UFO - time 2022... im August


Jaja, schon wieder ein Monat rum! 
Nun hab ich mal nach meinen Nähzimmerleichen Ausschau gehalten, denn der Herbst kommt ja bekanntlich schneller als man denkt.
Dann ist wieder besseres Klima im Nähzimmer und ich kann mich meinen UFO´s widmen.
die mich hoffentlich wieder in die Spur bringt :0)

Deshalb habe ich mal ganz vorsichtig in die Kästen geschaut, was da noch so auf mich wartet.... insgesamt sind es vier größere Projekte.

1. Der Hygge Quilt - Weasleys Fuchsbau: hier muss ich den Rand weiterquilten und noch ein paar Blöcke besticken. Da fehlen Blümchen   und ein paar Kleinigkeiten.


2. Der Herr der Ringe Wandbehang: da muss als Nächstes das Sandwich gesteckt werden, der Rückseitenstoff liegt schon lange. Ich denke mal, er wird mit der Maschine gequiltet.


3. Der Heartstrings Quilt:  Hier kommen als Nächstes die restlichen Blöcke dran und ich muss neu ein paar Streifen zuschneiden, weil ich die zu kurz geschnitten habe.


4. Der Winkelgassen- Quilt: Es soll ein Überwurf für unser Bett werden, es fehlen noch 4 große Blöcke. Dafür brauche ich Luft im Nähzimmer und viel Platz.

Gut, das ist überschaubar, trotzdem habe ich natürlich noch Sachen, die fertig werden müssen, ein paar Geburtstage, eine Adventskalenderaktion und meinen Herbst-Halloween Bloghop. Der kostet mich wohl den ganzen Oktober.


Ich hoffe Ihr kommt langsam mit dem neuen Design zurecht, eigentlich ist es ganz bedienerfreundlich. Auf der Startseite sieht man als erstes einen empfohlenen Post, also nix Neues. Und dann kommen die letzten Posts in Reihenfolge.
Das finde ich sehr schön, denn so sieht man alles im Überblick. Man klickt dann einfach auf den Post, der einen interessiert. Ganz unten kann man dann kommentieren.
Ich konnte nicht ganz auf eine Sidebar verzichten, die finde ich immer schön. Dort findet ihr alles andere. Weitere Seiten findet Ihr unter dem Header, 
wenn Ihr dort auf die drei Punkte klickt.
Das wird schon, ich musste wechseln, da hilft dann alles nichts.  
Kommt ihr mit zu Valomeas Flickenkiste nach den anderen UFO´s schauen? Ich bin gespannt!°

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Seher schöne Vorhaben und Anfänge! Ein HdR Quilt. Wahnsinn.
    Jetzt muss ich fix noch Schweden angucken
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja spannend. Und die sehen alle so toll aus.
    Ist bei der Adventskalender Aktion noch Platz? Ich suche noch nach sowas.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, ich bin gespannt welchen Quilt du dir zuerst vorknöpfst. Sie sind allesamt Klasse und es wert fertig zu werden.
    Dein neues Design ist schön. Ich komme gut damit zurecht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hach all die schönen Projekte die du da liegen hast - eines zauberhafter als das andere. Bei mir bleibt gerade alles liegen.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Ui ja....ist ja alles neu hier bei Dir liebe Ulrike!!! Ich muss gleich mal das Bildchen für den Bloghop suchen gehen und mitnehmen :-)))) Ja ich hoffe auch dass es endlich mal erträglichere Temperaturen gibt mir ist das langsam auch zu viel Sonne. Da hast Du aber auch wirklich wieder so schöne Dinge im Schrank die sollten nicht mehr lange dort liegen....

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    ach wie schön, was du alles in Arbeit hast. Ich komme mal wieder nicht zum Zeigen. Zu viel los bei mir. Und deshalb eben dann verspätet.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,
    uhi Du hast ja ein komplett neues Design :-) Sieht schick aus, auch wenn ich mich erstmal daran gewöhnen muss :-)
    Dass Du die Sidebar weiterhin da hast finde ich gut. So hat man nochmal die Möglichkeit sich ein bisschen durchzuklicken :-)
    Schön dass Du Deine Ufos zu ende bringen möchtest. Zum Glück habe ich sowas nicht, denn ich mache immer eine Sache erst fertig. Dafür stapeln sich gerade bei mir die Stoffe, weil ich soviel geplant habe und mir gerade irgendwie die Zeit fehlt.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    du hast ja noch einige To- Do's auf deiner Liste.
    Adventskalender?! Habe ich da etwas verpasst?
    Keine Sorge, dass ich mit dem Design nicht richtig klarkomme, liegt eher an mir, als an dir ..
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************