Resteprojekte: Abschlußparty mit Verlosung...


Ach Mensch!
Schon wieder ist der Februar vorbei und damit auch unsere grosse Restesause :0)
Es hat Marita, Ingrid und mir wieder sehr viel Spaß gemacht, ich werde auch noch bei einigen vorbeischauen, denn leider ist mir das noch nicht bei allen gelungen.

Ganz geniale Sachen sind da entstanden und Ihr hattet wie jedes Jahr ganz geniale Ideen zur Resteverwertung! Das Meiste waren dann doch Stoffreste, die verwertet wurden.


Um die Aktion zu einem guten Abschluss zu bringen, haben wir uns gedacht, das wir unter allen Teilnehmern, die sich verlinkt haben, ein Projekt verlosen werden.


Bei mir kann man sich zwischen dem Eulen-Organizer und
den Abschminkpads entscheiden :0)


Wir werden dann nach dem 28. Februar (also wenn die Linkparty geschlossen wird) die Gewinner ziehen - bis dahin könnt Ihr ja noch fleissig Eure Reste Werke bei uns verlinken :0)


 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: annemarieshaakblogCaros FummeleyWooly Linx, Stricklustmaschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montagkeepingitrreal, sewcandoinspire-me-mondayBusy- Monday, Handmade Monday, ... Dienstaghandmadeontuesday, Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum ZielColour and Inspiration Tuesday,  ... Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts thestitchinmommy, wow-me-wednesdayStitch, Sew & Show, Wednesday Weight Loss... DonnerstagUFO time bei ValomeaNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen,  ... Freitag:  freutag ...Samstag: Patchwork & Quiltssamstagsplausch... SonntagOh Scrap!  , ...Sonstige: The creative Lovers, Patchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalatKiddikramGartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff bei Annette/Augenstern

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Oh ja . So schön war es wieder. Was aus Testchen alles werden kann. Das ist so toll. Habt vielen lieben Dank für die schöne Aktion. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ja gerne meine beiden Projekte verlinkt, aber eure Linkparty läßt meine Verlinkung nicht zu bzw blockiert alles. Nicht mal auf Moderation zu stellen war möglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du den backlink vergessen, anders kann ich es mir nicht erklären. Viele Grüße Ingrid

      Löschen
    2. Nein, habe ich nicht. Habe ich Uli auch schon geschrieben. Ich habe die Backline dreimal überprüft.

      Löschen
  3. Also dein Eulenorganicer ist eine Wucht. Leider ist Emils Eulenzeit vorbei, sonst würde ich einen nähen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    so eine tolle Aktion - vielen Dank dafür! Meine Restekissen ist zwar gefühlt kein Stückchen leerer geworden - dafür hat meine Geschenkekiste ordentlich Zuwachs bekommen!
    Schade, dass die Linkparty bald schon geschlossen wird! Es war ein tolles Restefest mit so vielen wunderbaren Ideen!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine große und großartige Sammlung die Ihr da zusammen getragen bzw organisiert habt. Schade, dass ich immer noch keinen Platz für meine Nähmaschine habe, es wird aber ganz sicher mal auch etwas zum Nähen hier gibt.
    Ganz lieb von Euch auch noch eine Verlosung zu machen, ich drücke allen Fleißigen die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. So schööön haste das gemacht liebe Ulrike. Ich mag das Resteeulchen es soll Glück und Freude bringen!!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    eine tolle Idee habt ihr drei da gehabt. Ich freue mich sehr das viele Kreative die Idee mit Leben gefüllt haben. Meine Liste ist auch wieder länger geworden. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    der Februar war eindeutig zu kurz für meine Reste! *lach*
    Aber es war wieder nett mit Euch beim Restefest.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uli,
    für Februar hat es mir mit den Stoffresten nicht mehr gereicht, aber irgendwann bin ich sicher mit dabei, denn es liegt tatsächlich was im Nähzimmer bereit.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fakir-Eule ist ja sehr witzig. :-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************