Halloween: Mein neuer Türwächter


Man muss ja wirklich aufpassen, wen man ins Haus lässt...
Ich konnte nicht umhin, mir einen ordentlichen Türwächter zuzulegen :0)


Er leuchtet sogar im Dunkeln, also nicht nur - aber da kann man es besser sehen :0)


Schaut Euch das unbedingt an :0)
Erinnert mich ein bisschen an Mad Eye Moodys Auge, aber das war blau...



Sieht doch völlig harmlos aus...
Bitte drücken um zu klingeln!


Dann klappt sich das Auge auf und rollt hin und her *lach*


Es leuchtet und die Stimme ist auch gruselig.
Was für ein Spaß, bin mal gespannt, wann der nächste Handwerker kommt *kicher*
Also ich bin für jeden Spaß zu haben!


Beim Bloghop ist heute Vanessa vom Blog "Freulein Linka" an der Reihe...
Ich bin schon wieder SOO gespannt :0)
Schaut doch mal mit mir zusammen rüber...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: annemarieshaakblogCaros FummeleyWooly Linx, Stricklustmaschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montagkeepingitrreal, sewcandoinspire-me-mondayBusy-Monday, Handmade Monday, ... Dienstaghandmadeontuesday, Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum ZielColour and Inspiration Tuesday,  ... Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts thestitchinmommy, wow-me-wednesdayStitch, Sew & Show, Wednesday Weight Loss... DonnerstagUFO time bei ValomeaNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen,  ... Freitag:  freutag ...Samstag: Patchwork & Quiltssamstagsplausch... SonntagOh Scrap!  , ...Sonstige: The creative Lovers, Patchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalatKiddikramGartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff bei Annette/Augenstern
 

Kommentare

  1. Uhh, das ist gruselig liebe Ulrike.
    Da möchte man ganz harmlos klingeln und dann sowas.
    Bitte erzähle unbedingt von den Postboten, Handwerkern etc...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich gruselig. Was es alles gibt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    nichts für schwache Nerven, den Türwächter. Bestimmt wird es bei dir in nächster Zeit oft klingeln. Das will doch jeder wieder und wieder sehen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    das ist ja wirklich gruselig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ulrike,
    danke für die Vorwarnung . . . sollte ich einmal in der Nähe sein, klopfe ich leise an deine Türe! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Ist das mal cool und gruselig und...
    Sehr schön zu Halloween!
    Eine gute Woche und ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich nichts für leute mit schwachen Nerven. Wenn ich dann mal komme, dann sicherlich am hellerlichten Tag. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ulrike, das passt ja wie die Faust auf's Auge zu Halloween. Da wird der eine oder andere bestimmt einen Schrecken kriegen, bestenfalls sehr verwundert sein und nochmals "nachklingeln". Was du so alles hast ??!!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Servus Ulrike, genial gruselig und das Gelächter dazu cool. Ich hoffe er ist gut befestigt! Bei mir wäre er an der Außentür sonst sehr bald futsch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    was ist denn das ulkiges? Da bin ich schon mal gespannt wie die Reaktionen sein werden, bitte unbedingt berichten.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hihihihi das ist ja abgefahren liebe Ulrike, richtig witzig und doch auch ein bisschen gruselig....

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das nur für ein gruseliges Teil. Da musst Du aber aufpassen, das die Handwerker nicht gleich wieder weglaufen....Hihihihihi.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    ich bin ja auch absolut Halloweenbegeistert und zelebriere dieses Fest regelrecht.
    Dieser Türwächter ist ja der letzte Schrei. Ich hoffe, er hat die Wirkung auf deine künftigen Gäste die Du dir wünschst :)
    Gruselig genial schaut's jedenfalls aus :)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike,
    oohh dieser Türöffner ist ja genial - ich lach mich schlapp. Wenn ich eine eigene Haustür mit Eingangsbereich hätte - oh ja, das wäre auch super gruselig geschmückt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************