraktion und das hat mich
besonders gefreut, da mein Schwerpunkt ja beim Stoff liegt. 

Jetzt kommt eine Bilderflut, weil so viele schöne Dinge im Päckchen waren. Leider
sieht man bei den Fotos auch, dass ich keine Deko-Queen bin. Ich sage
hiermit nochmals Danke an Nicole für das wundervolle Wichtelgeschenk und
auch bei Dir möchte ich mich bedanken, dass Du es Jahr für Jahr auch uns
Nicht-Bloggerinnen ermöglichst, bei Deinen Sausen dabei zu sein. Mir hat
es wieder riesig Spaß bereitet.

Sei umärmelt und lieb gegrüßt
Antje

 

Da hat sich Elfi ja mächtig ins Zeug gelegt :0)
.


Nun zu meinem Päckchen. Erst einmal haben es die Kinder angenommen und ich habe es erst Tage später mitbekommen
Ich habe mir dann einen schönen Moment abgewartet, eine Tasse Tee gemacht und dann nur noch gestaunt! Sooo viele sooo schöne Dinge in einem Paket!!

Zuerst kamen ganz viele wunderschön verpackte Päckchen heraus. Fast zu schade zum Auspacken. - Aber die Neugier hat dann doch gesiegt.
Elfi hat mich bewichtelt und hat meinen Geschmack absolut getroffen!!!
Aus dem wunderschönen maritimen Papier hat sie mehrere Kunstwerke gezaubert.

Ein ganz tolles Notizbuch, eine Karte und noch eine absolut geniale Pop up Karte! Ich weiß nicht, ob man das auf dem Photo so richtig gut erkennen kann, aber wenn man diese Karte in Händen hält, ist sie der absolute Wahnsinn.

Elfi hat mir auch noch einen Bastelsatz für solch eine Karte beigelegt. Da werde ich mich demnächst mal dran versuchen...
Und die Stifte Becher musste ich hier auch schon verteidigen, die gefallen nicht nur mir...
Ulrike, das war wieder eine wunderschöne Aktion!
 Dir vielen Dank für die Idee und die Durchführung.

Viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle, Britta

anbei jetzt das Foto von meinen Geschenken.
Da hat sich Bettina ( Kreative Nadel ) viel Mühe gegeben. Verschiedene Karten, ein schön genähtes Etui , ein tolles Stempel Set, eine gehäkelte Blume als Lesezeichen, ein schöner Bleistift in einer Dose und 52 kreative Ideen.
Ach ist das schön wenn man solche Pakete bekommt. Wie Geburtstag oder Weihnachten.
Solche Bloggergeburtstage finde ich richtig klasse. Hat mir viel Freude gemacht und so kann man dieser komischen Zeit auch was positives abgewinnen.

Ganz herzliche Grüße aus Deutschland, NRW, Goch-Hassum
Indra


Am 16. habe ich mein Wichtelpaket geöffnet. Es war ein Volltreffer. Nachdem ich Pinguine absolut liebe hat mir Ulrike den absolut perfekten Stempel erstellt und auch gleich die passenden Karten dazu geliefert. Das Hüftgold wird sicher Stück für Stück genossen werden.

Paß auf dich auf, sei doll gedrückt und lieb gegrüßt von
Lotte

Lese weiter heimlich mit und habe nicht das letzte Mal an einem Blogger-Geburtstag bzw. Wettbewerb mitgemacht



Ich danke Dir nochmal für die schöne Geburtstagsaktion an der ich teilnehmen durfte, es hat mir echt Freude gemacht. Ich hoffe Du machst noch viele Jahre weiter mit dem Blog 😉
nochmal meinen Glückwunsch

und ganz liebe Grüße, Angelika


Da es meine erste Teilnahme an einem Bloggeburtstag war, war ich etwas
aufgeregt. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als Mitte Mai das Paket bei mir ankam. Ich hatte zwei Tage vorher das Wichtelpaket zur Post gebracht. Mein Freund meinte vormittags noch: Gibt es für dich nicht auch noch ein Paket? Und zack! In der HomeOffice-Mittagspause klingelte der DHL-Fahrer und hatte (neben den sechs Paketen für die Nachbarn; JA, ich bin der hauseigene Paketshop) ein Paket aus NRW dabei. 


Neugierig wie ich war, habe ich es schonmal von außen befühlt und vorsichtig geschüttelt. Vielleicht hätte ich ja durch den Klang etwas erahnen können? Das Paket blieb stumm. Auch durch Befühlen wurde ich nicht schlauer. Aber ich wollte noch abwarten, es war ja erst ein paar Tage später zur Öffnung fällig. Das Wichtelpaket stand also erstmal sehr präsent im Regal und ich freute mich jeden Morgen darauf, dass ich es bald öffnen darf. Ähnlich geht es mir immer an Weihnachten. Es hatte definitiv was davon. Am darauffolgenden Wochenende fragte der Herr des Hauses entnervt: „Wann magst du es eigentlich endlich öffnen?“ doch es war noch nicht so weit. Aber endlich war der Tag der Tage und ich habe es geöffnet.

 


 

Wie ihr sehen könnt, war es in Sternepapier verpackt und ein Brief lag dabei. Chiara vom Kreativdrachen Blog hat mich bewichtelt! Ein Blog, den ich bisher noch nicht kannte. Das habe ich quasi direkt nachgeholt, nachdem ich das Geschenk ausgepackt hatte ;-) Chiara hat mir ein wunderschönes Klemmbrett gestaltet, damit ich überall Briefe und Postkarten schreiben kann.

 

Tatsächlich muss ich meistens nach einer Unterlage suchen und habe schon auf Büchern oder Holzbänken Briefe im Park geschrieben. Dies hat nun ein Ende! *freu* Ich habe mittlerweile Briefpapier darauf klemmen, sodass es jederzeit einsatzbereit im Flur liegt. Meistens gehe ich zum Briefe schreiben in den Park nebenan, der ist einfach herrlich grün und blühend aktuell.

 

Liebe Chiara, vielen vielen Dank für das tolle Klemmbrett. Ich werde es in Ehren halten.

Liebe Ulrike, vielen vielen Dank für die tolle Organisation! Mir hat die Geburtstagssause viel Spaß gemacht. Gerne wieder :-)


Allen anderen danke ich, dass sie bis hierhin meine Gedanken gelesen haben. So wirr und chaotisch sie manchmal auch sein mögen.

 

Gruß und genießt die Sonne
eure Chaosmaus


Auch die schönsten Erlebnisse gehen mal wieder zu Ende, aber ich freue mich natürlich schon nächstes Jahr mein 10. Blog Jubiläum mit Euch feiern zu können:0)
Da muss ich mir noch tiefsinnige Gedanken machen....

Somit spreche ich noch ein letztes Schlusswort (ohne Pottereien geht auch ein Blog Geburtstag nicht zu Ende!):

"Willkommen!", rief er. 
Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts! 
Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: 
Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! Danke sehr!"

Prof. Dumbledores tiefsinnige Begrüßungsrede an die Schüler beim Festbankett am ersten Schultag)


Verlinkt bei


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Die Geburtstagslinkparty ist hiermit eröffnet und schliesst am 10. Juni ihre Pforten....


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Ach, das war eine tolle Aktion liebe Ulrike, auch hier nochmal vielen lieben Dank dafür.
    Schade, dass Dein Päckchen noch nicht eingetroffen ist, ich drücke die Daumen, dass es nun aber hinne macht...
    Danke, dass Du auch die Päckchen der ohne Blog zeigst.
    Und nun wünsche ich Dir einen kreativen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön wars!
    Liebe Ulrike, die Idee war genial!
    Ich bin ganz gespannt, was da heute so gezeigt wird 🥳😁.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-Nadel.com1. Juni 2021 um 07:15:00 MESZ

    Liebe Ulrike, hab vielen Dank für die tolle Geburtstagsparty. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, Ulrike, für diese tolle Geburtstagssause. Deine Mottopartys sind immer wieder etwas ganz Besonderes. ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich hab schon auf einigen Blogs eure Wichtelpakete bewundert. So schöne tolle Sachen sind dabei. Ich freu mich mit dir..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    es hat Spaß gemacht! Jetzt ist es vollbracht. Danke für die schöne Aktion. Alles Gute für Dich.
    Ahoi von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    yey, heute steigt die Geburtstagssause. Vielen Dank für die schöne Wichtelaktion. Wunderschöne Überraschungspakete haben da ein neues Zuhause gefunden! Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag und freue mich auf die nächsten 9 kreativen Jahre bei Ulrikes Smaating!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, vielen Dank für diese tolle Aktion. Es hat mir viele Spaß gemacht, auch wenn ich im Anfang recht unsicher war.
    Mach weiter so, alles Liebe für dich, bis bald einmal wieder. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Ulrike....ich könnte immer noch heulen!!! Ich hoffe das Paket schafft es bald zu dir. Zu Halloween ging es so schnell und dieses mal....so ein Mist.
    Aber ich hab extra viel Liebe reingesteckt. Das entschädigt dann hoffentlich.
    Mein Mann meinte jedenfalls: willst du das wirklich verschenken?? Ein Wahnsinnskompliment sage ich dir....
    Ich hab auch auf meinem Blog nur einen kleinen Teaser gepostet, um dir wenigstens den Wunsch "keine vorab-Bilder zu erfüllen".
    Schone dich und werde erstmal wieder fit.
    Ich drück dich, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, ich hoffe dir geht es gesundheitlich besser und du kannst die Korken doppelt knallen lassen heute; auf die Gesundheit und auf deinen Bloggeburtstag ;) Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Vielen Dank dafür und gute Besserung. LG Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mitwichtler*Innen,
    Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken bei Pamela Sch. (bonnbon) für das schöne Wichtelpaket an mich. Es ist von Ulrike eingestellt unter Angelika Roemers Wichtelpäckchen. Mir ist durchgegangen, euch noch zu erzählen, wie groß meine Freude war, soviel Mühe, die Farben - meine, so eine Schreibmappe hatte mir echt gefehlt. Ihr könnt es vielleicht nicht so gut sehen, das Papier ist "selbstgemacht"...wow, dazu dann noch der passende Stift.�� nochmal ganz lieben Dank und beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei ��
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    vielen Dank für diese tolle Aktion♥♥♥ Es hat uns viele Spaß gemacht!!!!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike, liebe Mitwichtlerinnen,

    ich bin total sprachlos über so geballte Kreativität! Jedes Wichtelpäckchen wurde mir so viel Liebe gepackt und viele schöne und durchdachte Projekte wurden gewerkelt. Ich freue mich mit euch und dir meine liebes Herminchen. Mach weiter so, auch wenn ich keine Ahnung habe wann du das alles zauberst. 😁 Erhole dich und gönne dir Ruhe.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Aktion, liebe Ulrike! Ich freue mich sehr, dass Ihr alle so eine schöne gemeinsame Bloggerzeit hattet. So viele schöne kreative Dinge sind entstanden. Einfach toll! Dir einen schönen Juni! Herzlichst, Nicole (die Dir über Instagram geantwortet hat!)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hermine, äh Ulrike,
    HAPPY BIRTHDAY!!! Dein Blog ist einfach eine Wucht und ich bewundere dich sehr dafür, wie du ihn Tag ein Tag aus mit Leben füllst! Ich schneie immer wieder gern bei dir vorbei, es gibt soviel zu entdecken! Vielen Dank für die tolle Geburtstagssause (und deinen kleinen Anstubser :-)) Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Gute Besserung!
    LG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike, an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag und vielen lieben Dank für die tolle Bloggeraktion. Ich wünsche Dir für Deinen Blog weiterhin viele Leser/innen, Inspiration, Lust und vor allem Spaß! Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulrike,
    ach wie blöd, nun braucht die Post für Dein Paket ausgerechnet extra lang. Aber egal, Du darfst Dich bestimmt demnächst genauso freuen wie wir! Tolle Dinge sind entstanden, ganz viele kreative Werke habe ich schon bewundert, eine gelungen Geburtstagsparty - Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Aktion und ich hatte in beiden Richtungen Glück mit meinen Partnerinnen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulrike,
    auch hier noch einmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag, du hast eine wundervolle Party organisiert und ich sehe hier nur glückliche Gesichter.
    Mach weiter so und werde schnell wieder gesund.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike!
    Vielen Dank noch einmal für deine Mühen - umso mehr ist es schade, dass ausgerechnet dein Päckchen noch nicht da ist. Hoffentlich kommt es bald!
    Mir hat es viel Spaß gemacht, auch wenn mein Wichtel eine echte Herausforderung gewesen ist. *gg* Aber "leaving comfort zone" ist ja auch mal gut. :)
    LG Rike (die irgendwie nicht bei allen kommentieren kann. :(

    AntwortenLöschen
  21. Oja, die Mühe war es sicher wert, so viele Mitstreiter, schön, daß die Bloggergemeinschaft so gut funktioniert. Dir nochmals alles Gute und bis bald!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulrike
    nach der Zeit des Wartens ist heute Party-Time bei Dir. Damit hast Du Dir und uns eine riesige Freude gemacht. Dankeschön nochmal dafür. Es hat irre Spaß gemacht mitzumachen und gleichzeitig konnte ich für mich neue Blogs entdecken. Dein Geschenk lässt dich ja leider etwas Zeit. Ich drück die Daumen, dass es schon bald gut bei dir ankommt.
    Liebe Grüße an Dich nach Dänemark
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulrike,
    So eine tolle Aktion. Ich staune nur, was das alles für tolle Wichtelpäckchen geworden sind!
    Die möchte ich danken, für die tolle Aktion und dass du meine Bilder gezeigt hast!
    Grüßle Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulrike,
    jetzt habe ich meinen Blogpost auch endlich fertig! Vielen herzlichen Dank für deine Geburtstagswichtelaktion. Ich habe gern teilgenommen und es hat viel Spaß gemacht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  25. Was da alles Tolles zusammen gekommen ist, einfach fantastisch, liebe Ulrike. Eine tolle Aktion, die du dir da zum Bloggeburtstag ausgedacht und mit der du so viele Teilnehmer glücklich gemacht hast.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  26. Wow das sind ja eine Menge toller Geschenke. Eine sehr schöne Aktion.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  27. Ach war das jetzt eine fröhliche Lesereise durch all die kreativen Beiträge der Teilnehmerinnen. Ulrike, da hast du was ganz tolles in Gang gesetzt und sehr vielen Freude gebracht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulrike, vielen lieben Dank auch an dieser Stelle für die tolle Partysause!!! Ich bin so froh, Deinen Blog entdeckt zu haben und freu mich auf weitere gemeinsame Aktionen!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin (deren Blog heute auch neun Jahre zählt ;o)

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Sammlungen sind da zusammen gekommen! Eine Wahnsinnsaktion und auch die von Dir gezeigten Wichtelpartner von nicht Bloggerinnen sind grandios. Ich bin so Happy gewesen, dass ich als nicht Näherin mitmachen könnte! Und das alles hast Du noch nebenher gewillt! (Ich habe kein Insta, nein, nicht Mal eine Anmeldung, daher bitte ich um Entschuldigung, dort kann ich nicht schauen, genau wie bei einem reinen googelKonto Blog.)
    Ich bin immer noch erstaunt, wie sehr die Aktion Kreativität frei gesetzt hat (und sehr dankbar, dass meine Wichteln mein Paket auch möchte)
    Hab vielen Dank, Ulrike
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulrike,
    eine tolle Party war es zu deinem Bloggeburtstag und es sind super schöne Sachen zuammen gekommen und verschickt worden. Es werden bei dir noch bestimmt viele Bloggerjahre folgen, bei deinen vielen Ideen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************