Go,go,go! Gryffindor Quidditch-Stifteetui.....


Ich muss nochmal nachlegen :0)
So ganz ohne Potter geht es ja gar nicht .....
Vor einiger Zeit hatte ich dieses schicke Stifteetui genäht - für den Potter Nachwuchs


Am Zipper ein Anhänger mit einer kleinen Glaskugel mit roten Sternchen - ganz klar Gryffindor
und Löwe mit Blitz


Das Etui selber ist ein kleines Upcycling Projekt mit Jeans und echtem Gryffindorstoff.
Anni würde sagen "Jeans geht immer!"

Der Hogwarts Slider in goldenem Garn aufgestickt, wie man sehen kann mit Rennbesen
Das Webband ist noch aus der alten Weberei Kafka, ein London Bus in Glitzerrot auf schwarz, ein wirkliches Lieblingsband von mir.

Auch der Zierstich ist mal wieder zum Einsatz gekommen...


Die schöne Rückseite, hach was liebe ich besondere Stoffe!


Der Reissverschluss musste farbig passend in gelb herhalten und innen pottert es weiter.
Ich habe gehört, das das Täschchen begeistert entgegengenommen wurde.
Da hat sich der Einsatz auf jeden Fall gelohnt!

Ich muss unbedingt wieder öfter Täschchen nähen, das macht Spaß und ist auch überschaubar. Schnelle Erfolge sozusagen.

Ich habe so die Tendenz mich immer in große und wahnsinnig aufwendige Projekte zu stürzen.
Kennt Ihr das auch?

  Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken:  Caros FummeleyWooly Linx, Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ein tolles Täschchen ist dir da von der Nadel gehüpft. 😊 Ich staune immer wieder wo du die tollen Stoffe findest. Das passt einfach von vorne bis hinten und so viele tolle Details. Kein Wunder das die Tasche viel Freude bereitet hat. 😁
    Ich nähe im Sommer generell lieber kleine Projekte.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, da geht es mir ganz ähnlich...Täschchen müsste ich unbedingt mal wieder nähen. Aber momentan liegen hier noch ein paar zugeschnittene Shirts als Nachschub für den Kleiderschrank.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich, es hat schon lange nicht mehr bei dir gepottert. Super Täschchen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. GROSSARTIG, liebe Ulrike, die Taschen sind einfach der Hammer. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ja Anni hat Recht, Jeans geht immer aber mit Hogwartsschriftzug und Potter-Stoffen ist es noch einmal so schön
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die Gryffindor Quidditch-Stifteetui ist ja toll gelungen. Und wenn es für Poter Nachwuchs war - supertoll. So viele passende Stoffe und wichtige Details!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, erst einmal hier schon Danke für Deine lieben Zeilen. Wir sind heute erst aus NL wiedergekommen. (Da haben mich übrigens Mäppchen von Dir hin begleitet)
    Dein Mäppchen ist wieder so schön und ja, kleinere Dinge sich vornehmen, gerade im Sommer und aus Gründen, das ist so viel schöner :)
    Ganz liebe Grüße und melde mich noch einmal bei Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Und immer wieder denke ich was es alles an Pottersachen gibt ... toll für alle, die das so sehr lieben. Und du gestaltest immer alles mit so viel Hingabe. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    ich habe gerade Herzchen in den Augen :) Das Täschchen ist ja sowas von magisch schön. Die Stoffe sind ein Traum. Du hast recht, man sollte viel öfter mal kleinere Projekte nähen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. OMG! Ist die Tasche toll! die hätte ich auch gerne genommen. :)
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************