Happy Birthday.....10 Jahre Ulrikes Smaating


10 Jahre "Ulrikes Smaating" Blog....

💗 467 Follower
💗 1.081.801 Gesamtzahl der Seitenaufrufe
💗 ca.16.000 Zugriffe jeden Monat
💗 18.591 liebe Kommentare

seit dem 16. Mai 2012

Eigentlich wollte ich Euch damit verschonen, aber es ist ja trotzdem richtig schön :0)

Ich hab mal versucht ein kleines Potpourri aus dem zu gestalten, was ich im Laufe der Zeit alles gewerkelt habe - aber das hab ich fix aufgegeben, es ist einfach viel zu viel...

Aber als ich meine allerersten Posts gelesen habe war ich doch sehr berührt, im Laufe der Zeit habe ich ganz viele neue Leute kennengelernt, andere sind leider verschwunden. Ich habe viele neue Techniken ausprobiert und habe dabei immer wieder Hilfe aus der Bloggerwelt erhalten. Liebe Freundschaften haben sich entwickelt, die über die Jahre immer stärker geworden sind.

Aktionen sind aus dem Boden gestampft worden:

Magic Crafts -
 mit Ellen von Ellens Schneiderstube zusammen


Wir machen klar Schiff -
mit Marita und Ingrid zusammen

Den Halloween Bloghop


Quietbook Sew Alongs, Verlosungen,.....ach so viele tolle Sachen :0)


Jährliche Geburtstagspartys bei mir und bei Euch sind längst zu liebgewonnenen Ritualen geworden. Darauf freue ich mich immer :0)
Ich könnte die Liste ellenlang fortsetzen, will ich aber nicht.

Das Wichtigste seid Ihr, treue Leser über viele Jahre hinweg oder auch neue Leser. 
Das Salz in der Suppe sozusagen....
Ohne Leser gäbe es diesen Blog schon lange nicht mehr. 

Ein dreifaches Hipp-Hipp-Hurra auf Euch, Ihr Lieben!

Hipp-Hipp-Hurra
Hipp-Hipp-Hurra
Hipp-Hipp-Hurra


Natürlich muss der Geburtstag gefeiert werden, doch leider sind nicht alle Päckchen von unserer tollen Wichtelei pünktlich eingetrudelt.
Macht aber nix :0) Wir verschieben unsere Feier mit der Linkparty einfach auf nächsten Dienstag, d. 24. Mai. Dann bin ich megagespannt, was Ihr Euch so habt einfallen lassen :0)

Wollt Ihr denn wissen, wer alles mitgewichtelt hat?

Andrea "Ich völlig ungeschminkt"

Anja "Starkys Stücke"

Annette "Augenstern"

Anita "Antetanni"

Anja "Aus KIsten und Kästchen"

Antje John

Angelika Römer

Bianca "Selbst die Frau"

Bettina "Die Kreative Nadel"

Pamela "Bonnbon"

Barbara Hopp

Christiane "Nanusch näht"

Carolyn "Flickensalat"

Doris "Lintlady"

Elke " Casa Coeur Noble"

Frédérique " Quilting Patching"

Marita "Fischtownlady"

Mandy "Hummelelli"

Indra Kröll

Jenny "Jenäht"

Katrin "Nealich un der dicke Opa"

Viola "Lyonelb´s Blog"

Lotte Schmidt-Reinwald

Anne "Leben Eben"

Marita "Handmade by MaritaBW"

Maja "Majas Nähzimmer"

Maika "Maikaefer"

Marietta "H-M&C"

Monika "Nähoma Moni

Nicole "Niwibo"

Rike "Quilts und andere schöne Sachen"

SilviA Brüderl

Silvia Böttcher

Anja "Frau Tschi-Tschi"

Ulrike Kuppinger

Ulrike von "Ulibuntes"

Vanessa "Freulein Linka"

Nina "Wippsteerts"

Ingrid "Nähkäschtle"

Britta Höfer

Karin "I &Du"

Ulrike "Ulrikes Smaating"  :0)

Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß bei unserer kleinen Aktion, nächste Woche feiern wir dann einfach weiter *lach*
Auf weiter schöne Bloggerjahre mit Euch, vielen lieben Dank!


 

Kommentare

  1. Happy Birthday liebe Ulrike,
    10 Jahre, das ist jede Menge Zeit, Posts und ganz viel Herzblut.
    Auf weitere schöne 10 Jahre mit Dir und Deinem Blog.
    Ich freue mich auf nächste Woche und bis dahin ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich gratuliere dir von Herzen zu unglaublichen 10 wahnsinnig kreativen Jahren. 😊🎉 Ich freue mich schon sehr auf die vielen tollen Beiträge zur Wichtelei.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday und alles, alles Liebe. Ich freu mich riesig auf die Party und noch mehr auf viele weitere gemeinsame Jahre. So schön ist es mit Dir und Deinem Blog. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Beim rückwärts-lesen staunt man, was sich so alles verändert hat... Schön, dass Du immer noch und weiter dabei bist. Wenn ich auch nicht bei den magischen Aktionen dabei bin - so komme ich doch immer gern und regelmäßig zu Dir lesen.
    Herzliche Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Alles gut zum Jubiläum. Dein dickes Paket hast Du ja schon ausgepackt. 24.Mai ist es dann bei mir auch soweit und das kleine Kreativsofa wird zehn.
    Liebe Grüße von der Küste

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere deinem "Baby" und wünsche ihm alles Gute. Ich muss, ganz ehrlich, erstmal recherchieren, wann meins Jubiläum hat. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday! Dein Blog ist so so vielseitig und Du entdeckst immer mal wieder was Neues!
    Weiter so!
    Alles Liebe und Gute
    Und ein großes Dankeschön
    Herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Bloggeburtstag 💗💗👍👍🎁🎁🎈🎈

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag, liebe Ulrike, und danke für deine interessanten Beiträge.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, herzliche Glückwünsche 💐
    10 Jahre und unermesslich viele Ideen.
    Danke schön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    alles Gute. Ich bin ja erst seit kürzerem treuer Leser aber ich freue mich so sehr über deinen Blog und die vielen Ideen. Auf weitere 10 Jahre!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike, ❤️liche Glückwünsche zu deinem 10. Boggeburtstag. Ich bin seit ein paar Jahren ein treuer Leser deines tollen Blogs. So vielfältig und kreativ deine Handarbeiten- einfach schön!!! Mach weiter so! ( Eigentlich bin ich immer nur stiller Leser und habe selbst keinen Blog, aber zum 10. will ich dann doch gratulieren)
    Liebe Grüße
    Birgit E.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike, Happy bloganniversary! 10 years is a great party!
    💖🥂🎂

    AntwortenLöschen
  14. Happy Blog-Birthday, liebe Ulrike,
    auf die nächsten 10 Jahre mit vielen bunten Projekten und tollen Aktionen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln und Bloggen und freue mich auf die Party nächste Woche. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, wir feiern einfach noch viel mehr. 🥳🎉🍾
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday, happy Birthday liebe Ulrike,
    vielen Dank für Deine Geburtstagsaktion, mein Päckchen ist pünktlich bei Ingrid angekommen und ich habe meins auch schon erhalten, öffne aber erst heute. Ich freue mich dabei zu sein und auf die Sause dann am nächsten Dienstag.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu zehn Jahren "kleine Dinge" aus deinem Leben. Ich freue mich sehr sehr sehr, deinen Blog entdeckt zu haben. Ich war öfter schon bei den Geburtstagen und deinen weiteren Mitmachaktionen dabei, wofür ich dankbar bin, und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann auch mit dem Tässchen Tee/Kaffee von Angesicht zu Angesicht klappt. Danke bis dahin für die digitale Freundschaft, liebe Ulrike.

    Ich habe mein Päckchen inzwischen erhalten und auch von meinem Wichtel gehört bzw. gelesen, dass die Sendung angekommen ist und Freude bereitet hat. Hach. Schön ist das. Danke für den Bloggeburtstag und bis nächste Woche dann beim Zeigetag...
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    allerherzlichste Glückwunsch zum 10. Bloggeburtsag!! Hach, ist das schön!!
    Wir haben auch gemeinsam an so schönen Aktionen teilgenommen. Ja, schade das Ellen ihren Blog ganz aufgegeben hat. Es war immer so nett mit ihr. Ich hoffe dein Blog wird uns alle noch lange begleiten. Das würde ich mir wünschen und natürlich auch, dass du immer gesund bleibst und guter Dinge!!
    Fühle dich ganz herzlich umärmelt von mir.
    Liebste Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulrike, einen riesen Tusch und "Happy Birthday" auch von meiner Seite.
    Eine mega Gästeliste hast du da zu bieten, aber auch kein Wunder bei deinem tollen Blog, den ich ebenso immer so gern besuche ;)
    Wir lassen dich hochleben, auf die nächsten 10 Jahre, mindestens ;) !!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 Bloggeburtstag und alles liebe. Man merkt das du deinen Blog mit Herzblut machst, über deine Aktivität bin ich immer wieder sehr erstaunt, wie du das alles machst und schaffst. Ich wünsche dir, das du noch viele weitere Jahre Spaß an deinem Blog hast und viele schöne Momente im Bloggerleben und im richtigen Leben. Mach weiter so. Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike,
    auch ich reihe mich ein und gratuliere Dir zu Deinem 10-jährigen Bloggeburtstag und danke Dir für die vielen Jahre an Inspiration und guter Unterhaltung. Ich hoffe, Du behältst noch viele, viele Jahre Deine Kreativität und Deinen Optimismus. Bleib schön gesund und natürlich wünsche ich das auch Deiner Familie.
    Sei lieb umärmelt
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D Wow, schon 10 Jahre und so viele tolle Beiträge und Aktionen! Ich werde aber auch ein bisschen nostalgisch beim Gedanken daran, wie sich die Bloglandschaft in den Jahren verändert hat.

    AntwortenLöschen
  22. WoW!! 10 Jahre Ulrikes Smaating, toll!! liebe Ulrike, wie doch die Zeit vergeht. Dein Blog ist so vielseitig und Du zeigst Deine schönen, mit viel Liebe selbst gemachten Kreationen. Von Deinen Nähkünsten bin ich begeistert. Und so gratuliere ich Dir von Herzen zu Deinem Bloggeburtstag und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
    Alles Liebe von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  23. Happy Blogbirthday to you, happy Blogbirthday to you, happy Blogbirthday, liebe Ulrike, happy Blogbirthday tooo youuuuu!
    Liebe Ulrike,
    10 Jahre sind eine lange Zeit. Ich sage dir danke und zolle dir meinen Respekt, dass du immer "bei der Stange" geblieben bist und dein Blog - aber auch uns mit vielen interessanten und bunten Beiträgen gefüttert hast.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulrike,
    ich wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem 10-jährigen Bloggergeburtstag.
    Ich bin wirklich so froh, dass ich auf Deinen Blog gestoßen bin. Man merkt wirklich wie viel Liebe und Herzblut in jedem Deiner Beiträge drin steckt.
    Vielen Dank dass Du all Deine Kreativität mit uns teilst :)
    Fühl Dich ganz fest gedrückt
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulrike, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag.
    Es ist immer so schön, hier bei Dir zu lesen, und dabei ist es ganz egal, ob es um Kreatives aus der Zauberwelt oder aus der Muggelwelt geht.
    Ich stoße aus der Ferne mit Dir an auf die nächsten 10 Jahre.
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulrike,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag.
    Ja, in 10 Jahren entsteht schon so einiges. Da kann man die schönen Dinge schlecht in einem Bild zusammen fassen.
    Ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben und komme gerne bei dir lesen.
    Alles Gute und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulrike,
    HAPPY BIRTHDAY!!!! Alles, alles Liebe und Gute zum 10. Bloggeburtstag! Hach, ich komme so gern bei dir vorbei - du hast immer wieder sooo wunderbare Ideen und meine To-Sew-Liste ist ewig lang, dank dir!
    Auf die nächsten 10 Jahre!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulrike, spannend einmal revue passieren zu sehen, was für tolle Aktionen, Freundschaften, Kreativideen sich im Laufe der Jahre entwickelt haben rund um deinen wunderbaren Blog! Happy Birthday zum 10 Jährigen - ich freue mich auf noch viele weitere spannende und inspirierende Jahre mit bei Ulrikes Smaating:)!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike!!!!!! Wow, du bist ja wirklich gut besucht:) Ich freu mich schon auf eure Päckchen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulrike,
    Auch ich wünsche Dir und Deinem Blog noch viele weitere Jahre. Es ist immer wieder schön zu lesen, was Du so alles werkelst. Du bist soooo vielseitig.
    Ich freue mich auf die Party nächste Woche und bin schon ganz gespannt was wir alles zu sehen bekommen. Mein Päckchen ist auch schon am Montag eingetrudelt. Von mir aus kann es schon losgehen.
    Alles Gute für Dich und Deinen Blog
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulrike,
    von Herzen alles Liebe zum 10Jährigen! Das ist ja eine superlange Liste der Partygäste. Ich bin glücklich dabei zu sein und freue mich riesig auf nächste Woche.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulrike,
    ich gratuliere dir ebenfalls zum Bloggeburtstag und möchte mich gleich auch für deine Glückwünsche bedanken! Danke für den Titel "Papierqueen", für deine Teilnahme beim DvD und die vielen positiven Punkte, die meinen Blog für dich lesenswert machen. Ich freue mich sehr, dass dir mein Nähzimmer so viel Freude gemacht hat, das war mein Plan und er ist aufgegangen! Die Schusselei hab ich schon unter "erledigt" abgelegt, vergiss auch du den Fauxpas! Ich hab dein Los bereits in den Lostopf geschmissen und wünsch dir für die Verlosung alles Gute! Viel Spaß bei deiner Blogaktion und liebe Grüße!
    Elfi

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich auf nächste Woche liebe Ulrike,
    das wird eine schöne Geburtstagssause werden.
    Mein Päckchen habe ich schon aufgemacht, hach, herrliche Dinge kamen da zum Vorschein.
    Und nun auf die nächsten 10 Jahre, wir lesen uns dann Dienstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulrike, ich wünsche dir alles gute zum Bloggeburtstag - WOW - 10 Jahre! das ist so viel Zeit, ich verfolge dich davon auch bereits viele Jahre. Ich liebe es immer wieder von deinen Projekten zu lesen, ich habe mich durch dich inspieren lassen. HdR und HP sind da definitiv meine Favoriten, aber auch bei deinen Quietbooks ziehe ich regelmäßig meinen Hut. Auf die nächsten 10 Jahre.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe zum ersten runden Geburtstag :) Ich freu mich immer von Dir zu lesen und hoffe, dass du auch noch ganz lang deine Ideen und Werke mit uns teilst. Tatsächlich ist deine Geburtstagsparty eine der wenigen, bei der ich es regelmäßig schaffe dabei zu sein. Auch dafür Danke ich dir. LG vom See Starky

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ulrike,
    auch von mir, die sonst nur still mitliest, herzliche Glückwünsche zu deinem 10. Bloggeburtstag!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************