Neues Lesefutter - Quilten und Patchworken...

 

Der Schwedenurlaub hat auch neuen Lesestoff gebracht....

Ihr glaubt nicht, was ich auf dem Bücherflohmarkt im Krusagaarden in Eksjö entdeckt habe!


Gaaanz viele tolle Bücher zum Thema Quilten, Patchworken und Nähen.

Unter anderem von Lynette Anderson, Annie Downs, Janet Clare. Ich werde Euch hier nach und nach alle Bücher vorstellen, sie sind zwar auf englisch, aber das ist gar kein Problem :0)
Insgesamt habe ich 10 Bücher ergattert, alle fast wie neu, da hat jemand sein Hobby aufgegeben oder ist verstorben.


Ein kleiner Reminder:
die Anmeldung für den Herbst-Halloween-Bloghop läuft auf Hochtouren. 
Noch gibt es Plätze....
Ich freue mich auf Eure Anmeldung :0) Schreibt mir eine Mail.... 

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  


Kommentare

  1. Schöner Flohmarktfund, jetzt kann der lange Herbst und Winter kommen, Du hast genug zu tun.
    Danke für den Termin zum Bloghop. Er passt perfekt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Flohmarktfunde, liebe Ulrike! Ich freu mich besonders auf Deine Meinung zu Lynette Andere in und Annie Downs... Beim BlogHop bin ich nicht aktiv dabei, werde Euch aber neugierig begleiten ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da hast du wahre Flohmarktschätze gefunden. 😊 Ich finde es immer klasse wenn Bücher weiter verwendet werden. Habe einen tollen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich freue mich mit dir, dass dir diese wunderbaren Bücher über den Weg liefen. Viel Freude damit 😊!
    Liebe Grüße aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, zehn Neuzugänge an tollen Büchern, da geht mir das Herz auf, was da an Ideen beinhaltet ist. Da bin ich richtig gespannt auf die Highlights die du das raussuchst. Viel Spaß dabei, LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, du wirst nicht nur die Bücher vorstellen, aber auch neue Quiltarbeiten, nicht wahr?!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    solche Flohmarktfunde liebe ich. Ich bin gespannt darauf, wenn du die Bücher vorstellst.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, 10 books! You are going to have a lot of projects on the go soon ;)
    Have fun!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************