Weihnachtskarten - Bloghop 2021 bei Elfi: der 4. Dezember - das Türchen öffnet sich!



Dieses Jahr gibt es einen ganz tollen
Weihnachtskarten- Bloghop 
bei der lieben Elfi von "Elfis Kartenblog"

Es gibt in der Zeit bis Weihnachten jeden Tag eine neue und wunderbare Weihnachtskarte auf den teilnehmenden Blogs und bei Elfi zu entdecken.
Meine liebe Adventspost ist von der lieben Kirsten vom Blog Lila-Laune-Träume
ins Haus geschneit.

Was hab ich mich gefreut!


Allein der Umschlag sah schon toll aus, darin war eine selbstgemalte Weihnachtskarte und ein Bienenwachstuch!
Mit Glücksklee - den kann ich auf jeden Fall gebrauchen.


Die wahnsinnstolle Karte MÜSST ihr euch einfach anschauen :0)
Ein Eichhörnchen (ich liiiiiebe Eichhörnchen!!!) mit Weihnachtsmütze
und.....
einer Pottertasse mit Blitz drauf!
Also nein, wie cool :0)

Kirsten, du hast mir ja sooo eine grosse Freude gemacht damit, die ist so schön geworden, aber auch das Wachstuch ist genial, so was hab ich noch nicht.
Ganz herzlichen Dank, auch an Elfi für die tolle Aktion.


Morgen geht es mit Angelika Römer weiter, ich kenne sie schon lange von meinen Blogaktionen, wo sie oft teilgenommen hat, obwohl sie keinen eigenen Blog hat :0)
Deshalb verlinke ich mal fix rüber zu 

Elfi zeigt dort Angelikas Weihnachtskarte, die ich ihr geschickt habe....


 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: annemarieshaakblogCaros FummeleyWooly Linx, Stricklustmaschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montagkeepingitrreal, sewcandoinspire-me-mondayBusy-Monday, Handmade Monday, ... Dienstaghandmadeontuesday, Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum ZielColour and Inspiration Tuesday,  ... Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts thestitchinmommy, wow-me-wednesdayStitch, Sew & Show, Wednesday Weight Loss... DonnerstagUFO time bei ValomeaNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen,  ... Freitag:  freutag ...Samstag: Patchwork & Quiltssamstagsplausch... SonntagOh Scrap!  , ...Sonstige: The creative Lovers, Patchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalatKiddikramGartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff bei Annette/Augenstern

Kommentare

  1. Liebe Ulrike, das ist ja wirklich eine zauberhafte Karte und passt ganz wunderbar zu Dir! Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und dass sich bald alles, wirklich alles, zum Guten wenden möge... Ganz Liebe Grüße an Dich und eine feste Umarmung aus der Ferne
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das ist eine wirklich schöne Karte, das Eichhörnhen hat so einen lieben Blick und zaubert ein Lächeln in's Gesicht.
    Ich schiebe Dir auch mal eine große Portion Glück rüber und hoffe, dass es hilft.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    genauso sollte es sein....ein kleines Glückgefühl in der dunklen Zeit. Freut mich, das es geklappt hat;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    was für eine tolle Weihnachtskarte. Soo viele tolle Details... ich liebe solche Karten, wo es immer was zu entdecken gibt. 😊 Ich wollte auch noch Wintertiere malen.... mal sehen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    Das Eichhörnchen ist ja so cool. Ich bin hin und weg. Das Bienenwachstuch wird dir gute Dienste tun. Und bestimmt bewirkt der Glücksklee auch noch das seine. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    da hat Kirsten doch voll ins Schwarze getroffen. Besser geht es nicht, eine wunderschöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja eine geniale Karte, super schön geworden und genau passend für dich. Ich bewundere alle sehr, die so tolle Karten gestalten können. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike, gerade wenn man viele Sorgen hat, tun solche Grüße richtig gut. Alles Gute wünsche ich dir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Uih, liebe Ulrike, so eine schöne Karte <3 hach, auch wieder eine zauberhafte Idee von Elfi. Einfach schön, wie kleine Dinge von Herzen Freude bereiten können :-) Habt einen wunderschönen 2. Advent! Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist die Karte schööööön!! Liebe Ulrike, dieses kleine Eichhörnchen soll ganz viel Glück bringen da, sieht so lieb aus, deshalb glaube ich einfach ganz feste daran.♥

    Herzliche Grüße zum 2. Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne und witzige Post (das Eichkaterchen)
    Und Glück �� kannst Du tatsächlich gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und schönen 2. Advent, es geht Dir hoffentlich besser!
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie goldig mit dem Eichhörnchen. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Hier wurde dein Geschmack wirklich gut getroffen.

    Ich habe heute einen wunderschönen Spruch gelesen:
    In jeder Finsternis leuchtet ein Stern.

    Ja, den kennt jeder. Mal sieht man den Stern deutlich, mal leuchtet er schwach, manchmal braucht man auch Hilfe um ihn zu finden, mal findet man in passiv, mal muss man aktiv danach suchen, mal schneller, mal langsamer.

    Was aber auch zutrifft: In dem Wort FinSTERNis steht wirklich ein Stern.

    Möge dieser Stern dir immer viel Kraft geben und für das notwendige Quentchen Glück sorgen.

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  15. o wie schön, liebe Ulrike, Du hast nun eine Pottertasse mit Blitz... was es alles gibt, ich bin auch hin und weg und musste über das drollige Eichhörnchen schmunzeln.
    Herzliche Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist wirklich süß...
    Eine schöne Weihnachtszeit Liebe Grüße
    Starky

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    die Karte ist wirklich wunderschön.
    Da hast Du mal wieder tolle Post bekommen ♥
    Hab einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************