Christmas Stitch Along ...


Durch Pat bin ich vor einiger Zeit auf dieses Weihnachts Stitch Along bei Stitchonomy gestoßen und hatte mich prompt angemeldet. Das war bevor ich krank wurde. Aber bis dahin dürfte es mir auf jeden Fall besser gehen. 
Bis zum 11. Dezember kann man sich übrigens noch anmelden.


Ich habe mir gleich das komplette Kit mit Stoff und Garn bestellt, so muss ich nicht lange herumkramen. Man muss das aber nicht, kann auch eigene Materialien nehmen.

Ich bin schon sehr gespannt, was für Motive kommen...
Am 25.12. Startet das Stitch Along !

Wer also noch Lust hat kann sich einfach noch hier anmelden:

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 

Kommentare

  1. Oha, jetzt noch die Stricknadeln heraussuchen, dass schaffe ich bestimmt nicht auch noch.
    :)
    Bus dahin geht es Dir ganz bestimmt besser!!
    Ich hoffe, die Post ist langsam aber sicher angekommen. Weihnachtspost ist unterwegs
    Ganz liebe Grüße gen Norfen
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß dabei und gute Besserung
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ulrike,
    ich werde die Aktion gerne mitverfolgen und wünsche dir weiterhin gute Besserung, damit du fit bist zum Mitmachen. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    da hast Du Dir ja etwas Schönes vorgenommen. Ich glaube, ich hätte für ein schnelles Stickprojekt jetzt nicht mehr die Ruhe, denn hier warten noch so einige Kleinigkeiten, die fertig werden sollen.
    Liebe Grüße und Dir viel Spaß
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, da hast Du ja was Schönes gefunden... Vielen Dank fürs Teilen! Nachdem mir Deine Halloween-Stickerei so gut gefallen hat, habe ich mich spontan angemeldet bei diesem SAL, Sticken werde ich aber vorerst wohl nicht, aber gucken, gucken geht ja ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die-kreative-Nadel.com7. Dezember 2021 um 06:00:00 MEZ

    Liebe Ulrike, wo findest Du nur immer diese tollen Aktionen? Eine schöne Idee, ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    Es freut mich zu lesen das es dir zumindest so gut geht das du Pläne schmieden kannst. Angemeldet habe ich mich auch. Aber ich glaube an ich schaffe es es nicht mitzusticken. Die Zeit läuft, es ist noch so viel zu zu tun und die Zeit läuft. Aber speichern geht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    gute Besserung wünsche ich Dir und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************