Weihnachtskarten Bloghop 2021 - eine Karte für Angelika...


Lieben Dank nochmal für die lieben Genesungswünsche:0)
Es geht langsam besser, aber ich merke das ich ziemlich fertig bin, bei der kleinsten Belastung (also wenn ich nicht auf dem Sofa liege) fehlt mir sofort die Luft und ich bekomme Husten und Atemnot. Der Geruch bzw. Geschmack ist auch noch völlig weg, ich merke nur ob etwas süß, sauer, salzig ist.
Das braucht bestimmt noch ein paar Tage, abends habe ich noch erhöhte Temperatur, aber kein Fieber. Und Halsschmerzen und Schnupfen sind noch sehr präsent, die Übelkeit und die Magenschmerzen werden besser.

Dann geht es jetzt mal weiter mit Elfis tollem Weihnachtskarten-Bloghop 2021.
Ich wollte Euch noch die Karte zeigen, die ich der lieben Angelika geschickt habe. Darauf gekommen bin ich durch meine Freundin Ellen, die mir diese Form der Karte gewerkelt hat. Die zeige ich Euch auch noch mal :0)


Eigentlich ist es ein kleines Ziehharmonika Büchlein für den Advent.


Ich habe an der Seite eine kleine Öse angebracht, es wird dann mit einem Band verschlossen.


Wenn man die Karte aufklappt, kommt so einiges zum Vorschein. Leider war ich nicht besonders fit drauf, aber ich habe mir Mühe gegeben!
So waren ein paar Geschenkanhänger, Gedichte, Sprüche und ein Liedtext versteckt. 


In dem Fach steckte der Brief für Angelika, jaja...so ein bisschen pottern darf es doch, oder? :0) Meine Schrift ist furchtbar, da merkt man das es mir nicht so besonders gut ging.


Der Liedtext und ein paar Tags....


Also dieses Gedicht liebe ich sehr, das erinnert mich an die Zeit als ich klein war. Es war auf meiner Lieblings LP mit Weihnachtsgeschichten,-liedern und -gedichten.


Ich habe noch ein kleines Minibüchlein gefaltet und Material für Kræmmerhuse mit reingelegt.
Das sind diese dänischen Spitztüten....


Beim Bloghop geht es heute ja bei Marietta weiter...

Ich hatte ja noch eine tolle Buchvorstellung versprochen. Nun habe ich es endlich geschafft, den Post für morgen fertigzuschreiben :0)
Also, schaut Freitag unbedingt hier vorbei, es geht um etwas Japanisches....

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



 

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    das hört sich alles in allem immer noch sehr schlimm an. Ich drücke dir die Daumen das es bald Bergauf geht. 👍 Egal wie es dir geht du überraschst uns immer wieder. Was für ein tolles Büchlein und sooo viel zum Entdecken. 😁 Wie ein Wimmelbuch.... super klasse.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoffnungsschimmer! Jeden Tag ein bißchen besser, ganz viele schöne gesunde Wünsche schick ich digital
    Trotz Deiner Erkrankung und allem Drumherum hast Du einen wunderschöne Post losgeschickt. Ich finde Deine Schrift ja gar nicht krakelig, aber mir ergeht es auch immer so, dass ich meine furchtbar finde und andere sagen, sie wäre schön
    Na, handgeschrieben ist immer individuell
    Alles Gute und herzlichsten Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, diese Karte, die gefällt mir richtig gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Buchkarte" habe ich bereits bewundern dürfen. Auch eine grandiose Idee. Hätte ich auch mal Lust so etwas nachzubasteln:) Herzlichst Kirsten und weiterhin gute Besserung;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Ulrike,
    was für eine tolle Karte. Die ist wirklich ganz außergewöhnlich :-)
    Nur das Beste für die Beste :)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, mit diesem Wunderwerk an Karte hast du dich selbst übertroffen, doch eigentlich könnte ich das immer so sagen ;-)). Fantastisch, welche Kreativität aus dir sprudelt. Es tut mir so leid für dich, dass du dich infiziert hast. Pass bitte gut auf dich auf und überfordere dich nicht, ich wünsch dir alles Gute.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Also liebe Ulrike, die Karte ist einfach klasse.
    Und die hast Du einfach so gewerkelt obwohl noch nicht fit, Respekt.
    Nun gib nicht auf und erhol Dich weiter, aber übertreibe es nicht.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************