Zollprobleme.....



Heute mal etwas Erheiterndes :0)
Die liebe Nina  vom Blog Wippsteerst hatte mir einen Brief geschickt mit richtig tollen Drucken und Sachen. Sie war schon sehr beunruhigt, weil der Brief einfach noch nicht bei mir angekommen war, eigentlich sollte er zum Geburtstag da sein.

In letzter Zeit ist das öfter vorgekommen, aber es ist kein Fehler der dänischen Post, meistens ist es auf deutscher Seite, warum auch immer.


Nachdem sogar ich keine große Hoffnung mehr auf die Post hatte, 
ist der Brief tatsächlich am 01. März hier eingetrudelt 
und hat bei näherem Hinsehen für ungemeine Erheiterung gesorgt *lach*

    Ich habe gleich entdeckt, das der Brief geöffnet wurde, es war Tape vom Zollamt drauf, naja...und beim öffnen kam dann der Brief vom Zollamt zu Tage....
Warum ich so erheitert war?


Der Brief wurde wohl erst durchleuchtet und bestimmt hat man kleine Päckchen mit einem ominösen Pulver gesehen *glucks*
Christina hat mir Tee mitgeschickt "Happe Time" mit Kakaoschalen uuuund
HANFÖL!
Das war wohl dann doch nicht auf jeden Fall ein harmloser Fund im Päckchen - wenn auch mit Hanfblättern drauf und einem Peace Zeichen....


Christina macht die wunderbarsten Stempel und Drucke!
Ich bin immer wieder fasziniert, wie detailliert sie Tiere auf Druckplatten bannt.
Der Igel ist ihr wieder so klasse gelungen, ich hab mich so gefreut.


Der Brief war eine wahre Wundertüte...
Snoopy Karten und Umschläge! Snoopy als Detektiv, da schlägt mein Herz gleich viel höher :0) Ich mag die Peanuts total und Snoopy natürlich am Meisten...so ein verrückter Beagle!


Papageientaucher, die kann man ganz zweifelsfrei sofort erkennen, super!


Zum Entspannen ein tolles Aromabadekissen, da wir noch keine Wanne haben kann ich es auch anders anwenden, zum abreiben. Das hebe ich mir für mein nächstes verlängertes Wochenende aus, ich bin sehr gespannt....


Es war noch ein kleiner Stempel mit einer Monstera dabei, Nina hat gleich noch mehrere Aufkleber in verschiedenen Farben damit bedruckt, das gefällt mir richtig gut. 
So ein wunderschön gestalteter Umschlag ist echt der Hit, ein richtiger Hingucker. Ich glaube ganz viele Sachen kommen in Deutschland auch weg, weil sie in besonders schön gestalteten Umschlägen versendet werden oder weil man fühlen kann, das da etwas drin ist.
Zum Glück war es nur der Zoll *kicher*
Und es war nur Hanföl im Tee.....

Ganz herzlichen Dank liebe Nina, ich hoffe ich kann bald wieder etwas Zeit mit Stempel schnitzen verbringen, dann droht dir Post.....

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: annemarieshaakblogCaros FummeleyWooly Linx, Stricklustmaschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montagkeepingitrreal, sewcandoinspire-me-mondayBusy-Monday, Handmade Monday, ... Dienstaghandmadeontuesday, Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum ZielColour and Inspiration Tuesday,  ... Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts thestitchinmommy, wow-me-wednesdayStitch, Sew & Show, Wednesday Weight Loss... DonnerstagUFO time bei ValomeaNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen,  ... Freitag:  freutag ...Samstag: Patchwork & Quiltssamstagsplausch... SonntagOh Scrap!  , ...Sonstige: The creative Lovers, Patchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalatKiddikramGartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff bei Annette/Augenstern

Kommentare

  1. Hat eine feine Hundenase da etwas erschnüffelt????? Toll, das dein super Paket noch angekommen ist. So viele schöne Sachen drin. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das ist ja wirklich witzig!
    Und so ein schöner Brief...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sachen gibst, ts,ts,ts, gut das der Zoll den Tee nicht einbehalten hat:-)))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, da waren aber welche seeeeehr genau. Lass dir den Hanföltee gut schmecken. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Liebe
    Gleich einen ganzen Beitrag über den Tee :)
    Na, ich denke, da hat ein fleissig er Sherlock Hund angeschlagen und dann könnte man mit der Durchleuchtung auch nicht bessere Erklärungen finden... Ich bin ja nur froh, dass die Kleinigkeit noch angekommen ist!
    Schließlich bedarf es ja auch Aufmunterung und Geschenke zum Geburtstag!
    Hab eine gute Woche und liebste Grüße gen Norden
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    der Igel fasziniert mich immer wieder, so ein schöner Stempel und dann noch von Hand gemacht, das kann sie einfach super gut!
    Ja, der Zoll schaut sich alles sehr genau an, da kann ich auch davon berichten. Aber wenn alles wieder gut eingepackt wurde, dann ist es gut, und freuen tut man sich auch ein paar Tage später.
    Aber Ninas Sorge kann ich gut verstehen, man möchte ja, dass das Päckchen ankommt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte ich mich auch amüsiert. Was die Stempel betrifft, kann ich nur zustimmen. Sie sind wunderschön. Solche Freuden können wir doch alle gebrauchen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stempel und so schöne Sachen. Gut das es noch angekommen ist ... ich unternehme auch bald einen zweiten Versuch :-). VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow so schön und wie gut, dass die Sachen noch angekommen sind. Manchmal wundert man sich über den Zoll.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Ulrike, was für traumhafte SAchen - und die STempel, so wunderschön!! Ein Glück ist dieser wunderbare BRief doch noch bei dir eingetrudelt!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. You really do have to be careful with what you send in the post these days!! :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************