Reisetäschchen auf Reisen....von Stuttgart nach Dänemark


Ich war bei Maikas Geburtstagssause am Tag 3 an der Reihe und durfte mir etwas aus der Geschenkekiste aussuchen.
Am Tag vorher hatte ich gesehen, was Anita vom Blog "Antetanni" wunderbares in die Kiste hineingelegt hatte...
Ein tolles Taschenset für unterwegs - natürlich mit Upcycling Jeans und man höre und staune:
der blauen Elise!
Ich dachte ja mein Leben lang, das die blaue Elise ein Ameisenbär ist, aber weit gefehlt, es ist ein ERDFERKEL 
Es ist so ziemlich erfolglos bei der Jagd nach Ameise Charlie und Elise passieren dabei auch noch eine Menge Missgeschicke :0)
Quelle: Pinterest


Die Täschchen von Anni sind wirklich total genial, sie haben genau die richtige Größe und die Jeanstasche ist ein richtiger Hingucker:

Am Reißverschluss prangt der Schriftzug : "Eat Ants", auf der Rückseite gibt es ein Label mit der blauen Elise (fehlt nur noch Charlie...), sogar ein Label von Antetanni ist drauf! 


Die Vorderseite besteht aus dem Vorderteil einer Jeans, besser gesagt, die Tasche.
Innen ist sie mit dem schönen Stoff des zweiten Täschchens gefüttert, hat noch einen Zipperhänger und beide Taschen haben kleine Reise Charms als zusätzliches Detail!
Auch die kleine Tasche kommt sehr charmant und detailverliebt daher, ich mag sowas sehr...

Innen ist sie mit Jeansstoff gefüttert.


In der Tasche war noch mehr drin, unglaublich!
Diese vier tollen Gespenster - Eierwärmer vom Halloween Bloghop.
Ich war damals sehr angetan von den lustigen Kerlen, hab es aber nicht geschafft sie nachzunähen. Et Voilá!
Nun habe ich Original Antetanni Gruselgeister, die total niedlich sind und kein bisschen gruselig :0) die kommen auf jeden Fall zum Einsatz!


Die Karte ist ja sooo wunderschön....der kleine Prinz!
Sie ist gleich auf meinen Kartenständer im Flur gewandert und erfreut mich nun jeden Tag.


Nicht genug - es lag auch noch dieses tolle Heft mit dabei. Schon beim ersten Blättern habe ich ganz tolle Sachen für die Weihnachtszeit entdeckt, ist ja nicht mehr lange hin :0)


Anni hat wirklich alle Verstecke ausgenutzt und diesen coolen kleinen Fledermausanhänger in der Münztasche versteckt....
Richtig genial, ach ich freue mich wirklich sehr. Und die Post hat nur zwei Tage gebraucht um hier anzukommen, ein neuer Rekord :0)


Bei Maika läuft derweil die große Geburtstagssause noch weiter, ich muss mich sputen um noch einiges nachzulesen. Eine wahrhaft tolle Aktion, die es dieses Jahr nun zu toppen gilt, herrje!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: annemarieshaakblogCaros FummeleyWooly Linx, Stricklustmaschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montagkeepingitrreal, sewcandoinspire-me-mondayBusy-Monday, Handmade Monday, ... Dienstaghandmadeontuesday, Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum ZielColour and Inspiration Tuesday,  ... Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts thestitchinmommy, wow-me-wednesdayStitch, Sew & Show, Wednesday Weight Loss... DonnerstagUFO time bei ValomeaNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen,  ... Freitag:  freutag ...Samstag: Patchwork & Quiltssamstagsplausch... SonntagOh Scrap!  , ...Sonstige: The creative Lovers, Patchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalatKiddikramGartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff bei Annette/Augenstern

Kommentare

  1. Oh wie toll! So ein schönes Päckchen und total schnell. Da freue ich mich mit dir. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie toll das Täschchen ist!!!!! Da hat die Jeansqueen sich etwas tolles einfallen lassen für dich:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein sich definitiv lohnendes Geschäft für dich. Die Geister sind ja zauberhaft. Und sie ist kein Ameisenbär?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    wow, ein tolles Päckchen hast du bekommen. Total auf dich abgestimmt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderschöne Sammlung an Geschenken! Verdient!
    Ein Erferkel,...man lernt nie aus.

    Und die Post war so schnell da? (Ich hoffe, meine ist auch endlich angekommen, sorry, etwas Sorge)
    Hab ganz viel Freude an den schönen Dingen und eine gute Woche
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich wundervolles Geschenk.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    oh, die Täschchen von Anni haben mich auch total begeistert! Und die vielen wundervollen Beigaben! Ich kann verstehen, dass du dich freust!
    Viele liebe Grüße nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  8. Kein Ameisenbär? Echt???
    Die Täschchen sind echt süß, und was alles noch drin war, da hat sich Anni ganz viel einfallen lassen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Servus Ulrike,
    ich kann mir deine Freude über diese tollen Geschenke sehr gut vorstellen! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    ich staune: so schnell war die Post da! Und das Set von Anni passt gut zu Dir. Eine gute Wahl.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    was für ein schönes Päckchen Du da bekommen hast, toll! Und die Karte ist natürlich auch der Hammer, die würde ich auch aufstellen!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ulrike, eine gute Wahl: so viele netten Details bei diesen praktischen Täschchen. Prima, dass die Post so schnell war. Ich hoffe sehr, dass mein Päckchen mit dem Kranich-MugRug, das ich am 9.2. abgeschickt habe, mittlerweile auch bei dir eingetroffen ist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. Hui, da haben diese wunderschönen Täschchen bestimmt die weiteste Reise angetreten; vom tiefen Süden in den hohen Norden, aber die Reise hat sich gelohnt :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich mit Dir liebe Ulrike, ganz toll sieht das alles aus. So ein Täschchen braucht Frau eigentlich immer♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für deine schönen Worte, liebe Ulrike. Ich freue mich sehr, dass dir die Täschchen und Beigaben gefallen. Die Eierwärmer und den Fledermausanhänger hätte ich dir über Neujahr gerne persönlich überreicht, schade, dass es nicht hat klappen können (diese doofe #Corontäne, jetzt darf es langsam mal genug sein).

    Herzensgrüße und pass auf dich auf ♥
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************