Marita feiert ihren 8. Blog Geburtstag...


Mit Marita vom Blog "Handmade by Maritabw" verbindet mich schon eine sehr lange Blogfreundschaft und nach längerer Zeit feiert sie mal wieder ihren Blog Geburtstag
 - es ist nun schon der achte! 

Da war mir klar, das ich trotz meiner Zeitprobleme, die mich momentan arg plagen, mitmachen werde. Anmeldeschluss ist der 8. März, da muss ich mich arg sputen....


Der Zeitplan ist denke ich mal, gut zu schaffen und Stöffchen habe ich auch noch genug, ich nähe nur nicht mit Leder und ungerne mit Kunstleder :0(

Bei Antetanni habe ich schon jede Menge Pläne für Schnittmuster gesehen :0)
Die Kuori von Hansedelli finde ich auch ungemein toll, zum Umhängen habe ich sie so noch nicht gesehen bzw. ist das an mir vorbeigerauscht....

Auch die Little Foksa ist genial, aber wirklich total aufwändig, das wird schwierig.

Mein Favorit ist tatsächlich die Handy.Tasche von LeniPePunkt. Die gefällt mir total und bietet genug Raum für Getüdel, tolle Stöffchen oder eine Stickdatei.
Mal schauen, ich melde mich jetzt gleich noch bei Marita an und freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter. So eine Handytasche ist mal was ganz Neues, die habe ich noch nicht genäht. Ich bin gespannt....


Ich habe im Übrigen etwas ganz verschwitzt :0(
Im Eifer des Gefechts habe ich gedacht, ich hätte den Gewinner unserer Verlosung der Resteaktion hier schon veröffentlicht.
Aber nein, das ist völlig untergegangen. Ich muss mein Zeitmanagement völlig neu überdenken, durch meine neue Arbeit fehlen mir ganz viele freie Stunden.

Jedenfalls ist das Los auf die liebe Sanni vom Blog "Sannis Kreativsofa" gefallen.
Herzlichen Glückwunsch Sanni!

Ich hatte Sanni schon angeschrieben und sie hat sich die Organizer Eule ausgesucht. Diese macht sich spätestens bis Mitte der Woche auf die Reise....


Auch die Magic Crafts Linkparty für März
 kann ich erst am nächsten Mittwoch wieder online stellen, Ihr könnt aber Eure Sachen auch noch nachträglich dort verlinken. Das tut mir sehr leid, aber es war zeitmässig einfach nicht zu schaffen. Darüber bin ich mehr als unglücklich.
Hilft aber nichts....

Wir sehen uns ja vielleicht bei Marita, oder?




Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    oh ja das liebe Zeitmanagement. Das wurde hier ja auch vor so einiger Zeit mal analysiert und umgestellt. :) Ich bin mir sicher du wirst für dich auch noch eine Lösung finden. :) Das Schnittmuster von Leni pepunkt finde ich auch klasse.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es schon schaffen, dass irgendwie in deinem Zeitplan unter zu bekommen. Wenn man etwas gerne macht ist auch Platz dafür. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Ist halt eine Umstellung und Neuorientierung im Privaten und beruflichen. So ist das Leben eben. Das nimmt sich, was es braucht und dazwischen plant ab und an unsereins :)
    Eine Handtasche finde ich auch ziemlich cool. Viel in Gebrauch!
    Viel Spass jedenfalls und liebe Grüße und stressfreie Woche
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die-kreative-Nadel.com7. März 2022 um 06:01:00 MEZ

    Liebe Ulrike, wie schön, dass Du auch dabei bist.
    Sas Schnittmuster von LeniPePunkt kannte ich bis eben garnicht, aber ich glaube, das muss ich auch unbedingt mal nähen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************