Sommerfrische Post....


...hat mich wieder mal erreicht
Die liebe Mandy vom Blog "Hummelelli´s Plapperkasten" hat mir eine lustige Sommerkarte geschickt. Schon als ich das Bild vom Campingwagen gesehen habe dachte ich mir das die Karte nur von ihr sein kann! Rot mit weissen Punkten :0)


Also, sommerlicher geht es ja kaum noch, oder?
So einen  hätte ich auch gern im Garten stehen :0)
Ganz lieben Dank, Mandy, ich habe mich total gefreut...


Gleicher Ort, andere Karte...Nanu?!
Ja, diese tolle Karte hat mir die liebe manu vom Blog "Wir vom Ende der Strasse" gesendet. So schön maritim. Da hat man doch gleich eine Meeresbrise in der Nase.

Wisst Ihr was? So eine Möwe ist hier im Wappen unserer Kommune, auch auf meinen Arbeitsklamotten. Witzig! 
Die Idee mit dem Netz finde ich auch klasse, so landet das bei mir und nicht im Meer :0)

Was macht sie denn mit den vielen Karten? - werdet ihr Euch sicher fragen.
Diese kleine Staffelei steht bei uns im Flur auf der Kommode. Ich wechsele immer wieder die Karten aus. Alle Karten, die ich bekommen habe, kommen so immer mal wieder zu Ehren. Die sind nämlich so schön, das sie kein Dasein in irgendeinem Karton fristen müssen.
Und ich freue mich dann so über Eure Post!


Diese nette Karte habe ich von meiner Arbeitskollegin aus dem Pflegeheim bekommen. Sie ist dort Nachtwache und wir sehen uns ab und zu wenn ich dort nachts meine Runde mache. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Dazu noch ein paar leckere Genesungswünsche... Hjertelig tak, Dorthe :0)
 
Unbedingt daran denken:


Heute gibt es wieder eine neue Linkparty von Magic Crafts...
Nur damit Ihr nicht mit Pottereien unterversorgt seid :0)
Diesmal was für Stricknerds!

Auch mit dem Award gibt es eine Änderung, aber schaut einfach selbst bei
Magic Crafts
nach.....

verlinkt bei:

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)






 

Kommentare

  1. Liebe Ulrike, schön , wenn man so hübsche Post bekommt. Alles Liebe... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    so toll die Idee mit der kleines Staffelei. Ich freue mich sehr, dass Du Dich so über die Karte gefreut hast. UND stell Dir vor, gestern trudelte Deine Postkarte bei mir ein. Hab 1000 Dank, wunderschön hast Du sie gestaltet, Deine Karte bekommt auch bei mir einen schönes Plätzchen.
    Post per Post ist einfach immer ein schöne Sache.
    Dir eine schöne restliche Woche.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ulrike,
    wunderschöne Post hat Dich erreicht, ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Ich muss mal schauen, ob ich nicht auch noch eine Karte für deine kleine Staffelei habe. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne und bestimmt aufbauende Grüsse sind da bei Dir per Post angekommen. So was hebt doch auch immer etwas die Laune!
    Weiterhin gute Besserung auch von hier und liebe Grüsse dazu
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************