Samstag, 16. Oktober 2021

Bloggeburtstagswichteln bei Niwibo: Verwöhn dich mal....


Nicole vom Blog "Niwibo- life is so beautiful" feiert dieses Jahr ihren 9. Bloggeburtstag mit uns unter dem Motto
"Verwöhn Dich mal"...

Jeder Wichtel hat einen kleinen Fragebogen ausgefüllt und man konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen. Was ich dabei noch nicht wusste, war das Nicole uns gegenseitig als Wichtel zugeteilt hat. Wobei ich nicht weiß, ob das nur bei mir so war :0)

Ich durfte Elfi bewichteln und Elfi hat mich bewichtelt!
Bei mir kam schon recht zeitig ein ganz tolles, liebes und aufmerksames Paket an.


Schon allein das auspacken hat viel Spaß gemacht.


Elfi ist ja für mich die Karten und Bastel Queen, sie macht so tolle Karten, Rahmen und Explosionsboxen :0)
Ich liebe Elefanten und diese zuckersüße Karte hat mich gleich aus den Socken gehauen...


Beim aufklappen sieht er auch von hinten total knuffig aus :0)


So viele schöne Päckchen, aber bei der Nummer 4 habe ich mich völlig verhauen :0)


wunderschön verpackt, mit selbst gemachten Anhängern.


Die kleine Eule (weiß wie Hedwig) habe ich ja gleich gesehen, aber es kamen auch noch ein großes Rezeptbuch zum selbst beschreiben (für meine Loseblattsammlung...), ein ominöser Karton mit einem vermeintlichen Badethermometer :0)
und etwas zum Verwöhnen und Entspannen zutage.


für meine zahlreichen losen Rezepte in der Küchenschublade habe ich eine andere Lösung im Auge, deshalb soll Elfis ganz besonderes Geschenk die Familienrezepte von meiner lieben Mama  beherbergen. Also Mamas Rezepte - einfach die Besten!


Pflegedusche mit Zitrusduft, wunderbar! Auch den Duft von Orangen liebe ich sehr, das entspannt mich am Besten. 


Die kleine Eule ist ja gleich in mein Harry Potter Regal eingezogen :0)
Keine Frage!


Sooo....
es ist ja wirklich peinlich! Der kleine Karton mit dem vermeintlichen Thermometer enthielt ja etwas gaaanz anderes! Ich hab das aber gar nicht erkannt.

Das Thema hieß ja "Verwöhn dich mal...", ich dachte tatsächlich, das da ein Thermometer für die Wanne drin ist. Damit man genau die richtige Temperatur beim relaxen hat. Ich hatte mich herzlich bei Elfi dafür bedankt, aber geschrieben, das wir noch keine funktionierende Wanne momentan haben (wg. Renovierung seit Jahren...) und ich das "Thermometer" erstmal zur Seite lege. Das Teil hat mich gefreut, denn ich lasse grundsätzlich viel zu heiß ein...

Ein Anruf von Elfi, bzw. die Nachricht auf der Mailbox hat mir dann eine ganz große Überraschung beschert:

Schau mal in die Box, aber ganz vorsichtig!

Da kam dann diese kleine und feine Explosionsbox zutage. 
Rundherum mit meinen Fotos verziert :0) vom Blog...


Als ich den Deckel ganz vorsichtig abgenommen habe, klappte sich wunderbarerweise 
ein kleines Arbeitszimmer auf :0)
Ich war ganz verzaubert - genau so eine Nähmaschine hatte meine liebe Omi bei sich im Schlafzimmer stehen! So toll gemacht mit Fußboden, Wanddeko und einer grünen Zimmerpflanze.


Und wen sehe ich da an meiner Wand hängen? 
Meine liebe süße Maunz!
Herrje, wie wunderbar!!!


Ich bin immer noch ganz verzückt und zugleich sehr berührt über mein kleines Nähzimmer, in dem auch meine liebe Mieze ihren Platz gefunden hat (schnief...)


Das Kästchen ist so liebevoll und umsichtig gewerkelt worden, ich liebe es einfach!
Und muss immer noch über meine Blödheit schmunzeln, das ich es nicht gesehen habe :0)


Mensch Oma! Ein Andenken an Dich und Maunzi zugleich, das würde Euch beiden gut gefallen! Da bin ich mir sicher.

Ich habe das kleine Zimmer in meine Glasvitrine gestellt, damit ich es im Auge habe und es mir nicht zu staubt. Den Deckel konnte ich noch nicht wieder draufmachen, es erfreut mich jeden Tag, es anzuschauen.

Elfi, Du Wahnsinnige!
Ich habe mich soo über deine Geschenke gefreut, ganz herzlichen Dank dafür :0)
Wenn Ihr wissen wollt, was Elfi bekommen hat, schaut doch mal zu ihr rüber, ja? 
Es ist etwas völlig anderes...

Verlinkt wird natürlich auch bei Niwibo...


Heute gibt es beim Bloghop keinen Post, da ganz viele bei Nicole mitgemacht haben und ich den Platz frei lassen wollte für die Geburtstagswichtel- Posts :0)

Aber morgen ist Marita aka Fischtownlady frisch am Start!
Ich bin soo neugierig, Ihr auch?


 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: annemarieshaakblogCaros FummeleyWooly Linx, Stricklustmaschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montagkeepingitrreal, sewcandoinspire-me-mondayBusy-Monday, Handmade Monday, ... Dienstaghandmadeontuesday, Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum ZielColour and Inspiration Tuesday,  ... Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts thestitchinmommy, wow-me-wednesdayStitch, Sew & Show, Wednesday Weight Loss... DonnerstagUFO time bei ValomeaNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen,  ... Freitag:  freutag ...Samstag: Patchwork & Quiltssamstagsplausch... SonntagOh Scrap!  , ...Sonstige: The creative Lovers, Patchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalatKiddikramGartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff bei Annette/Augenstern


23 Kommentare:

  1. Ich musste gerade lachen. Das Rezrptbuch habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich weg Liebe Ulrike,
    ein Badethermometer, und Du stellst den Karton einfach weg und bedankst Dich.
    Das hätte mir nicht passieren können, dafür bin ich ja viel zu neugierig...
    Wie gut, dass Elfi Dich aufgeklärt hat, denn das Nähzimmer ist einfach wunderschön.
    So was Liebevolles.
    Und nur Ihr Beiden habt Euch bewichtelt, die anderen in Deutschland haben jeweils einen anderen Wichtel. Aber ich denke, damit habe ich Euch, lt. Euren Kommentaren, einen großen Gefallen gemacht.
    Lieben Gruß und Danke fürs Mitmachen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein Badethermometer, :)))
    und dann kommt da so etwas Zauberhaftes heraus.
    Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ich freu mich sehr für dich, so ein persönliches Geschenk von Elfi. Wahnsinn dieses Nähzimmer:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Ulrike, das kleine Nähzimmer ist ja der Hammer. Und wie lustig, so hattest Du noch eine Extraüberaschung. Ich packe auch zu Weihnachten oft Dinge in andere Boxen ein. Da kann man manchmal ulkige Gesichter sehen, beim auspacken. Alle Wicchtelgaben sind toll - aber das Nähzimmer toppt alles!
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Überraschung. Erfreu dich dran. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Ist das bezaubernde Post!
    Ganz besonders das Nähstübchen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Verwöhnpaket, aber die kleine Überraschungsbox schießt den Vogel ab.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uli,
    gut, dass Du das Thermometer erwähnt hast, stell Dir vor, das tolle Nähzimmer würde immer noch irgendwo rumtümpeln. *G*
    Ein richtig schönes Päckchen hast Du bekommen, da hat sich Elfi richtig Gedanken gemacht.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hej, Ulrike,

    das ist deeeeeeeeeeeeeeeer HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER, die Explosionsbox ist der MEGA-Knaller, wunderwunderwunderwunderwunderschön. Ich kriege mich auch kaum noch ein. Ich habe unlängst ja von Elfi Post bekommen und bin von der Karte ja schon schwer begeistert, aber diese Box... Unglaublich, WAS Elfi alles kann. Jetzt wird mir ein bisschen himmelangst vor der Weihnachtskartenaktion, da kann meine geplante Post niemals mithalten. ;-) Alles in allem ein ganz zauberhaftes Verwöhn-dich-mal-Paket und der Anblick dieses Bastelzimmers wird dir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Ganz ganz toll.

    Herzensgrüße eller med venlig hilsen

    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Servus Ulrike,
    es war kein Zufall, dass wir uns gegenseitig bewichteln durften. Nicole hat sehr wohl gewusst, was sie tut! Ich freue mich unbeschreiblich, dass das Paket - vor allem die Explosionsbox - gut angekommen ist und ich freue mich noch mehr, dass ich dich damit überraschen konnte. Bei der Geschichte mit dem Thermometer huscht mir noch heute ein Lächeln übers Gesicht. Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ganz toll. Diese Explosionsboxen von Elfi bewundere ich jedes Mal.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    wow, was für eine tolle Explosionsbox. Elfi hat sich mächtig ins Zeug gelegt.
    Große Freude überall.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie schön liebe Ulrike, da haben sich aber die beiden richtigen bewichtelt...die Nähzauberin und die Kartenzauberin :-))). Herrlich und wunderschön mehr gibts net zu sagen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    was für ein megacooles und SO persönliches Wichtelgeschenk!!!
    Wie sehr du dich gefreut hast, kann ich mir wirklich gut vorstellen.
    Die Eule ist auch nicht nur zuckersüß sondern passt auch richtig gut zu dir.
    Und Handcreme ist wohl der Renner bei dieser Wichtelparty ;o)))
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    ich war über den Karton mit dem technischen Gerät schon etwas verwundert und habe überlegt, warum ein (für mich) Blutdruckgerät verschenkt wird. Aber nachdem Du nun den Inhalt der kleinen Kiste gezeigt hast... Wow. So etwas Schönes. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    auch bei dir sind so schöne Überraschungen angekommen und diese Explosionsbox ist ja wohl der Hammer, welch ein super geniales Geschenk...hab ganz viel Freude daran.
    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulrike,

    ich kann mir deine Freude beim auspacken deines Verwöhn-Paketes richtig vorstellen. Da hat dich unsere Bastelqueen Elfi wirklich verwöhnt. Ich kann mich da nur anschließen die Explosionsbox ist einfach der Hammer aber auch die viellen tollen anderen Verwöhn-Ideen. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulrike,
    das kleine Nähzimmer ist ja der Hammer... so süß, bin hin und weg.
    Eine tolle Überraschung. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulrike,
    das Überraschungspaket ist ja der Knaller. Das Nähzimmer ist so toll, persönlich und einzigartig.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wundervolles Paket. Ich wäre genauso verzaubert, wie du es bist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************