Maritas Bloggeburtstag - meine Handytasche ist angekommen

 

Am 14. April konnte die liebe Marita von "Handmade by Maritabw" nun endlich ihr 8. Blogjubiläum feiern und zugleich ihren Geburtstag :0)

Wir waren eingeladen zum Bloggeburtstags-Wichteln, es wurden Handytaschen genäht - entweder zum umhängen oder als Täschchen.

Die Post hatte kein Einsehen mit dem Blogfinale, obwohl Marita das Päckchen schon am 1.April auf den Weg gebracht hatte. Vielleicht war es ja ein Aprilscherz? :0)


Jedenfalls hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, da klingelte der Postbote am Dienstag und überbrachte mir ein etwas zerknautschtes und beschädigtes Päckchen.
Aber ich habe mich einfach gefreut, denn es ist somit nicht verlorengegangen.

Ich wurde nämlich vom Geburtstagskind höchstpersönlich bewichtelt - Marita!


Es kamen wunderschön eingepackte Sachen zum Vorschein, auch eine tolle Osterkarte von Marita selbstgemacht.


Den Smarties hat die lange Reise nicht geschadet, die schmecken noch genausogut :0)
Die Hasen sind wirklich lustig, man kann sie prima wiederverenden. 


Die Handytasche kommt in blau und gelb daher, tolle Farben.
Besonders der Katzenstoff ist ein wahrer Hingucker, sehr magisch :0)
Vorne mit einem Fach, das mit einer Klappe und Magnetverschluss ausgestattet ist.


Es gibt ganz viele tolle Details, wie ein regenbogenfarbener Reissverschluss, silberne Karabinerhaken und Kordelenden.
Hier sieht man mehr von dem gelben Stoff. Ich liebe gelb!


Das Reissverschlussfach verbirgt noch mehr Stauraum mit zwei kleinen Einschubfächern.


Die Nähte sind aus gelbem Garn, superschön auf dem blauen Stoff zu sehen.


Aussen befindet sich auch noch ein Einschubfach. Das ganze Täschchen ist sehr stabil gepolstert, ich vermute mal so was wie Stylevil. So ist das Handy prima geschützt.

Liebe Marita, herzlichen Dank nochmal für diese wunderschöne und aufwendig genähte Tasche, sie kommt sicher in ständige Benutzung :0)
Das ganze Päckchen war ja ein wahrer Freugrund, deshalb wird es heute ja auch zum Freutag verlinkt!










Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ach das freut mich aber. Ein tolles Päckchen und sooo liebevoll gepackt. 😊 Der Tula Stoff ist total schön, hier gibt es ihn in lila. Da hat die Post eure Geduld aber ganz schön auf die Probe gestellt... tststs.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Ende gut, alles gut! Das Täschchen ist ja wirklich süß.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Glück, dass der Postbote doch noch das Päckchen gebracht hat!! Den es ist ein schöner Inhalt, der Katzenstoff ist hammercool :) und die Tasche selber sehr praktisch.
    Einen schönen ersten Mai wünsch ich Euch und liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass es doch noch angekommen ist. Versenden wird immer mehr zum Nervenkitzel ;-)
    LG und schönes Wochenende Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, meine Handytasche ist nun auch da und so können wir beide den Kehraus bei der Party machen und noch gemütlich in der Küche weiterfeiern ;o)
    Deine Tasche von Marita passt wunderbar zu Dir und ja, so ein Kätzchen ist schon magisch... Hab viel Spaß mit der neuen Tasche, möge sie Dich lange begleiten!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, die Handytasche ist ein Traum. Da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Wie gut, dass die Post noch angekommen ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    das Täschchen ist so hübsch. Wie schön, dass es noch angekommen ist. Die Smartie-Hasen finde ich auch total niedlich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Tasche hast du bekommen, und die Hasen sind wirklich super süss.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike, Glückwunsch zu dieser schönen, so detailreich genähten Handytasche, die Katzenköpfchen auf gelb sind echt dekorativ und all die netten Beigaben, besonders die wieder auffüllbaren Häschen, klasse.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Holla di Waldfee, liebe Ulrike, das Warten hat sich mehr als gelohnt! Was für eine tolle Tasche, ich finde die Kombination aus Blau und Gelb spitzenmäßig, sieht super aus. Und die Hasen sind ja auch der Burner. Wie "öffnet" man diese?

    Liebe Grüße und viel Freude mit deiner schicken neuen Tasche
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    da bin ich ja echt froh, dass mein Päckchen doch noch angekommen ist und das ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Handytasche.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************