Verspielte Seehunde...


Seehunde - lustig, neugierig, schlau und verspielt...
Ich mag sie total gerne und wenn wir sonst mal im Zoo waren, habe ich mich immer besonders auf die kleinen Fischfresser gefreut :0)


Also habe ich mich rangemacht und Stempel geschnitzt. Das ist nur der Probedruck, der ist nicht so sauber und ich kann nochmal einige Stellen korrigieren. 

Ich würde gerne mit der Regenbogenrolle mit Farbverlauf drucken, das werde ich die Tage mal ausprobieren. Geplant sind ein paar Karten....


Insgesamt sind es drei Seehunde und ein paar Fische geworden. 


Die Motive hatte ich irgendwann im Netz gefunden und wollte gerne die ganze Truppe haben.

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    du legst hier im Moment ein Tempo vor da kommt man kaum hinterher mit lesen😅 Diese selbstgemachten Stempel gefallen mir schon mehr als die gekauften. Die Seehunde sehen schon fast lebendig aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Seehunde liebe ich sehr - besonders, seit wir auf Helgoland waren und diesen tollen Tieren dort so unmittelbar erleben konnten.
    Deine Stempel sind sehr lebensecht geworden und ich bin gespannt auf den Regenbogenverlauf!
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Die sind ja allerliebst. So eine Detailarbeit. Ich bin einfach nur verliebt! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Toll, nur was macht man dann mit all den Stempeln? Es ist ja wie bei vielem dann schon fast eine Sucht, weil es Spass macht und so gute Ergebnisse erzielt werden. Mir gefallen sie sehr, deine Seehunde. LG Rela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    die Seehunde sind ja wirklich allerliebst. Toll, was du alles kannst.
    Was macht deine Schulter, wird es besser?
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Deine Seehundtruppe ist toll geworden!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, sie gefallen mir sehr deine Seehunde und Fische.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    richtig klasse sind deine Stempel geworden. Die Fische aber erst recht die Seehunde sehen super aus. Damit könnte man auch gut Stoff bedrucken.... 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die sind ja sooo toll

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, das hat mir früher auch Spaß gemacht. Linolschnitt haben wir in der Schule im Kunstuntericht gelernt. Seit mehr als 50 Jahren hab ich ich eine harte Narbe im Daumen wo das Messer rein ist ;-))) Trotzdem würde ich das mal gerne wieder machen, aber noch ein Hobby kann ich mir zeitmaessig nicht leisten;-)) Deine Seehunde und Fische sind gut gelungen;-) Die finden sicher viele Anwendungen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************