Bilderkunst in der Küche - Hygge mit neuen Bildern ...

** Kooperation mit Posterstore.de***


Letztes Jahr im November habe ich mein Nähzimmer umgestaltet und mir eine Bilderwand mit wahnsinnig coolen Postern von posterstore.de bestellt.

Das einizige Problem ist, das es so viele schöne Bilder und auch dazu passende Rahmen gibt, das die Auswahl schwerfällt :0)
Nein, im Ernst, der Shop ist supergut gegliedert, man kann nach Postern in verschiedenen Kategorien und Bilderrahmen in allen möglichen Größen und Ausführungen suchen.

Die Poster kann man auch nach Größen und nach Format, also ob man ein Hoch-oder Querformat möchte, suchen und ganz leicht online bestellen.


Meine Bilderwand im Nähzimmer inspiriert mich wirklich jeden Tag, ich liebe schöne Bilder an den Wänden. Für mich haben sie eine Bedeutung. Umso magischer sind dann die Werke, die ich dann unter der Nähmaschine hervorzaubere :0)

Übrigens gibt es im Poster Store auch die Kategorie "Bilderwände" - dort kann man stöbern gehen, wenn man noch Anregungen sucht. Genial, denn man kann, wenn man die Bilderwand anklickt, auch die Poster gleich bestellen. So muss man sich nicht extra durch das ganze Programm wühlen und suchen. Smart!


Meine Küche ist ja skandinavisch angehaucht...Mumins, Pippi und Hygge wird großgeschrieben - ihr kennt mich ja inzwischen.

Jaaa, auch bei mir gibt es noch nackte Wände  :0)
Irgendwie war das ziemlich kahl in der Ecke und so fiel mir die Wahl nicht schwer. Es sollten ein paar schöne Bilder für die Küche her.

Allerdings werdet ihr hier keine schwarz-weißen Designerbilder vorfinden...


So sieht die Wand jetzt fertig aus:
ich habe die Bilder so aufgehangen, das es um die Ecke herumgeht.
Es kann durchaus sein, das ich nochmal etwas umhänge. Das muss bei mir noch wirken und oft tausche ich nochmal die Plätze aus.
Kennt Ihr das auch?


Ich habe eine Sonnenblume gewählt, sie ist meine Lieblingsblume und sorgt bei mir für Ausgeglichenheit und gute Laune, allein schon die Farbe ist toll. Deshalb habe ich hier das größere Poster gewählt - im goldenen Rahmen.

Frisch gebrühter Kaffee ist für mich lebenswichtig :0)- ein Espresso ist auch nicht zu verachten! 

Cookies.... ich liebe etwas Süßes zum Kaffee und Cookies backe ich auch mal selbst

Die kleine Katze erinnert mich an meine liebe Maunz und ich mag das freche Bild...

Alle Poster sind auf hochwertigem und nachhaltig produziertem  Papier gedruckt, darauf lege ich großen Wert.


Das sieht jetzt schräg aus, kommt aber nur vom Fotografieren *lach* oder Peeves hat mir die Bilderrahmen im Vorbeifliegen angeschubst...


Jaja, so ohne Potter geht es auch in der Küche nicht :0)
Ich schwöre feierlich, das ich ein Tunichtgut bin!
Der Treppenabgang in die große Halle von Hogwarts - da konnte ich nicht widerstehen.
Schließlich geht es da zum Speisesaal: wundervoll gedeckte und schwer beladene Tische in der großen Halle: Siruptorte, Pasteten, Puddinge, Bratkartoffeln, Buttererbsen, Hähnchen.....
Hachz!


Meine Küchenuhr aus Schweden (vom Second Hand) fügt sich da auch prima ein.


Vielleicht ist es Euch ja zu bunt :0)
Aber ich liebe es meine Küche wohnlich zu haben - die tollen Poster ergänzen meine selbstgewerkelten Sachen nun ganz wunderbar.
Mein Halloween Quilt, selbstgenähte maritime Sitzkissen, schwedische Wandteller, Mumins....
und:
meine wunderbare Wanddeko!


Danke an Marissa von Poster Store für die tolle Kooperation!


Seht Ihr, was in meiner Uhr drin ist? :0)
Übrigens gibt es jeden Dienstag wieder neue Poster in der Kollektion, so findet man ganz sicher immer das Passende für seine vier Wände.


Poster online bestellen ist fix gemacht und durch die stilvollen und erschwinglichen Poster ist es eine Leichtigkeit, Wände neu und individuell zu gestalten. Dadurch wirkt ein Wohnraum plötzlich total anders, ihr kennt das sicher.

Und damit Ihr das auch ausprobieren könnt, gibt es mit dem Code: ulrikes45 für Euch bei einer Bestellung  ganze 45% Rabatt auf alle Poster 
(exklusive Kategorie Selektion und Rahmen)
Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Aktionen.
Gültig vom 24.09. bis 24.10.2021


Hier stand vorher Maunzis Kratzbaum. Jetzt steht ihr Bild an der Stelle, die Steine hat meine Jüngste mal bemalt...So denke ich immer an sie und sie ist noch bei mir :0)




 

Kommentare

  1. Die Uhr habe ich jetzt aber ewig lange gesucht liebe Ulrike,
    klick, ich habe sie gefunden.
    Die ist ja wirklich ganz außergewöhnlich.
    Deine Wände schauen jetzt noch fröhlicher aus, und jedes Bild hat seine Bedeutung, das finde ich prima.
    Gemütlich ist es in Deiner Küche, da kann man prima sitzen und klönen.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Jugend war ich total vernarrt in Poster. Aber das war zu der Zeit so, es wurden sogar Sammelbestellungen im Freundeskreis gemacht.
    Poster hänge ich immer noch auf, auch wenn mein Platz begrenzt ist. Manchmal wird gewechselt (vor allem in der Küche) und das "alte" verschwindet erst mal in der Rolle.
    Genau wie Du finde ich bunt wunderbar. Gerade Deinen Küchenausschnitt mag ich sehr.
    Danke für s Zeigen und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Es gefällt mir, wie du deine Wände gestaltet hast. Leider habe ich in meinem Arbeitszimmer nur eine Wand, die ist auf einer Seite schräg und hat auch noch ein Fenster. Also leider kein Platz für Poster LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    mensch, deine Küche ist ja ultragemütlich - da hätte ich jetzt richtig Lust mit dir zu sitzen und zu klönen!!!
    Allerdings habe ich auf den Bildern gerade deinen Kaffeequilt gesucht...musste der dem Halloweenquilt weichen? Ich freu mich schon riesig auf den Bloghop!
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    für so schöne Bilderwände habe ich leider viel zu wenig Platz :-(
    Deine Küche sieht sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************