Dienstag, 24. Mai 2022

Party der Herzen: Wir feiern 10 Jahre Ulrikes Smaating Blog ....

Für heute haben wir alle ein bisschen Partylaune mitgebracht....

Für den heutigen Tag haben sich alle herausgeputzt und viel Mühe gemacht mit ihren verschickten Päckchen. Ich bin ja wahnsinnig neugierig und gespannt, was Ihr alles gewerkelt habt. Wichtig für meine "Party der Herzen" war, das man sich einfach Gedanken macht und etwas mit Liebe werkelt oder aussucht, es durfte auch gerne etwas Gekauftes sein. 

Der Gedanke mit dem Lieblingsrezept war, das man so ja auch etwas weitergibt, was man total gerne mag. So erfährt man wieder ein bisschen mehr über liebe Blogger (und auch Leser ohne eigenen Blog).


Ich hatte zwei Wichtel zu versorgen, die liebe Marlies von "Bergzauber stricken" ist leider kurzfristig wegen Krankheit ausgefallen. Aber es hat trotzdem alles prima gepasst. Schade, liebe Marlies, dir nochmal gute Besserung!

Ich selbst hatte Maika vom Blog "Maikaefer" und Silvia Böttcher von "Vieles &Feines" - ein Blog, den ich noch nicht kannte :0) Was ich da gewerkelt habe,
könnt ihr direkt bei den beiden sehen...

So habe ich dann natürlich auch zwei Wichtelpakete erhalten. Mir glühen immer noch die Wangen, ich habe mich so gefreut!


Das Los fiel nämlich auf Rike von "Quilts und andere schöne Sachen" sowie 
auf Carolyn von "Flickensalat"

Die beiden hatten ein sehr schweres Los, wie ich finde und haben das super gemeistert....
Aber schaut einfach selbst:


Carolyns Paket lag zwei Tage, bevor ich es geöffnet habe, Folter pur!
Ich musste nämlich arbeiten und wollte das Paket gebührend und ganz in Ruhe öffnen. Nicht mit Stress und Hektik!

Schon beim Öffnen kam mir fröhliches Bunt entgegen :0)


Ein ganz zauberhaftes Päckchen, mit Liebe und Bedacht verpackt. Diese wunderschönen Geschenke kamen dabei zum Vorschein....

Wunderbar pastellige Topflappen - die einfach fast zu schön sind um sie schnöde in der Küche zu gebrauchen. Auf die muss ich ernsthaft tierisch aufpassen! 
In der Mitte ist magischer Stoff verarbeitet :0)

Den gleichen Stoff hat die liebe Carolyn für einen kleinen Ordner im A5 Format vernäht, nämlich für den Einband. Das Schnittmuster dazu hat sie selbst entworfen. 
Dazu gleich noch mehr...

Als ich die Tüte mit der Beschriftung "Konfetti" geöffnet habe bin ich aus dem Staunen nicht rausgekommen:
HEXIS! also verhexte Hexis sogar :0)

ganz viele tolle Konfettis und gestanzte Streuteile und Hexis aus Zauberstoffen, wuhuuu!


blumige Herzensgrüsse...


...und natürlich ein Rezept, besser gesagt gleich zwei!
Dieser wunderschöne Ordner enthält genug Platz um darin meine Kuchenrezepte unterzubringen. Und Carolyn hat mir gleich zwei tolle Rezepte vorgelegt:

Heidelbeer Grießkuchen und 
eine fruchtige Pfirsich- Maracuja Torte

Auch von Elfi hatte ich ja ein tolles Buch für meine Rezepte bekommen, aber da sind alle Rezepte von meiner Mama bzw. aus unserer Familie drin gelandet :0)


Selbst gezeichnete Bilder und alles handgeschrieben- so viel Mühe und Arbeit!


Ich liebe Konfetti! Diese dürfte sicher schnell ein schönes Projekt finden. Es ist gleich in meine Hexi- Projekttasche von Bettina gewandert!


Das zweite Paket von meinem Wichtel Rike hat mich ein paar Tage später aus den Socken gehauen :0) Auch Rike hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben und alles zauberhaft verpackt.
Hmmmm.....kleine Metalldosen, drei Päckchen, ein geniales Rezept und eine  supercoole selbstbestempelte  Karte in einem Herzensumschlag....


Auch hier war ich nahe am Herzkasper :0)
Rike hat mein kleines Potterherz kräftig zum schlagen gebracht, genau wie Carolyn....
Jaaa, es wird nicht besser mit mir!

Beim auspacken gab es wieder mal viele Aaaahs und Ooooohs, 
mein Mann wird Meister im Augen verdrehen....

Ein wunderschönes magisches Schreibset kam zum Vorschein - mit Tape, Schreibutensilien, Post it´s und magischen Büroklammern, hachz....

Potterige Kühlschrankmagnete...von Nina hatte ich schon welche bekommen, die meine Pinwand zieren. Nun ist der Kühlschrank fällig *lach*

Wie ich erfahren habe, sind die Buchstabenperlen auch als eine Art "Konfetti" gedacht, na sowas! Da mag ich Konfetti dann noch viel lieber *lach*

Das Rezept von Rike sind "Zimmermanns Königsberger Klopse" - wie passend :0)
Aber der Name kommt von Rikes Oma und auch Mama....
Also die werden auf jeden Fall ausprobiert, das kann nur gut schmecken.


Rike ist ja Meisterin im bestempeln von Karten. Diese hier ist wahnsinnig hübsch geworden - fröhlich und bunt, da kommt Partylaune auf!
Und mit buntem Konfetti wird auch nicht gespart.....
Die fliegen doch tatsächlich alle auf Besen :0)


Die Dosen waren der Knaller!
In der "Partydose"  waren Kerzenhalter innen im Deckel versteckt :0)
Dazu kamen Ballons und buntes Konfetti zum Vorschein....


Auch hier ist Konfetti nicht einfach Konfetti....zwischen all den bunten Stanzteilen (auch mit Herzen) finden sich minikleine kunterbunte Knöpfe, darunter Herzchen und Sterne.


Und ganz klar:
Wenn ich nur dieses kleine Herminchen bekommen hätte, das sich in der anderen Dose versteckt hat, wäre ich auch schon superglücklich gewesen!
Ist die nicht klasse geworden?!
Mit aufgesticktem Hogwarts Wappen und Zauberstab :0)
Gryffindorschal, lockiger Mähne und Knubbelnase.

Einen ganz herzlichen Dank an Euch beide, Carolyn und Rike, ihr habt den 10. Bloggeburtstag so zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Aber es kam auch liebe Geburtstagspost hier an:


Bettina von der "Kreativen Nadel" hat mich auch mal wieder richtig überrascht.
Mit ganz vielen Herzen :0)
Die kann man sogar essen ...
Der Spüllappen ist mal wieder viel zu schön, aber er kommt auf jeden Fall in Gebrauch!
Dazu kleine Streuballons in kunterbunten Farben und sogar 
Mini Kerzen mit einer "10" und "Happy Birthday!  


So kam dann der ganze Partyschmuck von allen auf den Tisch. Auf Carolyns kleinem Geburtstagkuchen war genug Platz für alle Kerzen...
Auch drei tolle Rezepte auf kleinen Karten waren dabei. Erst dachte cih schon Bettina hat ihren Wichtel verwechselt :0)


Diese süsse Karte kam von Anne vom Blog "Leben Eben"
Niedlich...Geburtstagsmäuse!


Von SilviA gab es eine Tasse Tee zum Entspannen nach all den Aufregungen....
und natürlich waren die Benjamin Blümchen Briefmarken der Hammer :0)


Lotte hat mir eine kunterbunte Karte mit jeder Menge Geburtstagskerzen geschickt - jede Kerze ein Wunsch.
Na da hab ich ja jede Menge Wünsche jetzt frei :0)
Dazu gab es einen Muffin Anhänger (absolut kalorienfrei...) und ein tolles Stickmotiv. Das wird bald vernäht...

Ich kann mich nur ganz herzlich bei Euch ALLEN bedanken, Worte können das wahrscheinlich auch nicht ausdrücken.

Danke das Ihr hier vorbeischaut und meine kreativen Ergüsse über Euch ergehen lasst, auch wenn ich im letzten halben Jahr nicht so präsent war und kaum zum kommentieren komme.
Das ändert sich spätestens im August, dann komme ich zu meinen Nachtwachen zurück und kann meine Stunden reduzieren. Ich werde wieder eine Woche am Stück frei haben und nicht mehr so gestresst sein. Meinem Mann geht es inzwischen wieder etwas besser, wenn auch noch nicht alles wie vorher ist. Ich kann also bald wieder präsenter sein.....

GENUG  rumgeschwafelt:
ich eröffne mal die Geburtstagslinkparty und schaue bei allen vorbei, 
ich bin ja soo neugierig :0)

Von meinen lieben Leserinnen ohne eigenen Blog, die bei der Party teilgenommen haben gibt es einen eigenen Post:


Schaut bitte auch dort vorbei, ja?



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Hier könnt Ihr Eure Überraschungen bis zum 31.Mai verlinken, ich bin sehr gespannt!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

45 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    ich wünsche eine tolle Party. Ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte und dein zweites Wichtelpaket ist soo toll. Ich habe zum ersten Mal an einer eurer Wichtelpartys teilgenommen und bin schwer begeistert. Jetzt schaue ich mal bei den anderen Partygästen vorbei.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Carolyn,
      ganz lieben Dank, es freut mich sehr das es dir gefallen hat :0) von deinem Päckchen bin ich auch sehr gegeistert und happy! herzlichen Dank fürs lesen und vorbeischauen...Ganz LG aus dem kühlen, verregneten Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Oh, Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr heraus Liebe Ulrike,
    so eine schöne Aktion, happy birthday.
    Mach Dir einen tollen Tag mit Deinen hübschen Wachteleien und Danke für die tolle Organisation. Es war mir wieder eine Freude...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Nicole,
      ganz lieben Dank! es sieht tatsächlich hier sehr nach Feierlaune aus und ich bin ganz begeistert. Schön, das du mitgemacht hast! Ganz LG aus dem kühlen, verregneten Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. Liebe Ulrike,
    so wunderbar was du auspacken durftest.
    Eine wirklich schöne Party. Jetzt muss ich aber schauen was bei den Anderen auszupacken war.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita.
      :0) ja, nicht? die große Blogtour steht mir noch bevor, ich geh gleich mal auf die Reise....Ganz LG aus dem kühlen, verregneten Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  4. Oh Ulrike! Ist das wunderbar... so herrlicher Kerzenschein und Partystimmung. Einfach toll. Ich danke dir sehr, sehr für das schöne Päckchen.. auch mir glühen noch immer die Wangen ( so eine schöne Formulierung :-)) Ich freu mich riesig über diese schöne Party und noch mehr auf die nächsten 10 Jahre bei dir im Blog. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika,
      das mit den Kerzen sieht tatsächlich in der Linkparty wunderschön aus. Ganz lieben Dank fürs mitmachen und vorbeischauen...Ganz LG aus dem kühlen, verregneten Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  5. Liebe Ulrike,
    Happy Birthday zum 10-Jährigen! War klar, dass es so kommen wird - ich staune und bin begeistert von all der wunderbaren kreativen Kostbarkeiten, die im Rahmen deiner schönen Blogaktion die Besitzerinnen gewechselt haben! Wahnsinn, wie liebevoll gewerkelt und genau zum Wichtel passend hier getauscht wurde! Da haben sich Alle ganz wunderbare Gedanken gemacht! Danke für die schöne Ktreativaktion! Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Pamela,
      besser hätte ich das jetzt nicht formulieren können .0) Herzlichen Dank :0) Ganz LG aus dem kühlen, verregneten Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  6. Liebe Ulrike,
    alles liebe und Gute zum 10. Bloggeburtstag. 🎉🌹 Deine Wichtelaktion hat mir viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank dafür. 😊 Jetzt werde ich die Beiträge der anderen Mädels genießen....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Andrea,
      ganz lieben Dank für alles- auch ich hatte nicht nur Arbeit sondern auch sehr viel Spaß :0) Ganz LG aus dem kühlen, verregneten Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  7. Guten Morgen Ulrike,
    HAPPY BIRTHDAY deinem schönen Blog. Und ich wünsche allen Teilnehmern deiner Wichtelaktion eine super Party!!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Tina,
      wie lieb! Ja wir feiern noch ein bisschen weiter :0) Lieben Dank! Ganz LG aus dem kühlen, verregneten Dänemark an den schönen Niederrhein, Ulrike :0)

      Löschen
  8. Liebe Ulrike,
    „Happy Birthday“ zu deinem 10. Bloggeburtstag!!!
    Ich bin ein großer Fan deines Blogs und du schaffst es immer wieder mich zu begeistern mit deinen magischen Ideen und deiner Kreativität.
    Mach weiter so, auch oder besonders dann wenn die Zeiten auf Sturm stehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Bianca,
      herzlichen Dank! Ja, nach stürmischen Zeiten gibt es auch wieder Sonnenschein :0) Ganz LG aus dem kühlen, verregneten Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  9. Wow, das ist ja mal eine Blogparty. Ich gratuliere ganz herzlich für 10 tolle Jahre mit Ideen über Ideen. Eine lange Zeit durfte ich auch immer bei dir mitlesen und dafür danke ich dir. Ein Prosit auf das Jubiläum. LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Regina,
      wie durfte? Ich hoffe, du bleibst mir noch lange erhalten?! Etwas anderes wäre mehr als schade.... ganz lieben Dank für die guten Wünsche und lieben Worte :0)Ganz LG aus dem kühlen, verregneten Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  10. Oh wow, da hast du echt viele tolle Sachen bekommen. Und ich kann dir versichern, Bettina hat ihr Wichtel nicht verwechselt, denn ich habe auch ein tolle Paket bekommen :) Ich stoß an auf dich und deinen Blog. LG STarky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Starky,
      puuuh das erleichtert mich :0) ganz herzlichen Dank! Ganz LG aus dem kühlen, verregneten Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  11. Hipphipphoray und Happy Birthday liebe Ulrike!
    Auf noch ganz viele wunderbare Blog Beiträge und viele schöne, kreative und unterhaltsame Jahre!
    Danke Dir, für Deine Herzlichkeit, ansteckende Kreativität und Optimismus. Ich finde den Austausch immer sehr schön.
    Danke Dir auch für diese Wichtelaktion (eigentlich meine erst meine 2. in der Form)
    Auf weitere 10 Jahre und ich hebe meine Kaffeetasse (Sekt kommt erst abends, denn ich habe heute leider gar keine Zeit und schaue erst morgen bei allen vorbei)
    und sende liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej lieb Nina,
      da erröte ich mal ganz dezent bei so viel Lob....Sekt gibts hier leider auch nicht, hab morgen früh Frühdienst :0) Ich hoffe auch noch auf ganz viele Jahre mit Euch allen....Ganz LG aus dem kühlen, verregneten Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  12. Liebe Ulrike,
    endlich ist es soweit, endlich können wir die Wichtelpakete bewundern:) Und deine Präsente sind ja der Knaller. Genau auf dich abgestimmt. Ich freu mich mit dir:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      ich hab dich doch sehr vermisst! schön das du vorbeischaust...vielleicht bist du nächstes mal wieder mit von der Partie? Ganz LG aus dem kühlen, verregneten Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  13. Liebe Ulrike,
    sehr schöne Sachen hast du bekommen. Mach weiter so, dann werden wir noch sehr viel Freude haben. Danke für die schöne Wichtelaktion, hat mir wieder sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      herzlichen Dank! Du bist nun auch schon so lange mit dabei und ich freue mich immer sehr, wenn du vorbeischaust :0) Ganz LG aus dem kühlen, verregneten Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  14. Happy Birthday liebe Ulrike. Wie schön, dass es deinen Blog nun bereits 10 Jahre gibt. Ich stoße auf die Ferne mit Dir auf die nächsten 10 Jahre an.
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike
    Nochmals alles Gute zum Bloggeburtstag, danke für die tolle Wichtelidee, es hat so Spaß gemacht und all die Freude die wir haben , sieht man an den tollen Bildern mit den Überraschungen.
    Ich sage auch hier meinem Wichtel Christina K. nochmals lieben Dank
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag. Ich freue mich mit Dir, das Du so eine großartige Geburtstagsparty feiern kannst. Die Wichtelidee war ganz toll von Dir und ich bin ein bischen traurig, das ich leider nicht mit machen konnte. Um so mehr genieße ich jetzt Deinen Post mit der Linkparty und raune hier auf meinem Sofo so manches ahhh und ohhh vor mich hin. Habe viel Freude an Deinen Wichtelgeschenken und hüpfe ruhig noch lange überglücklich umher. Genieße ausgiebig und ganz laaaaange.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bloggeburtstag!!! Na, das ist ja wirklich ein Grund zum Feiern!! Du hast wunderschöne Geschenke bekommen und die anderen Gäste haben sich ja wirklich tolle Geschenkideen ausgedacht. Genieße die Party und mach so weiter. Es macht immer wieder Freude bei Dir vorbeizuschauen. Du bist ja so kreativ!! Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulrike!
    Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bloggeburtstag. Es wieder eine superschöne Party geworden. Vielen Dank dafür - Bitte nur weiter so!!!
    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hey Ulrike,
    alles, alles Liebe zum 10. Bloggeburtstag! Ich habe großen Respekt vor deinem Durchhaltevermögen, besonders in der letzten Zeit, aber darüber wollen wir ja mal nicht nachdenken und einfach feiern. Also lass die Korken knallen, auch bei Regen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike, 10 Jahre ist dein Blog schon jung, du hat dir etwas tolles aufgebaut. So viel Kontakte, so viel Kreativität so viel gemeinsames, das verbindet. Deine Wichtelpost ist wirklich sehr, sehr liebevoll zusammengestellt, deine Wichtelpartner haben tolles für dich gezaubert. Ich wünsche dir noch viele schöne weitere Jahre. Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulrike, nun aber wird gefeiert auf 10.Jahre Vielfalt und Großartiges auf deinem Blog! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulrike,
    endlich komme ich dazu dir zum 10. Bloggeburtstag zu gratulieren.
    Eine tolle Party hast du organisiert und tolle Pakete reisten durch die Länder.
    Wundervolle Geschenke durfte jeder auspacken und freue mich für Jeden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Ulrike, was für ein rauschendes Fest und endlich komme ich heute nun dazu, das Geburtstagskind und auch die Partygäste zu besuchen! Bitte bleib uns mit Deinen kreativen und magischen Ideen noch ganz lange erhalten!
    Alles Liebe für Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Bloggeburtstag! Eine rauschende Party hast du organisiert und ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Herminchen, HAPPY BIRTHDAY!!!!! Alles Gute zu deinem 10. Bloggeburtstag! Was für ein rauschendes Fest! Ich schaue so gern bei dir vorbei! Soooo wundervolle Ideen! Auf die nächsten zehn Jahre würde ich sagen!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Blogjubiläum und vielen Dank für deinen tollen Blog. Deine Party hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, meine Regenbogentopflappen zaubern mir jeden Morgen ein Lächeln in's Gesicht (kann ich im Moment gut gebrauchen) und die Cookies haben wir am Wochenende gerade zum zweiten Mal gebacken. Das ist wirklich ein sehr leckeres Rezept, was ich da bekommen habe. Oh ja und Königsberger mag ich auch unheimlich gern, mmh... mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  27. Congratulations on your 10th anniversary! Looks like you had a wonderful time.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulrike,
    Alles Gute zum Geburtstag! Die Pakete sind voll mit wunderbaren Dingen, um diesen tollen Geburtstag gebührend zu feiern. Ich glaube, alle sind glücklich, dass sie zusammen feiern können.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. WOW - das sind fantastische Geschenke! Vor deiner Geduld habe ich einen Heidenrespekt, ich weiß nicht, ob ich hätte so lange warten können.

    Ganz liebe Grüße
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu deinem 10-jährigen Blogjubiläum. Es ist jedes Mal eine Freude bei dir reinzuschauen, deine so vielfältigen Ideen und Werke zu bewundern. Immer wieder denke ich zurück, dass du mich zum HP-Quilt motiviert hast und ich meiner Enkelin eine große Freude damit machen konnte. All deine supertollen Quilts, Quietbooks, Tutorials etc etc motivieren uns. Ganz große Klasse ist deine Geburtstagssause - herrlich, dass dich so viele beglückwünschen und du sehr vielen durch die Wichtelaktion Freude bereitet hast. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, allem voran Gesundheit, bleib weiterhin so begeisterungsfähig.
    Ganz liebe Grüße
    eSTe

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulrike, auch ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen 10. Bloggeburtstag und freue mich auf weitere kreative Ideen hier auf deinem Blog! Vielen Dank für deine Wichtelorganisation und Alles Liebe sowieso! Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************