Magic Crafts Linkparty im Mai - mit Nähoma Moni


Eigentlich eröffne ich meine monatliche Linkparty für Magic Crafts ja immer am ersten Mittwoch im Monat :0)
Aber Moni hat gehext und war mit ihrem Gastpost wahnsinnig fix. Deshalb habe ich schon gestern die neue Linkparty online gestellt und eröffnet.

Diesmal ist die liebe Moni vom Blog "Nähoma Moni" bei mir zu Gast und hat Euch eine tolle Anleitung für ein verhextes Handytäschchen mitgebracht, ausserdem tolle Bilder vom Walpurgis Fest....
Witzigerweise hat sie diesen Monat sogar den Magic Crafts Award gewonnen mit einem Beitrag, na wenn das mal keine Bestimmung ist *lach*

Diesen Monat gab es 40 Verlinkungen bei Magic Crafts, allesamt total spannend. Ich habe mir alles angeschaut, aber hatte kaum Zeit zu kommentieren, das werde ich diesen Monat anders machen. Da braucht es ein wenig mehr Blogplanung um die Zeit effektiver zu nutzen. 

Hier sind sie nun - Die Gewinner des "Magic Crafts Awards im April :





2. Frau Tschitschi : Ein Mariechen für Vanessa





Am Ende des Jahres werde ich dann wieder was Zauberhaftes unter allen Gewinnern des Magic Craft Awards verlosen. Also verlinkt ordentlich Eure schönen Beiträge hier bei mir :0)


Wer gerne Gastblogger bei mir sein möchte, schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich sehr über jede Nachricht. Es ist gar nicht so schwer.....

Dann schaut mal rüber zu
ich freue mich auf Euren Besuch. Dann könnt Ihr schauen, was Moni Tolles gewerkelt hat, besser gesagt gehext...
Sie kommt ja schliesslich aus dem Harz :0)

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    da sind ja wieder tolle Gewinnerinnen zusammen gekommen. Täschchen kann man wirklich immer gebrauchen. 😊 Aber auch für tollen. Häkelpuppen von Frau Tschi Tschi bestaunen ich immer wieder gern. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Puppe. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************