10. Bloggeburtstag bei Augenstern - Ahoi!

Die Post war eher mal wieder Schneckenpost - aber was lange währt wird endlich gut :0)

Wunderbare Sommerpost ist am Dienstag nachmittags hier eingetrudelt....



Doch zuallererst möchte ich der lieben Annette vom Blog "Augensterns Welt" nochmal ganz herzlich zu Ihrem bereits 10. Blog Jubiläum gratulieren!
Auch ihr Blog wurde nun bereits 10 Jahre alt...
Geblieben ist die Erinnerung an zahlreiche tolle Bloggerjahre, geniale Aktionen, Gastbloggerbeiträge und viel Kreatives!
Mach weiter so Annette und hoffentlich bleibst du mir noch recht lange erhalten :0)
Und lieben Dank für diese schöne kleine Bloggeraktion mit den Stoffkarten.
Das hat die grauen Zellen mal wieder tüchtig auf Trab gebracht.....


Nun ist es raus:
Die liebe Bettina von "Die Kreative Nadel" hat mir eine tolle maritime Karte genäht!
Sie ist ihr total gut gelungen und trifft da genau meinen Geschmack.

Außerdem gab es noch ein Beutelchen Ahoi Brause!
Mensch Bettina, woher weißt du das ich die wahnsinnig liebe?
Eine echte Kindheitserinnerung, die es hier nicht gibt....und der Melonentee muss auf einen heißen Tag warten :0)

Die Karte wandert auf meine kleine Staffelei im Flur für meine Lieblingspost...

Ich durfte für Christiane vom Blog "Nanusch näht" eine Karte werkeln, da ich völlig verschwitzt habe ein Foto zu machen, dürft ihr gerne bei Nanusch vorbeischauen :0)

Wieder so ein schönes Geburtstagsfest, das nun zu Ende ist....

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:

Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    lieber Schneckenpost als verschollen... . Hier ist es mit der Post gerade auch nicht leicht, aber zurück zu deiner tollen Karte. Richtig schön sieht sie aus. Ich finde es klasse das da sooo viele Reste vernäht wurden. 😊 Ahoi Brause, das muss ich mir merken... . 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das mit der Brause merke ich mir auch mal (die ist auch hier sehr beliebt)
    Sehr schöne Post hast Du erhalten. Und jetzt hübsche ich und schaue, was Du rausgeschickt hast.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    hihi, ich habe auch ein Päckchen Prickelbrause bekommen. Da fühlt man sich doch gleich um 50 Jahre jünger, oh Schreck, oder? *lach*. Die Stoffkarte von Bettina ist sehr schön geworden. Ich mag ja diese Papierschiffchenform total gern und den Hintergrund mit so vielen Stoffresten zu vernähen, ist auch eine super Idee. Hab viel Freude mit deiner maritimen Stoffkarte und genieße den Sommer! Schön, dass Du mitgemacht hast liebe Ulrike. :)

    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette - Frau Augensternswelt
    (Heute leider wieder Anonym! )

    P.S.
    Du glaubst gar nicht, wie sehr es mich freut, dass deine Stoffkarte von Bettina endlich angekommen ist. Ich hatte mir ja schon solche Sorgen gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    was für eine wundervolle Karte Du bekommen hast. Die Idee mit den unterschiedlichen Stoffen ist auch eine perfekte Resteverarbeitung und sieht so bunt und gute Laune machend aus :-) Das werde ich mal ausprobieren. Die Ahoibrause habe ich als Kind sooo gerne genascht, allerdings immer pur nie im Getränk. Da fand ich es immer eklig.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    das ist wirklich ein superschöne Karte. Sowas habe ich noch nie versucht.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, dass die Karte angekommen ist. Ich hätte noch bis zum Wochenende gewartet und dann direkt eine Neue losgeschickt.
    Passend zum Text musste einfach ein Tütchen Brause mit dazu.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich toll geworden, da hat sich das warten doch gelohnt. Ganz liebe Grüße
    Starky

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, dass es die Schneckenpost doch noch auf leisen Sohlen geschafft hat :) Da bleibt umso mehr Zeit für Vorfreude für die tolle Karte. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************