Herrliche Sommerpost von Wippsteerts


Vorab: Heute startet die neue Magic-Crafts Linkparty mit einem tollen Gastpost von Kirsten aka "LiLaLaune Träume"
Schaut gleich mal vorbei, vielleicht könnt Ihr auch Euren eigenen Post dort verlinken :0)
Viel Spaß!


Bei mir ist vor dem Wochenende tolle Post angekommen....von Nina aka Wipsteerts.
Sie hat auch dieses Jahr wieder bei einem Projekt von 
Post Kunst Werk teilgenommen und richtig schöne Post verschickt.

Das Ganze heißt "Sommerpost 2021"...
Es sollte Papier gestaltet werden, also war selbst Papier schöpfen angesagt!

Hier könnt Ihr sehen, wie Ninas Beitrag zu der Aktion aussieht. Ich habe auch etwas von dem Papier erhalten und freue mich total! 


Beim auspacken des wirklich megaschönen Umschlags (auch vorne ist er mit zwei Bachstelzen und einem Schmetterling bedruckt!) kamen ganz viele tolle Sachen zum Vorschein :0)

Das selbst geschöpfte Papier in gelb und einem zarten Grün, richtig klasse. Mal sehen, was ich damit mache. Ich hab da schon so eine Idee...


Bestempelte Aufkleber
mit Mary Poppins, Winnie Puh, Star Trek, Sherlock Holmes, Totoro, 
Zero der Hund von Jack Skellington,....
Als waschechter Geek und Nerd ist das ein echtes Schätzchen :0)

Die wunderschöne Karte ist mit Meerestieren bedruckt, so fein und detailliert!
Auch die Briefmarke ist genial, da muss ich noch sehr viel üben, bis mir sowas gelingt :0)


Uuuuund:
Harry Potter Kühlschrankmagnete!!! Ganz cool! :0)


Na, die sind gleich an meinen Kühlschrank gewandert . Als ich ein Foto machen wollte, kam dieser magische Anblick zu Tage! Na, wenn das mal nicht passt! :0)

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 

Kommentare

  1. Wow, was für tolle Post. Da hätte ich mich auch drüber gefreut. Weiße Aufkleber bestempeln und nutzen, warum kommt man selber nicht darauf? So simpel und hübsch! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Toller Ausblick von deinem Kühlschrank aus. Es pottert nun noch mehr bei euch. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Aufklleber bestempeln, das ist wirklich eine gute Idee. Und dann bin ich al gespannt, was Du mit dem Papier so vor hast. Ich habe dieses Jahr auch zum erstem Mal Papier geschöpft - u.a. auch gelbes. Da ich aber nicht wusste, was ich damit machen soll, habe ich es meiner Tochter gegeben. Sie benutzt es als Briefpapier.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ulrike,
    das iat tolle Post, die Dich da erreicht hat und ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    Sehr schöne Post. Ich bin gespannt was du damit anstellst. Allein die Farben das Papiers. Herrlich.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ups
    Wenn man im Urlaub ist,... Ich freu mich, dass es Dich gefreut hast.
    Entschuldige, dass ausgerechnet dieser Beitrag bei mir im Urlaub durchgegangen ist.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************