Märchenhaftes für kleine Hände....


Wenn Ihr heute bei
vorbeischaut, könnt Ihr Euch mein neues Buch etwas genauer unter die Lupe nehmen :0)

"All you need is faith, trust and a little bit of pixie dust."
-Peter Pan-

Ich liebe Peter Pan, eines der schönsten Bücher überhaupt.... 

Beim unserem Bloghop geht es in eine weitere spannende Runde mit Karin

 vom Blog "I &Du"

Ich hoffe, Ihr schaut einfach zahlreich bei ihr vorbei :0)


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: annemarieshaakblogCaros FummeleyWooly Linx, Stricklustmaschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montagkeepingitrreal, sewcandoinspire-me-mondayBusy-Monday, Handmade Monday, ... Dienstaghandmadeontuesday, Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum ZielColour and Inspiration Tuesday,  ... Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts thestitchinmommy, wow-me-wednesdayStitch, Sew & Show, Wednesday Weight Loss... DonnerstagUFO time bei ValomeaNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen,  ... Freitag:  freutag ...Samstag: Patchwork & Quiltssamstagsplausch... SonntagOh Scrap!  , ...Sonstige: The creative Lovers, Patchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalatKiddikramGartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff bei Annette/Augenstern

Kommentare

  1. Wow, ich hab mal geschaut....großartig:))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade geguckt. Das ist ja allerliebst. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    dir gehen ja nie die Ideen aus! Wunderschön ist das neueste Quiet Book wieder geworden.
    LG Doris :o)
    (Ps: hast du schon Post bekommen? D.)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    heute ist der 27.10. und ich bin dran mit einem Post für Deinen Oktober BlogHop.
    Hab vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, ich war gerne wieder dabei. Stoff zum Posten gibt es ja immer, da passten meine Leckereien aus der Küche jetzt prima in Deine HerbstAktion. Ich habe auch schon fleißig bei den anderen Damen gestöbert, wieder so schöne Sachen dabei und wirklich rege Beteiligung. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Idee.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche, viele Grüße von der Insel Rügen, Mandy
    PS: unsere Zeit auf Bornholm war traumhaft schön, ich möchte im nächsten Frühjahr über Mittsommer gerne wieder hin.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************