UFO- Time #07/21: Es geht weiter mit dem Fuchsbau...


Bei Valomea geht es heute in eine weitere Runde von UFO- time...
Ich bin zwar noch arg gehandicapt, aber wollte doch diesmal wenigstens wieder mit dabei sein. Ich habe die Arbeiten am Quilt wieder aufgenommen. Es geht langsam,
 in kleinen Schritten.


Ich habe mich wieder daran gemacht, den Rand zu quilten. Es fehlen noch 1,5 Seiten.
Ich quilte mit der Hand in einem Bogenmuster.
Dabei wechsele ich die Blautöne in verschiedenen Farben...


Ich hatte ihn ja über zwei Monate nicht in der Hand und musste mir einfach die einzelnen Motive nochmal anschauen :0)
Weasleys Fuchsbau mit den glücklichen Hühnern und herumliegenden Gummistiefeln.


Ich mühe mich etwas mit meinem Feingefühl in den Fingern ab, das hat wirklich gelitten. Die rechte Seite hat auch Probleme, weil ich dauernd auf dem blöden Arm liege :0(


Der Eulenstoff gefällt mir wirklich gut! 
Die weissen Eulen leuchten im Dunkeln *kicher*


Ich quilte diesmal mit dem Rayongarn von Sulky by Gunold. Es ist ein wunderschönes Viskosegarn und lässt sich prima verarbeiten.


Ich hatte von Sulky ein tolles Garnset mit den Farben zum Hygge- BOM bekommen. Obwohl ich ganz andere Stoffe verwendet habe, passen die Farben prima dazu :0)

Es ist ein Farbspektrum von Blautönen/Türkis , grün, grau, rosa bis pink.

Der LOTHR Quilt liegt noch in der UFO- Kiste. Ich muss das Sandwich machen und das funktioniert mit der Schulter leider noch nicht. Ich habe auch keine grössere Ahnung, wie ich ihn quilten soll. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Gut Ding will Weile haben, oder? :0)

***Werbung***
Das Garn habe ich kostenlos von der Firma SulkybyGunold zur Verfügung gestellt bekommen. Das beeinflusst aber nicht meine ehrliche Meinung von diesem Produkt. Der Post enthält Werbung.

Pattern: Hygge BOM von SulkybyGunold

verlinkt bei
CreativsalatNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Froh und kreativThe creative Lovers

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 

Kommentare

  1. Du bist immer noch gehandicapt, ich hoffe so sehr für Dich, dass es endlich besser wird! Sehr schön sind jedenfalls Deine weiteren Arbeiten geworden! Ich mag Deine Art, mit der Nadel zu malen*
    Viele Genesungswünsche und Geduld wünsche ich samt ganz lieben Grüßen
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ulrike, ich bewundere deine Näharbeiten wieder einmal sehr. Die wunderschönen Stoffe und Garne sind traumhaft.
    Gute Besserung und liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    trotz Handicap warst du wieder sooo fleißig.
    Die Stoffe sind wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    Das sieht wirklich schön aus! Hoffentlich werden deine Arme bald besser.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    auch die kleinen Schritte wollen getan sein!
    Und so kommt der Rand ein Stück voran und wenn die Schulter Pause braucht kannst Du Dir die wundervollen Blöcke ansehen...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    auch die kleinen Stiche sind wichtig. So kannst du Stück für Stück daran arbeiten - wie es deine Schulter zulässt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Arbeiten liebe Ulrike . Auch kleine stiche sind wichtig. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Mach langsam Ulrike, deine Schulter brauchst du noch lange. Alles wird fertig, halt etwas langsamer. Aber schön wird es. LG Rela

    AntwortenLöschen
  9. Your hand quilting looks wonderful. May you continue to heal and soon be able to take on all the projects you wish to sew. Thank you for linking up ... :) Pat

    AntwortenLöschen
  10. Die-kreative-Nadel.com30. Juli 2021 um 06:33:00 MESZ

    Liebe Ulrike, der Quilt wied wirklich wunderschön. Aber bitte übernehm dich nicht...die Gesundheit geht vor.
    Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Allein das Weiterarbeiten zählt, denn auch so wird etwas langsam fertig. Und umso länger hast du etwas davon ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Der Quilt wird sehr schön! Und gut Ding braucht Weile! Sowohl beim Heilen als auch beim Nähen.

    AntwortenLöschen
  13. Lovely quilting, and beautiful project. I love the glowing howls ☺️
    I hope your shoulder is getting better.
    Thank you for sharing and linking up ❤️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************