Halloween SAL - Cabinet of Curiosities


Ich hatte ja letztes Jahr so viel Spaß an dem Halloween SAL von 
Stitchonomy....

Als ich gesehen habe, das es wieder einen SAL geben wird, war ich gleich Feuer und Flamme! Und hab mich gleich angemeldet :0)
"Cabinet of Curiosities"
heißt er diesmal - sehr vielversprechend, wie ich meine!

Noch kann man sich anmelden, genauer gesagt noch 11 Tage lang, am 17. September startet das Stickvergnügen.....
Wenn Ihr es wagen wollt, könnt Ihr Euch hier bei Stitchonomy anmelden.

Letztes Jahr habe ich mir gleich das passende Kit bestellt mit Stoff und Stickgarn, leider war ich diesmal zu spät, sprich im Urlaub. So waren alle Sets ausverkauft, bis auf die Luxusausführung :0)
Man kann aber auch einfach so mitsticken und sich selbst die Materialien besorgen. Es gibt eine gut geführte Materialliste zum herunterladen, die Pattern für den SAL sind gratis.

Na, wäre das nichts für Euch?
Auf jeden Fall halte ich Euch auf dem Laufenden....

Ach ja: sicher habt Ihr längst bemerkt, das der Blog am Wochenende neue "Klamotten" bekommen hat - mein Design hat nicht mehr funktioniert, konnte nicht mehr gespeichert werden, seit Blogger das Dashbord neu gemacht hat :0( 
Auch habe ich keine Benachrichtigungen über Kommentare mehr bekommen, das war ein kleiner Akt, es wieder einzustellen. Aber jetzt funktioniert alles wieder.
Ich hoffe, Ihr findet Euch bei mir zurecht!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike, ich werde, so Dienstplan und Hund es erlauben, dabei sein. Angemeldet bin ich, das Material nehme ich aus dem Fundus. Ist genug da... Und ich freu mich drauf!
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin (die eigentlich erstmal die anderen Projekte fertigstellen sollte....)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Ulrike für den Link. Ich war im letzten Jahr von deiner Stickerei schwer begeistert, wollte aber nicht mehr verspätet einsteigen. Dieses Mal schaffe ich es rechtzeitig! Ich werde das Material auch aus meinem Fundus nehmen, da es kein Problem ist, wenn dieser etwas kleiner wird ... LG vom heute regnerischen Niederösterreich, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine weiteres schönes Projekt. (Aber Sticken ist nicht so meines)
    Dein neues Design ist aber doch auch schick. Und die letzten Ungereimtheiten oder Fehlerchen werden sicher auch noch ausgemerzt.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ach herjee, da hast du sicherlich das Wochenende erst mal mit Blog neu "bauen" zu tun. Wir werden uns daran gewöhnen. Ich habe ein Rezept gefunden... es hat also auch Vorteile. 😊
    Na da freue ich mich schon auf deine Stickkünste. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    das neue Design deines Blogs habe ich schon bewundert. Den Stitch Along schaue ich mir mal an - aus reiner Neugier. Es wird für mich nicht in Frage kommen, steht ja im Herbst noch ein Umzug an.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    wie ich schon in einem Kommentar zuvor geschrieben habe, musste ich mich erst mit Deinem neuen Design zurechtfinden. Aber nachdem ich mich überall durchgeklickt habe, finde ich es sehr übersichtlich und gut ausgewählt. Dass es Probleme mit den Kommentaren gab, ist mir auch schon aufgefallen. Bei manchen konnte ich zum Beispiel nicht mehr kommentieren bzw. die Kommentare sind ins nirgendwo verschwunden :-)
    Aber schön wenn jetzt alles wieder bei Dir funktioniert.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    leider habe ich den SAL zu spät für eine Anmeldung entdeckt. War in letzter Zeit nicht so oft online. Habe mich dort jetzt aber für den Newsletter angemeldet und werde den nächsten SAL nicht verpassen.
    Ich schaue diesmal dann ganz gespannt bei dir zu.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************