Herbst-Handarbeits-Bingo 2021: Vorbereitungen für Stickarbeiten mit dem Grinch...

 

Das Herbst-Handarbeits-Bingo bei 60 ° Nord hat es diesmal ganz schön in sich...

Kreuzstich!!!
Also echt mal, das habe ich noch gar nicht gemacht....Es lagern ja auch noch so tolle Vorlagen mit Harry Potter bei mir rum, die ich von Nanusch geschenkt bekommen habe.
Aber dafür brauche ich mehr Zeit und will mich erstmal ausprobieren.
Also wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Das Material ist besorgt und auch die Vorlagen. 
Jetzt muss ich den Stoff vorbereiten, damit ich bald damit anfangen kann.


Ach ja...eine Tasse Schwarztee hab ich mir beim Werkeln auch gegönnt :0)
Die Tasse hat mein Mann mir zum Geburtstag letztes Jahr geschenkt.


Ich liebe den Grinch - er ist so wunderbar grummelig...
Weihnachten ohne Grinch geht gar nicht, da wird mir Sanni sicher Recht geben :0)
Die Vorlage stammt von Good Morning Maui, da gibt es noch jede Mange anderer schöner Sachen, seufz...


Das muss zu schaffen sein!



Ich hab mir schon mal zwei Kästchen fürs Bingo abgestrichen:
Kreuzstich sticken
bei Schwarztee handarbeiten...


Der Beweis: Schwarztee :0) 


Beim Herbst-Halloween Bloghop 2021 haben wir gestern bei 
Jane & the Needle gruselige Snacks gesehen - aber bestimmt superlecker! Schaut noch dort vorbei, wenn Ihr Ursula noch keinen Besuch abgestattet habt :0)

Heute geht es weiter mit Nanusch näht .... Mal sehen, was uns dort erwartet.

HIER gehts zur LInkparty!


Kommentare

  1. Hihi, meinst Du, man hätte Dir den Schwarztee nicht geglaubt? Bei der netten Tasse?
    Kreuzstich ist total wandelbar und vielseitig, aber ich habe auch schon ewig nicht mehr gestickt...
    Deine Motive werden sicher richtig gut
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich mag den Grinch auch;0) Bin schon gespannt, wenn dein Stickbild fertig ist. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Kreuzstich ist gar nicht so schwierig, wie man im ersten Moment glaubt. Der Grinch mit Weihnachtsmütze wird ganz sicher richtig schnuckelig. Hach, Dein Bingofeld ist schon gut gefüllt. Da muss ich an meinem noch sehr arbeiten. Sind dieses Jahr aber auch herausfordernde Aufgaben.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    deine Pottertasse finde ich richtig klasse. Von vorne und von hinten... . 😁 Ich bin gespannt was du mit dem Grinch verzieren wirst. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    na du bist ja schon ganz schön weit bei dem Herbst-Handarbeitsbingo, aaaaaaber .... den Kreuzstich abhaken bevor er fertig ist? nee nee ;-) , ich arbeite schon seit einer Woche jeden Abend an der alten Handarbeitstechnik. Das dauert noch.
    Ich bin gespannt auf deine Kreuzstichwerke.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, der Grinch ist ja nun nicht so meins Schwarztee und Kreuzstich aber schon. Dann stick mal los, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************