Potteriger Gastpost bei der Magic Crafts Linkparty


Nun will ich noch ganz fix den tollen Gastpost von der lieben Carolyn vom Blog "Flickensalat" hier ankündigen!

Besonders Strickfans kommen auf ihre Kosten...und natürlich pottert es gewaltig :0)

Schaut unbedingt bei Magic Crafts vorbei, die neue Linkparty für diesen Monat ist somit eröffnet. Ausserdem gibt es natürlich auch die monatlichen Award Gewinner:


1. Sum of their Stories - Upcycled Fairie Houses


2. Drosselgarten Kreativ - Wollnester


3. Elfis Kartenblog - Osterdeko


Herzlichen Dank nochmal an alle, die ihre wunderbaren Sachen hier verlinkt haben :0)

Am Freitag gibt es die Einladung zu meinem 10. Bloggeburtstag-

ich hoffe, Ihr schaut vorbei?

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Hallo Ulrike!
    Oh, da bin ich aber dann mal gespannt und hoffe, dass ich mitmachen kann.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ulrike,
    ich freue mich über den 3. Platz sehr und habe mir den Award auf meinen Blog mitgenommen. Danke allen für die Klicks! Liebe Grüße
    ELFi
    PS: Ich schau am Freitag ganz bestimmt vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Stricken ist nicht meins, aber gucken tue ich gerne. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Zehn lange und tolle Jahre bloggen
    Wahnsinn!
    Klar schaue ich vorbei, mein WP Reader erinnert mich außerdem
    :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    da bin ich ja schon sehr gespannt auf die potterige Vorstellung! Und natürlich freue ich mich schon darauf, wenn du verkündest, wie deine Geburtstagssause aussehen wird - aber ich bin mir gaaaanz sicher: das wird wieder eine feine Sache!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    wow 10 Jahre gibts Dich schon? Bei mir ist es nächstes Jahr soweit.
    Ich bin wirklich froh, Deinen Blog gefunden zu haben. Besonders Deine ganzen Arbeiten bzgl. Harry Potter finde ich absolut genial. Man merkt einfach, dass Du ein absoluter Potterhead bist :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  7. 10 Jahre unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
    Deine Harry Potter Umsetzungen sind wirklich legendär .
    Echt Klasse .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, hey ein runder Bloggeburtstag, das ist etwas ganz besonderes und ich freue mich schon sehr :)
    Pottriges und für Strickfans, auch das lässt mich hellhörig werden und gespannt sein. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************