Magisches zum 5. Bloggeburtstag bei Jenäht!


Bei Jenny vom Blog "Jenäht "wird gefeiert - es ist ihr 5. Bloggeburtstag!
Bei so einer schönen Wichtelparty konnte ich einfach nicht nein sagen und hatte mich angemeldet. Es gab nur eine Vorgabe:
alle Teilnehmer sollten ein Täschchen nach dem Schnittmuster 
für ihren Wichtel nähen.

Mir wurde Annette vom Blog "Augensterns Welt" zugelost. Also ob Ihr es glaubt oder nicht, das war gar nicht so einfach für mich. 
Aber ich hatte im Hinterkopf, das Annette Spass am Yoga gefunden hat und ich hatte noch so schöne Stoffreste liegen, die auf ihre Bestimmung gewartet haben :0)
Aber das könnt Ihr Euch bei Annette selbst anschauen.


Zuerst einmal nochmal Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny!
Das war ein toller Wichtelspass, meine Sachen gefallen mir einfach zu gut....
 Ich hoffe das es Dir wenigstens ein bisschen besser geht inzwischen?! 
Vielleicht muntert dich die Geburtstagssause ja auch ein wenig auf :0)


Man kann es nicht erahnen, wer mich hier bewichtelt hat :0)
Ich sag doch, in jedem steckt ein Stückchen Magie und Zauberkraft!

Die liebe Viola von "LyonelBs Blog"  hat für mich den Zauberstab geschwungen!
Die kleine MiMi Pouch ist sooo zauberhaft geworden...
In einem tollen hellblau (hab ich noch nicht) mit dem Hogwarts Wappen auf der Vorderseite.


Die Rückseite gemixt mit einem Leinenstoff, schön abgesteppt und mit einem tollen Webband versehen. Das habe ich so noch nicht gesehen und hab es mir gleich hinter die Ohren geschrieben :0) Eine prima Idee....
Zipper und Innenstoff natürlich auch farblich passend, seufz....


Ich bin ja ein grosser Fan von Garn - 
deshalb habe ich mich total über dieses wunderschöne Mehrfarbgarn gefreut. Es ist schon für ein nächstes Projekt eingeplant :0)


Haargenau in meinen Farben - ach Viola, das sieht toll aus!


Es gab noch zwei Päckchen mit ganz leckerem Tee, den habe ich mir am gleichen Tag noch zur Entspannung gegönnt. Auch die Mandeln haben es nicht sehr lange überlebt, muss ich zu meiner Schande gestehen.

Aber was ich besonders schön finde: die tolle Karte!
Da ist nämlich der Silberhochzeitsquilt von Viola drauf und somit auch ein Herz von mir :0)
Und am Schönsten für mich ist, das Viola, die ja eigentlich mit dem Thema nix am Hut hat so ein tolles Täschchen für mich gezaubert hat :0)
Mit Liebe genäht...das hätte jetzt auch krumm und schief sein können - ich liebe es!
Aber nein, es ist wunderschön und ganz akkurat genäht.

Ganz herzlichen Dank, liebe Viola, das hat mir wirklich den Tag gerettet, der nicht so besonders toll war!

Dann schau ich mal rüber zur Linkparty bei Jenny ...


Ach ja:
Heute um Mitternacht ist Anmeldeschluss
 für meine Blogaktion zum 10 jährigen Blogjubiläum :0)
Hier erfahrt Ihr mehr... wer noch mit dabei sein möchte, ganz fix anmelden 
und mir eine Mail schicken.




 

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    was freue ich mich das du von Viola so schön bewichtelt wurdest. Die Tasche sieht wirklich klasse aus und gar nicht so Mini. 😊 Zweifarbiges Garn ist zum quilten sicherlich genial. Ich bin gespannt wer sich bei deiner Geburtstagsparty einfinden wird. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    vielen, vielen Dank nochmals für deine Yoga Täschchen, die sehen beide richtig gut aus und gefallen mir sehr. Nur, wo hast du das mit dem Yoga gelesen? Dass interessiert mich jetzt wirklich. :-)
    Das Täschchen von Viola passt super zu dir, da hat sie sich ja was ganz besonders für dich ausgesucht. Sehr schön, an dem Täschchen wirst du lange deine Freunde haben.
    Ich freue mich schon sehr auf deinen Bloggeburtstag, dass wird eine tolle Sause!
    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Wichtelgeschenke. Ich habe auf dem Foto auch eines meiner Herzen entdeckt. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, da hat das Täschchen ja die absolut richtige Besitzerin gefunden :)
    Ganz, ganz toll und auch du hast Annette eine große Freude gemacht, wie ich bei ihr gelesen habe. Hab einen schönen Dienstag.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike, das ist ja ein zauberhaftes Täschchen. Die geteilte Rückseite gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    oh, da hat sich Viola aber ganz schön ins Zeug gelegt! Ein wunderbares Täschchen!!! DA hat doch dein Herminchen-Herz gelacht! Und deine wunderbaren Yoga-Täschchen habe ich schon bei Annette bewundert!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Ich finde Täschchen immer super und dass genau "Dein Thema" so schön wiedergegeben wurde... :)
    Bei mir hätten die Sachen auch nicht lange überlebt, aber dafür sind sie ja auch da.
    Zu Deiner Sause habe ich mich jetzt ja auch per Mail angemeldet.
    Sonnige, liebe Grüße gen Norden
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    es freut mich, dass ich mit der Tasche so sehr ins Schwarze getroffen habe. Und ja, ich oute mich als völlig Harry-Potter-unwissend. Als ich die Datei gefunden habe, habe ich erst einmal eines meiner Kinder gefragt, ob das das richtige ist, ich wusste es einfach nicht. Umso mehr freut es mich, dass sie Dir so gut gefällt. Und ja, das Garn ist toll, das mag ich auch gern.
    Ja, mein Silberhochzeitsquilt, er liegt hier neben mir auf der Couch und ich denke zu gern an diese schöne Aktion zurück, das hat so viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Die-kreative-Nadel.com12. April 2022 um 20:39:00 MESZ

    Liebe Ulrike, da hat Viola wirklich ein magisches Päckchen zu Dir auf die Reise geschickt. Einfach nur toll!
    Liebe Grüße und bis bald bei deiner Geburtstagsparty.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, da hast Du wirklich ein schönes magisches Päckchen bekommen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike, ein feines 5asvhen und ein wunderbarer Inhalt.
    Und nun geh ich zu Annette und schau was du gezaubert hast.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  12. That little pouch is beautiful, what a great gift.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike, wow ein wirklich tolles Geschenk.
    Für Potterfans eine tolle Idee :)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber was ganz feines erhalten liebe Ulrike. Ich habe auch nach dem Yoga-Täschen geschaut. Du hast auch ein wundervolles Geschenk gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************