Herbst-Halloween-Bloghop 2022 - Wer macht mit?

 

21.10.2022 / Nachtrag: der Bloghop ist randvoll gefüllt, alle Plätze sind nun vergeben.

Ich danke allen für ihre Anmeldungen und lieben Mails!

******************************

TRICK OR TREAT!
Hach, es ist ja schon fast eine gute, alte Tradition - klar, Halloween sowieso, aber auch mein jährlicher Bloghop! 

Am 1. Oktober soll es wieder losgehen - dafür suche ich noch Freiwillige :0)
Also kreative Blogger, die Spaß am
basteln, Karten gestalten,stempeln, drucken,nähen, kochen, backen, häkeln, stricken, sticken, schreiben, fotografieren, malen.....
haben.

Alles was Euch liegt und wozu Ihr Lust habt!
 Hauptsache zum Thema Herbst oder Halloween, es muss also nicht unbedingt etwas Schauriges und Gruseliges sein (es gibt ja soo niedliche Fledermäuse und ganz ungruselige Kürbisse -kicher-)
Aber das kennt Ihr ja schon von den letzten Jahren ....

Also sowas wie Kürbisse gestalten, kleine gehäkelte Monster, Frankenstein &Co, die Addams Family, gestickte Bilder,Tischleuchten, Fensterbilder, Stempel, Karten, Deko, Quilts und genähtes, Tischläufer, Suppen und Kuchen, Kekse, Mützen,...
ach da gibt es so viel!!!

Ihr sollt dafür an einem Tag im Oktober einen Blogbeitrag verfassen -
der Bloghop findet vom 01.10. - 31.10.2021 statt
er erscheint dann am vereinbarten Datum auf Eurem Blog und wird dann bei mir verlinkt.
In Eurem Post verlinkt Ihr am Ende, welcher Blog am nächsten Tag dran ist.
Ganz einfach, oder ?!

Schickt mir ganz fix eine Mail an ulrikessmaating(at)gmail(dot)com und meldet Euch an, gerne könnt Ihr auch ein Wunschdatum für Euren Beitrag nennen, dann schaue ich
ob sich das machen lässt :0)

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder so eine bunte Mischung aus tollen Ideen zusammenbekommen würden ! 
Also meldet euch bei mir, ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag :0)

Die Linkparty zur Anmeldung ist bis zum 20.August geöffnet, wer zuerst kommt, 
mahlt zuerst....

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  


You are invited to the Inlinkz link party!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Du hast es ja schon angedroht :D
    Buuhhhhhu!
    Natürlich mache ich gerne wieder dabei mit. Mail geht gleich raus.
    Aber ich stehe etwas auf dem Schlauch, wofür gibt es jetzt schon die Linkparty?
    Ganz liebe Grüße aus dem Hochsommer, mit noch gar nicht auf Herbst ausgerichteten Gedanken :)
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Nina,
    der Kommentar ist hier, die Mail an Dich ist raus,
    aber wozu jetzt die Linkparty???
    Ich freue mich schon drauf und hoffe, ich bin dabei, hab es fein liebe Ulrike,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    wunderbar, eine Halloweenparty bei dir darf ich nicht verpassen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    ich bin auf jeden Fall dabei 😊
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das jetzt so verstanden, dass man sich verlinkt, wenn man mitmachen möchte und eine Mail schickt. Stimmt das, Ulrike?
    Ich bin auch gerne wieder dabei, habe schon eine Idee.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    wie schön! Hab dir schon gemailt und freu mich auf Oktober!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, so dann jetzt auch ganz "offiziell" mit Blogpost :)
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Bloghop.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich hätt ja echt Lust - aber ich muss mir erst gut überlegen, ob das mit Nrias Hochzeit zeitlich hinhaut :D

    AntwortenLöschen
  9. Ulrike erkläre mir noch mal wie ich bei der Linkparty mitmachen kann. Habs seit letztem Jahr vergessen.;-(

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    bitte entschuldige, dass ich so spät bin. Unser Wochenende war diesmal sehr aufregend. Ist noch ein Plätzchen bei Blog- Hop frei?
    Dann wäre ich gerne wieder dabei...
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dir auch gerade eine mail geschrieben. allerdings erschließt sich auch mir nicht, warum es jetzt schon eine Linkparty gibt?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    nach einem sehr bewegten Sommer tauche ich langsam wieder aus der Versenkung auf und freue mich sehr darauf, deine Herbst- Halloweensause mitzufeiern! LG Pamela

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön. Ich wäre gerne mit von der Partie gewesen, aber ich war im Urlaub und konnte mich nicht anmelden. Macht nichts, so werde ich neugierig beobachten, wer welche Idee zur Blogparty mitbringt. Viel Freude allen.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    leider habe ich jetzt erst davon gehört bzw. gelsen. Ich liebe ja auch Halloween und habe das eind oder andere dafür gehäkelt.
    Aber nun verfolge ich hier die Bloghops :-). Viellecht bekomme ich ja die ein oder andere Idee.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************