Es pottert mal wieder - Gringotts lässt grüßen


Ich habe mal wieder ein kleines Portemonnaie genäht nach dem Schnitt
 der Miss Mini Money....

Ich bin gerade dabei meinem Etsy Shop wieder etwas Leben einzuhauchen :0)
Ich habe den tollen Potter Stoff mit Jeans kombiniert.


Hier die Rückseite mit dem goldenen Schnatz, dem Trimagischen Pokal, Lunas Brille,
 dem Time Turner...


Es hat einen Kam Snap Verschluss mit Stern bekommen.


Und so sieht es aufgeklappt aus:
kombiniert mit gelbem Sternenstoff 


und einem kleinen Blitz als Anhänger für den Zipper...


Der Stoff ist wirklich schön :0)


Die Geldbörse misst 9,5 x 12 cm und man kann locker ein paar Geldschein, Kleingeld und 2-3 Karten mitnehmen. Ich mag es manchmal nicht mit einem grossen Portemonnaie rumzulaufen. Da ist dieses Format prima - auch für Kinder prima geeignet.


Und weil es so schön ist, konnte ich mir noch ein Kästchen beim Herbst-Handarbeitsbingo abkreuzen:
mit Denim/ Jeansstoff nähen

Wer mag, kann ja mal bei mir im Etsy-Shop vorbeischauen, es gibt wieder einige Schöne Sachen, ich werde auch noch mal ein paar Stoffe diese Woche einlegen ...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: annemarieshaakblogCaros FummeleyWooly Linx, Stricklustmaschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montagkeepingitrreal, sewcandoinspire-me-mondayBusy-Monday, Handmade Monday, ... Dienstaghandmadeontuesday, Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum ZielColour and Inspiration Tuesday,  ... Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts thestitchinmommy, wow-me-wednesdayStitch, Sew & Show, Wednesday Weight Loss... DonnerstagUFO time bei ValomeaNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen,  ... Freitag:  freutag ...Samstag: Patchwork & Quiltssamstagsplausch... SonntagOh Scrap!  , ...Sonstige: The creative Lovers, Patchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalatKiddikramGartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff bei Annette/Augenstern


 

Kommentare

  1. Hallo Ulrike,
    die Miss Mini Money nähe ich auch sehr gerne. Deine Stoffkombination gefällt mir sehr gut, auch der Stern-Knopf und der Blitzanhänger für den RV passen perfekt zum Thema.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich habe das kleine Vorschaubild bei ELFi gesehen und mir sofort gedacht "das ist bestimmt von Ulrike" und zack - klar lande ich auf Deinem Blog ;-)
    Wieder ein sehr schönes potteriges Täschchen!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    sehr schöne Stöffchen, ein tolles Täschchen.
    L.F.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    eine tolle Geldbörse. Ich liebe deinen Potterstoff. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    ein Mail an Dich ging gerade aus, und dann bin ich in den Sandfotos versunken. Die sind einfach so schön, ich könnte stundenlang vor solch Sandskulpturen stehen und bin immer wieder davon begeistert. *G*
    Und was hast du schon für viele Felder im Bingo, wow, da muss ich mal nachlegen. Wobei manche Felder schon etwas kniffelig sind.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    was für toller Stoff, was für ein schönes Portemonnaie ♥
    DU bist hier die Zauberin!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, Geldbeutel nähe ich auch total gerne in allen Varianten.
    Diese kleinen Geldbeutel eignen sich ja auch wunderbar als Beigabe zu einem Geldgeschenk.
    Der Potter-Stoff ist natürlich ganz wunderbar und die Kombination mit Jeans einfach genial.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe sind ja Augenfreuden pur! Du bist ein Nähtalent, liebe Ulrike, muss ich einfach mal schreiben 🤩🤩
    Herzliche Grüße aus dem Drosselgarten zu Dir nach Dänemark
    von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig süßes Portemonnaie.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Super schön ist der kleine Geldbeutel geworden liebe Ulrike. Der Stoff alleine ist ja schon ein Hingucker.

    Liebe Wochenendgrüße kommen von
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. What fabulous fabric! Thank you for sharing at Handmade Monday

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    ich finde Deine Stoffkombi Jeans mit Potter-Druck absolut gelungen. Besonders schön ist die Kontrastfarbe von Reißverschluss und schmalen Streifen.👍
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Servus Ulrike,
    danke fürs Zeigen der entzückenden Börse aus den tollen Stoffen beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************