Eine neue Magic Crafts Linkparty mit einem tollen Gastbeitrag

 Heute ist es soweit und ich muss noch mal die Werbetrommel kräftig rühren!

Heute startet die neue Linkparty für den Monat November bei

Magic Crafts


Diesen Monat ist Carolyn vom Blog "Flickensalat" bei mir zu Gast.
Der Beitrag ist einfach genial geworden, ich habe mich riesig gefreut!

Es wäre schön, wenn sich ganz viele Leser den Beitrag auf dem Magic Crafts Blog anschauen würden, sie hat sich so viel Arbeit damit gemacht :0)

Ihr könnt den ganzen November über wieder Eure schönen Beiträge bei mir verlinken, über mehr Follower würde ich mich riesig freuen, 
umso mehr Leute lesen die Beiträge auf Euren Blogs...

Gastblogger gesucht!

Wenn Du auch Lust hast, bei Magic Crafts Gastblogger zu werden, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Ab Februar 2022 suche ich nämlich wieder neue Gastblogger. Egal was Du für Techniken drauf hast - stricken, kochen, Holzarbeiten, sticken, häkeln, nähen, Papier- und Papparbeiten,....

alles ist möglich, ich freue mich über jeden Beitrag, hauptsache ein bisschen zauberhaft, märchenhaft oder magisch. Es muss nichts von Harry Potter & Co sein...

Es gibt ja schliesslich auch Prinzessinnen, Einhörner, zauberhafte Garne und Stoffe, Hexen, Märchen, Nerds, Gamer, Phantasten, einfach alles :0)

Aber jetzt fix rüber zu 

Magic Crafts - die magische Linkparty

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: annemarieshaakblogCaros FummeleyWooly Linx, Stricklustmaschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montagkeepingitrreal, sewcandoinspire-me-mondayBusy-Monday, Handmade Monday, ... Dienstaghandmadeontuesday, Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum ZielColour and Inspiration Tuesday,  ... Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts thestitchinmommy, wow-me-wednesdayStitch, Sew & Show, Wednesday Weight Loss... DonnerstagUFO time bei ValomeaNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen,  ... Freitag:  freutag ...Samstag: Patchwork & Quiltssamstagsplausch... SonntagOh Scrap!  , ...Sonstige: The creative Lovers, Patchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalatKiddikramGartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff bei Annette/Augenstern



Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ulrike,
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, ich gehe gleich mal schauen...
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Ulrike,
    ich glaube, da sind meine Herbstengel heute genau richtig für Deine Party.
    Mal schauen, wo ich sie verlinken kann und dann ab zu Carolyn.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    bei "Magic" bin ich irgendwie raus. Hier dominiert leider immerzu das wahre Leben....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch neugierig geworden und husche fix.... :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein ganz wunderschönes Wappen geworden! (dort kann ich nur nicht kommentieren)
      Carolyn hat sich sehr viel Mühe gemacht
      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  5. Liebe Ulrike,
    ach da hast du ja wieder was Feines gewerkelt! Tolle Arbeit! Bitte sei doch so gut und verlinke sie mit https://madewithbluemchen.at/handgestickt-linkparty/ Die Stickfreuden Linkparty ist nur für Maschinenstickereien gedacht. ;). Hab ein erholsames Wochenende und viele, liebe Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************