Namaste....die MiMi Pouch von Unikati


Ich wollte Euch ja noch mal die MiMi Pouch von Unikati zeigen, die im Zuge des Geburtstagswichtelns bei Jenny entstanden sind.

Ein wirklich schöner Schnitt in zwei verschiedenen Versionen. Ich habe jeweils ein Täschchen von jeder Version genäht :0)


Den Yogastoff hatte ich noch in meinen Restekisten gut abgelagert liegen....


Mit Chambray kombiniert gefällt mir das selbst richtig gut :0)


So ist dann eine kleine und eine etwas größere Tasche entstanden, ich hatte das Schnittmuster nämlich verkleinert :0)


Der Stoff hat enthält zwar auch pink und rosa , aber es ist eine schöne und fröhliche Kombi geworden. 


An die Zipper hab ich kleine Charms angebracht.....


Die Kugel mit den Sternchen ist mein liebster Anhänger.


Innen mit Namaste Druck...


Morgen starten Sanni von "Sannis Kreativsofa" und meine Wenigkeit unser diesjähriges Strickduell :0) Es wird magisch!

 
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  


 

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    die Taschen sehen super aus und machen sofort gute Laune. 😊 Da hast du ein tolles Stöffchen aus deinem Vorrat gezogen. Ich bin gespannt auf morgen... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, da sieht man mal wieder, wie gut es ist, hübsche Stöffchen auf Vorrat zu kaufen und zu lagern. Zwei wirklich tolle Täschchen sind daraus entstanden.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefallen sogar mir, Bunt aber so niedliche Motive, hübsche Stoffe, rundum perfekt.
    Toll, da kann man jede Menge mit anfangen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine fröhliche Tasche. Haste gut hinbekommen. Und besonders gefallen mir bei dir immer die Bammeleien am Reißverschluss. Alles Gute wünscht Rela

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ulrike, besonders die Täschchen im Yogadesign gefallen mir besonders gut. Entzückend. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Was sind die aber hübsch und schön bunt
    Und Du hast wirklich immer schöne Resiverschlussanhänger!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    was für ein goldiger Stoff ist das denn? Hier ist am Freitag Stoffmarkt, ich bin schon sooo gespannt was für tolle Stoffe es dort gegen wird und meine Einkaufsliste ist auch schon geschrieben.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    ganz außergewöhnliche kleine Täschchen, Frau kann immer welche gebrauchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************